Womit seid ihr zufrieden oder worin seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Lasst es uns wissen!
Antwort schreiben

Idee für Tauschbasar

Di 4. Aug 2009, 12:13

Da unsere Tauschbasare ja ziemlich chaotisch sind, würde ich mich gerne darum kümmern, sie in Ordnung zu halten und Regeln dafür zu schreiben. Es gibt ja diese Themen-Symbole und ich hätte dann vor noch ein Plus, ein Minus und ein Neutrales Zeichen zu benutzen. Zum Beispiel Tauschbasare bei denen nichts ausgebaut ist und bei dem es keine Pokemon die man sucht gibt, die werden in kurzer Zeit gelöscht, wenn man sie nicht ändert. Wenn man zum Beispiel schreibt:" Bietet mir irgendwelche Pokemon an, vielleicht brauche ich ja welche." Kommt man ja nicht weiter. Deshalb poste ich die Idee Ordnung zu schaffen. Ich kümmere mich gerne persönlich darum. Nur wären solche Themen Symbole schön.
Ein grünes Plus, was darauf hinweist, dass es ein sauberer Basar ist und bei dem alles in Ordnung ist.
Ein rotes Minus, was darauf hinweist, dass der Basar unordentlich ist und in kurzer Zeit gelöscht wird.
Bei dem neutralen Zeichen wäre ich mir noch nicht so sicher. Seit ihr damit einverstanden und habt ihr eine Idee für das neutrale Zeichen?

Di 4. Aug 2009, 12:13

Re: Idee für Tauschbasar

Di 4. Aug 2009, 20:37

also ich bin voll und ganz einverstanden

Re: Idee für Tauschbasar

Mi 5. Aug 2009, 07:50

die plus und minus werden allerdings global angezeigt. also nicht wundern, wenn die auch außerhalb erscheinen. natürlich sind sie für kritik zum beispiel auch gut oder als beitragsicon für diskussionen. :)

Re: Idee für Tauschbasar

Mi 5. Aug 2009, 08:17

Ja, genau. Aber solche Plus und Minus sollten nur Mods und Admins vergeben, bzw. in dem Tauschbasar nur der dafür zuständige.

Re: Idee für Tauschbasar

Mi 5. Aug 2009, 08:47

muss man dann halt in die regeln schreiben. ;)

Re: Idee für Tauschbasar

Do 20. Aug 2009, 15:34

Neutral vielleicht gleich oder Plus und minus
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz