Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weitere Infos zu ORAS
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 21:45 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:53
Beiträge: 291
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Bild


Bei den in den letzten News neu Angekündigten Trailer gibt es nun weitere neue Infos.

Versionsspezifische Pokémon

Bild


Wie in den originalen werden in ORAS Versionsspezifische Pokémon auftreten,die je nach Edition unterschiedlich sind.Z.B wird Sengo nur in Omega Rubin auftauchen während Vipitis nur in Alpha Saphir auftaucht.

Mega-Metagross

Bild


Wie man in den Trailer sieht,wurde eine Mega Entwicklung zu Metagross angekündigt.
Die Werte von Mega-Metagross werden alle steigen,seine Initiative wird erhöht und seine Statuswerte sind ausgewogener.Seine Fähigkeit ist Krallenwucht.Es ist vom Typen Stahl/Psycho und wiegt 942,9 Kilogramm.es wir 2,5 Meter groß sein.

Professor Birk

Bild


Wie in den original Editionen wird Professor Birk das Pokémon-Labor in Wurzelheim leiten.Man muss in ebenfalls wieder von einen Fiffyen retten.
Birk ist manchmal allerdings nicht zu Hause anzutreffen,wenn er wilde Pokémon erforscht.

Arenaleitern

Hier ein paar Bilder zu den Arenaleitern:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Top 4

Ulrich und Antonia sind bei der Top 4 bestätigt:

Bild
Bild


PokéMonAmi/Wettbewerbe

PokéMonAmi wird es wieder geben.Pikachu kann man in verschiedene Kostüme stecken,die man auch bei den Wettbewerben benutzen kann.

Bild
Bild

Rocker-Pikachu,Damen-Pikachu,Star-Pikachu,Professoren-Pikachu und Wrestler-Pikachu



Super-Geheimbasen

Zu den Super-Geheimbasen gibt es neue,deutsche Bilder:
Bild


Quelle:Pokefans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 21:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weitere Infos zu ORAS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 17:28 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Das Mega Metgross ist ja mal das geilste aller Megaentwickelungen und sieht sogar noch besser als dass Mega Gewaldro aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weitere Infos zu ORAS
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2014, 21:34 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Agito hat geschrieben:
Das Mega Metgross ist ja mal das geilste aller Megaentwickelungen und sieht sogar noch besser als dass Mega Gewaldro aus.

dem stimme ich zu!
die tanhel entwicklungen waren eh immer mein heimlicher favorit, es sieht einfach so damn sexy aus (no sarcasm)
aber mir extra dafür wieder nen 3DS holen? irgendwann mal vielleicht wenn alles auf nem flohmarkt rumliegt:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CoroCoro-Dungeon für PSMD + weitere Passwörter!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 3
[Sammelthema]Infos und Erlebnisse aus der Traumwelt [TW]
Forum: Pokémon Schwarz, Weiß
Autor: michi
Antworten: 10
Viele neue Infos zu B/W auf der offiziellen Website!
Forum: Pokémon News
Autor: ~Sora~
Antworten: 2
Nähere Infos zu Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir
Forum: Pokémon News
Autor: ~Sora~
Antworten: 0
3 weitere Pokémon in X und Y?
Forum: Pokémon News
Autor: Agito
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz