Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 22:24 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Heute wurden auf der offiziellen japanischen Pokemon- Website neuen Pokemon und Charaktere vorgestellt.

Pokemon
Bild
Name: Baoppu
Spezies: Hochtemperatur- Pokemon
Typ: Feuer
Fähigkeit: Völlerei
Größe: 0,6 m
Gewicht: 11,0 kg
Weitere Informationen: Es beherrscht die neue Attacke "Berstflamme", die in Doppel- und Dreifach- Kämpfen auch den nahe gelegenen gegnerischen Pokemon Schaden zufügt.

Bild
Name: Hiyappu
Spezies: Wasserwerfer- Pokemon
Typ: Wasser
Fähigkeit: Völlerei
Größe: 0,6 m
Gewicht: 13,5 kg
Weitere Informationen: Es beherrscht die neue Attacke "Kochwasser", welche als Zusatzeffekt eine Verbrennung verursachen kann.

Bild
Name: Janobī
Spezies: Grasschlangen- Pokemon
Typ: Pflanze
Fähigkeit: Notdünger
Größe: 0,8 m
Gewicht: 16,0 kg
Weitere Informationen: Es ist die Weiterentwicklung von Tsutarja.

Bild
Name: Chaobū
Spezies: Feuerschwein- Pokemon
Typ: Feuer/ Kampf
Fähigkeit: Großbrand
Größe: 1,0 m
Gewicht: 55,5 kg
Weitere Informationen: Es ist die Weiterentwicklung von Pokabu.

Bild
Name: Futachimaru
Spezies: Ausbildungs- Pokemon
Typ: Wasser
Fähigkeit: Sturzbach
Größe: 0,8 m
Gewicht: 24,5 kg
Weitere Informationen: Es ist die Weiterentwicklung von Mijumaru.

Bild
Name: Basurao
Spezies: Grobheits- Pokemon
Typ: Wasser
Fähigkeit: Achtlos oder Anpassung
Größe: 1,0 m
Gewicht: 18,0 kg
Besonderheiten: Es taucht in zwei Formen auf. Die Unterschiede liegen vor allem bei den Streifen- und Augenfarben.

Bild
Name: Yōterī
Spezies: Welpen- Pokemon
Typ: Normal
Fähigkeit: Munterkeit oder Mitnahme
Größe: 0,4 m
Gewicht: 4,1 kg

Bild
Name: Choroneko
Spezies: Bösartig- Pokemon
Typ: Unlicht
Fähigkeit: Flexibilität oder Entlastung
Größe: 0,4 m
Gewicht: 10,1 kg

Bild
Name: Doryūzu
Spezies: Erdtief- Pokemon
Typ: Boden/ Stahl
Fähigkeit: Sandläufer oder Sandkraft
Größe: 0,7 m
Gewicht: 40,4 kg

Bild
Name: Tabunne
Spezies: Gehör- Pokemon
Typ: Normal
Fähigkeit: Heilungsherz oder Regeneration
Größe: 1,1 m
Gewicht: 31,0 kg

Bild
Name: Monmen
Spezies: Wattekugel- Pokemon
Typ: Pflanze
Fähigkeit: Unfuggemüt oder Durchschlupf
Größe: 0,3 m
Gewicht: 0,6 kg
Bekannte Attacken (Lv. 14): Wachstum, Egelsamen, Stachelspore und Megasauger
Besonderheiten: Dieses Pokémon taucht wild nur in Pokemon Black auf.

Bild
Name: Churine
Spezies: Baumstumpf- Pokemon
Typ: Pflanze
Fähigkeit: Chlorophyll oder Tempomacher
Größe: 0,5 m
Gewicht: 6,6 kg
Bekannte Attacken (Lv. 14): Wachstum, Egelsamen, Schlafpuder und Megasauger
Besonderheiten: Dieses Pokémon taucht wild nur in Pokemon White auf.

Bild
Name: Tamagetake
Spezies: Pilz- Pokemon
Typ: Pflanze/Gift
Fähigkeit: Sporenwirt
Größe: 0,2 m
Gewicht: 1,0 kg

Bild
Name: Dangoro
Spezies: Erdmantel- Pokemon
Typ: Gestein
Fähigkeit: Robustheit
Größe: 0,4 m
Gewicht: 18,0 kg

Bild
Name: Baffuron
Spezies: Kopfnuss- Stier- Pokemon
Typ: Normal
Fähigkeit: Achtlos oder Pflanzenfresser
Größe: 1,6 m
Gewicht: 94,6 kg

Bild
Name: Mebukijika
Spezies: Jahreszeiten- Pokemon
Typ: Normal/ Pflanze
Fähigkeit: Chlorophyll oder Pflanzenfresser
Größe: 1,9 m
Gewicht: 92,5 kg
Weitere Informationen: Es ist die Weiterentwicklung von Shikijika.

Charaktere
Plasma- dan
Bild
Name: Gēchisu
Er ist ein Mitglied von Plasma- dan, welches in Ansprachen die Ansichten und Ziele von Plasma- dan verbreitet.

Arenaleiter von Sanyō City
Bild

Dento mit seinem Pflanzen- Pokemon Yanappu wird nicht der alleinige Arenaleiter von Sanyō City sein.
Er wird nur der Gegner sein, wenn man das Abenteuer mit Mijumaru beginnt.

Poddo besitzt das Feuer- Pokemon Baoppu und wird herausgefordert, wenn man sein ABenteuer mit Tsutarja gestartet hat.

Kōn wird mit seinem Wasser- Pokemon Hiyappu der Gegner sein, wenn man mit Pokabu begonnen hat. Er hält sich für den stärksten der drei Arenaleiter.

Sonstiges
Pokémon Global Link
Je mehr Beeren in der Traumwelt gepflanzt und vermehrt wurden, desto größer werden die Ausstattungsmöglichkeiten des eigenen, frei gestaltbaren Zuhauses. Beeren können auch gegen neue Möbel eingetauscht werden.

Auf einer Insel namens "Trauminsel" können Pokemon gefunden werden, die es in der Isshu- Region sonst nicht zu sehen gibt. Sollten sich die Pokemon gut verstehen, können sie Freunde werden, die mit auf das DS- Spiel übertragen werden können.

Die Gemeinschaft in der Traumwelt vergrößert sich, wenn sich Freunde miteinander (z. B. per Freundescode) verbinden.

Quelle: www.filb.de

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Bella am Mi 15. Sep 2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 22:24 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 22:32 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Einpaar dieser Kreaturen kann ich wirklich Pokemon nennen. Obwohl die Anzahl an Kopieen & Sinnlosem überwiegt.
Was zum Teufel ist das das auf dem Kopf des Pilzpokemons?
Und wehe es sagt einer ein Pokeball !
Wie kann ein Pokemon , eine Pokeballfarbe tragen , wenn doch der Pokeball später von Menschen geschaffen wurde O___O

Nja alles in allem, wenigstens ist was niedliches bei, dieses Welpen Pokemon ^^ aber dangoro sieht stark nach einer Waffe aus MHT aus O.O

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 23:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
hab schon irgendwie darauf gewartet das du das schreibst :ugly:
also ich bewerte die mal (also wie ich die Pokis finde)

Baoppu:Sieht sehr schüchtern aus (passt zu mir :D ist auch noch ein Feuer-Poki und noch ein Affe also PERFEKT!) es hätte fast sogar Panferno übertrumpft (also als mein Lieblingspoki)aber es fehlt noch was.Das einzigste was ich nicht so mag sind die Hände. 9,9/10 Punkte

Hiyappu:Sieht ganz schön relaxed aus :ugly: .Ich mag die Attacke die es beherscht (Kochwasser) sonst mag ich es nicht so also so mittel. 6/10 Punkte

Janobi:Ich mag die Augen :???: .Diese mini-Hände da gefallen mir nicht so aber das zeigt ja wie Schlangen ihre Beine verloren haben.Das gleiche auch bei den Beinen aber das ist ja nicht so tragisch. 7/10 Punkten.

Chaobu:Ich bin sauer *sauer* und traurig zugleich :( ich hätte mir was anderes arwartet als schon wieder ein Feuer/Kampf Poki. Find ich selber richtig blöd diese gelben "S´s" erinnern mich an Panferno und das Gesicht sieht dem von Pokabu sehr ähnlich.Ich finde das es die schlechteste 2. Entwicklung der Feuerstarter die es gibt ich mag sie nicht,aber wenn die Endentwicklung so Aussieht wie auf dem Bild mag ich den Feuerstarter wieder aber jetzt gerade habe ich Janobi lieber.(Unglaublich :ugly: ) 4/10 Punkten

Futachimaru:Naja sieht schon besser aus als Mijumaru hab zu ihm auch nicht viel zu sagen.5/10 Punkten.

Basurao:Ja ehm ich hoffe mal das die 1. Version in Schwarz vorkommt.Naja mögen tue ich es nicht besonders. 4/10 Punkten.

Yoteri:Sieht aus wie ne Vorentwicklung von Fukano aber sonst sehr süß stark wird es sicher nicht sein. 7/10 Punkten.

Choroneko:Erinnert mich an Blaze aus Sonic sonst fällt mir nix besonderes auf. 5/10 Punkten.

Doryuzu:War ja eigentlich klar das es ein Boden/Stahl Pokemon ist scheint auch stark zu sein.Ich mag die Farbwahl :ugly: . 7/10 Punkten

Tabunne:Naja ist ja eigentlich egal ist wieder son Knuddelding zum Knuddeln was nicht sondernlich stark ist.Das Rosa am Körper sieht aus wie eine Jacke oder so. 4,5/10 Punkten

Monmen:Erinnert mich an Shnebedeck und Rexblisar aber mal wieder egal.Ich dachte erstmal es wehr Eis/Pflanze aber so war es nicht. Ich mag den Unterkiefer nicht. 4/10 Punkten.

Churine:Baumstumpf-Pokemon??? Häh? sieht garnicht so aus.Naja wieder son VerprügelKnuddel-Pokemon. 4/10 Punkten

Tamagetake:ich finde das ist das dümmstaussehenste Pokemon was es gibt wer hatte die Idee nem Poki mit Superkleber nen halben Pokeball aufzukleben.Dann auch noch Pflanze/Gift es sieht nicht wie ein Pflanzen-Poki aus und auch nicht wie ein Gift-Poki. 1/10 Punkten

Dangoro:Naja falls das in der Mitte ein Auge sein soll dann hat es ein Auge aber sonst sieht es etwas komisch aus. 3/10 Punkten.

Baffuron:Ehrlich wenn das nicht die Weiterentwicklung von Tauros ist dann ist es ja total langweilig 2 Pokis die sich ähneln aber nicht zusammen gehören.Sonst alles gut. 7/10 Punkten.

Mebukijika:OK die Winterform ist meine Lieblingsform aber die Sommer und Herbstform die sehen blöd aus.Die Frühlingsform geht noch. 6/10 Punkten.

Fazit der Pokemon:Sie hatten eigenlich gesagt das sie vieles neues machen wollten bezüglich der Pokemon aber wie man sieht sehen viele Pokis gelich aus.

Gechisu:Scheint wohl der Vater von N zu sein oder so. (wer nennt seinen sohn schon N.) Sonst eigentlich nix . 5/10 Punkten.

Arenaleiter:Ist eigentlich ne Gute Idee :D Ich werd dann wohl gegen Kon kämpfen müssen :D

Noch ne Frage auf filb.de steht das hier:"Wie wir zuvor schon berichteten, werden die Spiele auf jedem DS- und DS-Lite-System laufen. Auf nicht-japanischen DSi- und DSi-XL-Systemen können sie jedoch höchstwahrscheinlich nicht gespielt werden, da der DSi eine Regionsperre besitzt."

heißt das jetzt man kann Black and White nicht darauf spielen oder meinen sie damit nur die Imports.

@Mazarin: Hab ich aber gesagt :ugly:
also das was du sagst stimmt vielleicht aber ein Pokemon ist ja wie ein Tier und Tiere können sich Verändern im Laufe der Zeit um sich zu tarnen und so war es bestimmt auch bei ihm.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 23:18 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Enzo hat geschrieben:
Noch ne Frage auf filb.de steht das hier:"Wie wir zuvor schon berichteten, werden die Spiele auf jedem DS- und DS-Lite-System laufen. Auf nicht-japanischen DSi- und DSi-XL-Systemen können sie jedoch höchstwahrscheinlich nicht gespielt werden, da der DSi eine Regionsperre besitzt."

heißt das jetzt man kann Black and White nicht darauf spielen oder meinen sie damit nur die Imports.

So weit ich weiß, soll es nur um einige Features gehen, die nicht auf dem DS oder DSi spielbar sein sollen. Weiß allerdings nicht, welche das sein sollen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Informationen zu Pokémon Scramble U
Forum: Pokémon News
Autor: Blauwel
Antworten: 0
Pokémon Sammelkartenspiel: Neue Funktion und mehr!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Pokémon Shuffle: Viele neue Veränderungen!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“ neue Editionen!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 5

Tags

Erde, Haus, Möbel, Name, Pokemon, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz