Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fest 1. Pokemon
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 16:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich krieg ein Ards damit kann man schneller klonen
und für Weihnachten ein Botogel und Ostern ein Schlapor mit Item Glücksei(das hab ich noch) also der Weihnachtswichtel und der Osterhase

Das mit Shiny Glurak von Jake ist ne gute Idee ein Poke von den Foren gründer

Ich kann auch Eukalia Pokes anbieten so als zwischendurch geschenk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Sep 2009, 16:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fest 1. Pokemon
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 13:52 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:35
Beiträge: 87
Wohnort: Glauchau / OT Ebersbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
also, hab Kadabra gefragt:

quote="Kadabra 88"]
darkrai157 hat geschrieben:
Da du uns helfen möchtest frag ich ma:

Wir möchten zum SG- Jubeläum ein Glurak züchten (Shiny wäre zwar besser aber net wirklich realisierbar).

1. Welches Wesen ist für Glurak am besten geeignet?

2. Welches Moveset soll es später haben (besonders bei Zuchtattacken wichtig)?

3. Wie sollen wir die Ev- Verteilen?

4. Auf welchem Wert(-en) sollten die DV 31 sein?

:danke: darkrai157


Es gibt ja verschiedene Varianten, DD-er Charizard ist lustig...dann schonmal als Wesen Hart, EVs 252 auf Angriff, 56 auf KP und 200 auf Initiative....Als Moveset wäre ich mal für:
~Drachentanz
~Erdbeben/Steinhagel
~Feuerzahn
~Wutanfall
Als Item könnt ihr Überreste whatever nehmen...[/quote]


also auf auf und züchten! (bitte bestätigen, ob alle damit einverstanden sind und wer hilfe brauch)

jetz müsste mir nur noch einer erklären, wie wir das nu machen. ich glaube alle züchten einfach ma drauflos um die vorgaben zu erfüllen, dann brauchen wir nen tag, andem wir unsere bisherigen ergebnisse posten, dann einen mit den entgültigen ergebnissen, dann wählen wir das beste aus, das wird von den klonern an die trainer weitergereicht und die übernehmen das Ev- training richtig? ich will ja niemanden die arbeit wechnehmen, aber mir is langweilig, hab nix zu tun und möchte endlich ma anfangen (nix gegen die, die nich so viel zeit haben und net so oft on sind, es gibt ja schließlich ein privatleben, ich spiel auch meistens erst abends).

_________________
Wäre nett sich unter diesem Link anzumelden und wenigstens bis 500 Punkte zu spielen (PS: das ganze is der Link).

BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[aus geschenkaktion] Dienste
Forum: Tauschbörse
Autor: michi
Antworten: 2
Die Ergebnisse des Pokémon-Splatfestes stehen fest!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Geschenkaktion - Anfang Sommer
Forum: Tauschbörse
Autor: GreenPoke
Antworten: 13
Die Deutschen Meister im TCG 2011 stehen fest
Forum: Pokémon News
Autor: Pokeuser
Antworten: 0
[Pokerising] Häng im Kampf fest
Forum: Weitere Pokémon-Spiele
Autor: mondy
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz