für Online-Games.
Antwort schreiben

Mein Brutalo

Do 18. Aug 2011, 15:27

Mein Brutalo LINK

Mein brutalo ist ein einfaches sinnlosen spiel wo man sich einen Caracter (brutalo) erstellt und sich gegenseitig mit anderen brutalos kloppt
Nach der zeit bekommt man neue waffen und fähigkeiten Bzw die eigenschaften Stärke ausdauer flinkheit erhöhen sich.

Info: Dieses spiel ist 100% sinnlos :D

Do 18. Aug 2011, 15:27

Re: Mein Brutalo

Mo 22. Aug 2011, 16:37

Ein super spiel übrigens für zwischendurch. ich habe es 5 monate lang gespielt und bin immernoch begeistert davon.

hab zwar mit der zeit aufgehört wegen zeitmangel, aber interessant ist es allemal. ich bin begeistert von dem spiel und wünsch dir viel glück.

mein account wurde aber schon gelöscht. hab mir aber auf deinen link mal einen namens "Irgach" erstellt. viel spaß mit den punkten.

Re: Mein Brutalo

Di 23. Aug 2011, 05:44

Vielen dank ich hoffe das noch weitere das spiel ausprobieren und mal was neues kannenlernen :D

Re: Mein Brutalo

Di 23. Aug 2011, 11:01

http://bi4tch.meinbrutalo.de
Meine Bi4tch ist immer bereit xD

Re: Mein Brutalo

Di 23. Aug 2011, 20:03

Irgach griff an und wurde von Bi4tch mit 2 Schlägen getötet.
wieso verlier ich eigentlich immer? ich hatte schon immer die versager-accounts §gnah

Re: Mein Brutalo

Mi 24. Aug 2011, 05:54

Den 1. Kampf gewinnt man fast nie Der ist so schwer weil der "meister" immer meist Lv3 oder höher ist wenn man ihn veröffentlicht und wenn du In der arena bistkuck erst wer die wenigsten herzen hat und dann wer die wenigsten werte hat.

Re: Mein Brutalo

Mi 24. Aug 2011, 11:47

Nice Game :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Aber ist wirklich nen bisschen sinnlos :D

Re: Mein Brutalo

Fr 26. Aug 2011, 08:22

http://dragonflashi.meinbrutalo.de einfach mal j4f gemacht xD
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz