Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfragen auch für Gäste?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 09:53 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:20
Beiträge: 186
Wohnort: Ebenholz City
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Noch eine Idee :D
Also die Idee wäre das auch die Gäste bei Umfragen abstimmen könne ich weiss einpaar finden diese Idee doof aber so hätten wir ein klareres Ergebnisse bei den Umfrage weil meistens stimmen nur 1- 20 ab.
Es könnte auch sen das die gäste einfach ohne die Frage so abstimmen aber ich denke etwa sicher 80% würden richtig abstimmen


Zuletzt geändert von RelaxoFan32 am Mi 21. Okt 2009, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Titel ist nun aussagekräftiger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 21. Okt 2009, 09:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfragen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 10:19 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Naja, ich bin nicht so für die Idee. Im Meinungsforum wäre es ja noch okay. Dort können ja Gäste sowieso posten, soweit ich weiß... Aber wenn sie auch noch bei Umfragen abstimmen könnte es großes Chaos geben. Zum Beispiel wenn ich werbe gibt es auch Leute die natürlich nein sagen und dann die Foren tyrannisieren wollen. Wenn sie dann noch die Möglichkeit haben an Umfragen teilzunehmen könnten sie auch beispielweise bei User des Monats viel mitwirken. Gäste sehen ja meist nur einmal in das Forum hinein und melden sich dann an oder gehen eben. Die die wieder gehen, wissen nicht viel über das Forum und die User Bescheid. Und dann würde derjenige einfach irgendjemanden wählen. Das wäre nicht so toll, oder?
Und wäre es überhaupt zu etwas nützlich, wenn Gäste an Umfragen teilnehmen könnten?
@Glurak 8: Bitte achte auch darauf deinen Themen aussagekräftige Titel zu geben. Umfragen ist nur ein Oberbegriff ;)

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfragen auch für Gäste?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 10:28 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:20
Beiträge: 186
Wohnort: Ebenholz City
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Wie wärs dann nur bei den Sprite Wettbewerb weil da viel zu wenig abgestimmt wird
____________________________________________________________________________

Also noch einmal ganz konkret also ich denke dass sie nur bei Umfragen abstimmen dürfen die nicht mit das Forum verändern sondern nur zum beispiel bei Welches ist dein Lieblings Starter oder bei dennHybriden Wettbewerben und so


Zuletzt geändert von RelaxoFan32 am Mi 21. Okt 2009, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Zusammengefügt. Bitte demnächst editieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfragen auch für Gäste?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 13:58 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 12:58
Beiträge: 13
Guides: 0
Das wär für mich eine gute idee. Für mich dürften die gäste dann nur bei den Lieblings Pokemon usw. und Sprite Wettbewerben abstimmen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfragen auch für Gäste?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 14:00 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 12
Guides: 0
Ja aber nur bei Fragen so welches ist euer Liebling oderr Wettbewerben und nicht über eine Entscheidung die das Forum verändern soll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfragen auch für Gäste?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 14:35 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Man sollte den Usern die nicht angemeldet sind, Einschränkung geben damit sie sich gerade anmelden, um mehr hier tun zu können und zu dürfen. Wir wollen ja keinen extra Platz für unsere Gäste einrichten, wir wollen ja das sich die Gäste einfach anmelden und dann müssen sie nicht noch voten können, wenn sie sich genau so gut anmelden könnten und alle Freiheiten hätten. Wenn man die Gäste nun auch noch Umfragen machen lassen würde, dann würden sie einfach sagen können:
"Ach ja, ich bin ja Gast, mir reicht es schon bei Umfragen teilnehmen zu können." Oder Foren bei denen Gäste sogar überall posten können, finde ich ganz schlimm. Entweder ganze Berechtigungen als User oder keine als Gast.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Arceus Verteilung auch in der Schweiz
Forum: Pokémon News
Autor: Impergator
Antworten: 8
Geht ihr auch auf Partys?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 14
Drachenbasar!! Tausch und Zucht Pokis !!(Suche aber auch!!)
Forum: Tauschbörse
Autor: Drachengirl
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz