für Offline-Games.
Antwort schreiben

Nintendo Wii verkaufen

Di 27. Nov 2012, 05:06

Ich wollte mir ja meinen Wii verkaufen an meine Schwester und die meinte dass meine Wii nurnoch 50+ Wert ist und Mario Kart Wii eh schon höchstens 2€ kostet.
Aber bei ebay und Amazon hat die Wii und Mario Kart viel mehr gekostet (gebraucht).

Ist das nun war was sie sagt oder stimmt das nicht?

Di 27. Nov 2012, 05:06

Re: Nintendo Wii verkaufen

Di 27. Nov 2012, 10:41


Drück bitte mal dein Problem genauer aus. Dann kann dir auch wer helfen. ;)

Re: Nintendo Wii verkaufen

Di 27. Nov 2012, 22:28

KittyKat hat geschrieben:Ich wollte mir ja meinen Wii verkaufen an meine Schwester und die meinte dass meine Wii nurnoch 50+ Wert ist und Mario Kart Wii eh schon höchstens 2€ kostet.
Aber bei ebay und Amazon hat die Wii und Mario Kart viel mehr gekostet (gebraucht).

Ist das nun war was sie sagt oder stimmt das nicht?


nein stimmt nicht mario kart bekommst du sicha für 20-30euro weg wen guter zustand und wie mind auch an die 100-1800euro

Re: Nintendo Wii verkaufen

Mi 28. Nov 2012, 08:22

Also ich schätze wenn sie in einem guten Zustand is so ca. 130 Euro wenn es gut läuft :D

Re: Nintendo Wii verkaufen

Di 4. Dez 2012, 22:09

Ich würd mich den anderen anschließen. Im guten Zustand ca 100-130€

Re: Nintendo Wii verkaufen

Mi 5. Dez 2012, 17:03

60-90€, mehr nicht, aber als deine Schwester kann sie dir ruhig n bisschen mehr bezahlen meiner Meinung nach. Mario Kart aber kostet im guten Zustand mindestens 25€.

Re: Nintendo Wii verkaufen

Do 6. Dez 2012, 13:11

Naja sie ist im weniger guten Zustand, funktioniert einwandfrei aber Zustand geht so..Und sie wär nicht mal bereit 60€ zu bezahlen oder 20€ für Mario Kart

Re: Nintendo Wii verkaufen

Do 6. Dez 2012, 13:24

KittyKat hat geschrieben:Naja sie ist im weniger guten Zustand, funktioniert einwandfrei aber Zustand geht so..Und sie wär nicht mal bereit 60€ zu bezahlen oder 20€ für Mario Kart



Dann such dir wen anders als Käufer, wenn deine Schwester nichtmal bereit ist, dies zu zahlen.

Mario Kart geht gebraucht für 20€ bis 25€ noch weg....Link
Eine Nintendo Wii hab ich auf mehreren Seiten im Peisbereich ( gebraucht) von 75€ bis 100€ gesehen.

Also überleg dir, ob es dir das Wert ist, in der Hinsicht dann balt 50€ einzubüßen, nur weil es deine Schwester ist. ;)

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz