Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Starfox 64/3D Bereich
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 09:20 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Hier finden sich alle Fans von Starfox 64/ 3D ein

Hilfe, Diskussion und mehr gibt es hier

Screenshot:
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 09:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Starfox 64/3D Bereich
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 11:23 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:42
Beiträge: 6
Wohnort: zuhaus
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
ich hab mir das spiel gekauft aber nach 2 wochen wieder verkauft weil ich's blöd fand. :/
hat mir noch wenigstens 16 € eingebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starfox 64/3D Bereich
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 09:22 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Dürfte ich Fragen welche Version du hattest? N64 oder 3DS?

Na das Spiel ist eigentlich nicht schlecht aber ich weiß das man das selbst Beurteilen muss.
Geht mir bei Super Mario auch so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starfox 64/3D Bereich
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 03:25 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Aus dem Kontext könnte man fast schließen dass es die 3D Version war.
Ich hab einfach zuviel Erwartungen in das Spiel gesteckt.
Was ich nicht versteh:
Warum du so einen Hype um das Spiel machst, ich kenne niemanden der das Spiel nicht kennt und ich bezweifle dass durch dein kleines "Projekt" der Entwickle weitere Spiele von Star Fox auf den Markt bringen wird. Und viel Interesse wird hier ja nicht gerade gezeigt.
@mondi: wie lange habt ihr euch das durch den Kopf gehen lassen
Mit dem extra Bereich und so? Oder wardas nur eine Notlösung gegen die Inaktivität, die wäre dann wohl ein Reinfall gewesen.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starfox 64/3D Bereich
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 13:55 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Birne weißt du was du gehst mir auf die Nerven. Jeder Anfang ist schwer außerdem kennst du das Projekt Marjors maske 3ds? Durch dieses Projekt hat Nintendo entschieden dieses Spiel für 3DS zu machen also warum nicht auch probieren. Wer nicht Wagt der nicht gewinnt. Außerdem finde ich es verletzten mich als Notlösung für Inaktivität abzustrampeln. Denk erst mal nach bevor du was schreibst ok. Auch wenn ich jetzt verwarnt werde ist mir das Recht. So musst mal geschrieben werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starfox 64/3D Bereich
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 21:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Birnengulasch hat geschrieben:
@mondi: wie lange habt ihr euch das durch den Kopf gehen lassen
Mit dem extra Bereich und so? Oder wardas nur eine Notlösung gegen die Inaktivität, die wäre dann wohl ein Reinfall gewesen.


wo hab ich das geschrieben? wir wollten doch schon immer mal ein netzwerk gründen oder ein projekt ins SG eingliedern.ich kann mir solche projekte in zukunft durchaus vorstellen und wir denken auch, dass das spiel durchaus eine chance hat. was sich mit der zeit ergibt, werden wir sehen. unterstützt doch das forum ein bisschen. es bringt nix drüber zu meckern. das war auch nciht der sinn der sache. :)

pika macht das hier freiwillig und ich bin erstaunt, wie gut die das hinkriegt. :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Partnerforen Bereich schließen
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 9
Starfox tritt in SG ein
Forum: Shiny Glurak News
Autor: mondy
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz