Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bild
Wi-Fi Turniere
Bild
Simulatoren Turniere
über unseren Simulator.
Bild
Teamaufbau
Bild
Teambewertung
Bild
SG Kampfzone
inkl. Tauschbörse
Bild
Pokémon Strategie



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kadabras new Team
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 13:10 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1216
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google und diversen anderen Mitgliedern.
So Leute, ich habe mich mal entschlossen, ein neues, aktuelles Team zu basteln...Es ist wieder für den Kampf gegen meine Freunde gedacht, da ich kein Wif-Fi, Shoddy, oder NetBattle habe ;-) Ich warne euch, meine Sets sind manchmal abgedreht, aber es hilft ;-)

Bild
@Lefties
Adamant
KP.202/Angr.252/Init.56
~SR
~Waterfall
~EQ
~IcePunch/Roar
>>Lead mit SR, Kaskade & EQ sind Stab, bei IcePunch und Roar kann ich mich nicht entscheiden.

Bild
@Expertengurt
Adamant
KP.66/Angr.252/Init.192
~IcePunch
~ThunderPunch
~EQ
~CrossChomp
>>Physischer Sweeper, mit Expertengurt, Adamant und den EVs voll auf Atk haut das Teil einfach nur rein.

Bild
@Leftovers
Timid
KP.68/Spez.Angr.172/Init.252
~LeechSeed
~Sludgebomb
~StunSpore
~EnergyBall
>>Ein etwas misslungener Anoyer...

Bild
@LO/Leftovers/Expertengurt
Adamant
KP.6/Angr.252/Init.252
~DD
~IceFang
~StoneEdge
~Waterfall/Aquatail
>>Typischer DDer, haut immernoch rein...

Bild
@Leftovers
Bold
KP.252/Vert.130/Spez.Vert.82/Init.40
~Rest
~Sleeptalk
~Waterring
~Surf
>>Tank, mit Sleeptalk und Wasserring, und Surfer zum draufhauen, ich liebe dieses Set ô.Ô

Bild
@Prunusbeere
Modest
KP.170/Spez.Angr.252/Init.85
~IceBeam
~SignalBeam
~Recovery
~ChargeBeam
>>Schöner Finisher, mit Genesung ein wenig Recovery, Prunusbeere schützt ihn vor Paralyse und dem ganzen Schmarn, der Rest ist zum draufhauen.

Joah, ich hoffe euch gefällt mein Team, mir gefällts nämlich ^^

_________________
[Grafik entfernt, da zu groß]

Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 12. Sep 2009, 13:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kadabras new Team
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 14:22 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 16:08
Beiträge: 300
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Da stimmt die Teamchemie iwie nicht so...
Swamp: Muss viel defensiver, versuch mal Relaxed Mixpert (40 HP / 216 Def / 52 SAtk) mit EQ, IB, Surf/Hydro Pump und SR, nehm ich eig immer, falls ich mal Swamp spiele. Mit den EVs OHKOt das Mence auch bei voller HP ziemlich wahrscheinlich und mit SR-Damage ein klares OHKO. Auf Skarm und Smogmog schaffst du bei SR-Damage ein 2HKO mit Hydro Pump und auch Rotom bekommt merklich mehr Schaden als mit Surf, Manko von Hydro sind halt AP & TQ. Surf bzw. Hydro Pump ist besser als Kaskade gegen Bodentypen.

Vire: Das ist viel besser als Mixed Finisher. Ich nehm jetzt mal nur die STAB Attacke als Bsp: Thunderbolt macht mehr Schaden auf ein ungeboostetes Suicune, mehr Schaden auf Skarm, mehr Schaden auf Vappy und jetzt etwas, was du bestimmt nie gedacht hättest: Thunderpunch kann in manchen Fällen nicht mal Garados OHKOen, sogar mit Expert Belt Boost! Dazu kommt noch die schlechtere Coverage als der Mix Sweeper. Und was du mit den 66 HP EVs willst, ist mir auch ein Rätsel...

Rose: Das kann imo nur als UU-Lead was, solltest du also rausschmeißen. Tu Scizor drüber, am besten der CBer. Das ist einfach gut.

Gyara: Passt soweit, solltest aber eher LO benutzen und EQ>IF. Aqua Tail hat zu wenig TQ, da machst du wegen den Misses eh weniger Schaden und Kaskade hat noch ne nette Flinch-Chance.

Milo: Auch besser im UU, und nen Watertank hast du ja eig schon. Du brauchst nen weiteren Steel, imo passt hier Tran ganz gut, weil die Weaks ganz gut abgedeckt sind und ein 2. Revengekiller auch nicht schaden kann. @Scarf, Naive, 4Atk/252SAtk/252Init und Feuersturm, Erdkräfte, Explosion & HP[Ice]/DP.

GonZ: Nope, wenn du das überhaupt spielst braucht das Max Speed (und noch nen Scarf dabei) mit Triplette (wichtigster Move), Eisstrahl, Donnerblitz und HP [Fighting]. Und auch dann ist es nicht allzu gut. Also auch raus. Nen ordentlichen speziellen Sweeper drüber, imo Latias mit Wahlschal, kann dann auch super revengen. 4 HP / 252 SAtk / 252 Init, Timid/Modest, mit Draco Meteor, Donnerblitz, Surf und dann entweder Trick oder HP [Fire].


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kadabras new Team
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 14:42 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1216
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google und diversen anderen Mitgliedern.
DerJojo hat geschrieben:
Da stimmt die Teamchemie iwie nicht so...
Swamp: Muss viel defensiver, versuch mal Relaxed Mixpert (40 HP / 216 Def / 52 SAtk) mit EQ, IB, Surf/Hydro Pump und SR, nehm ich eig immer, falls ich mal Swamp spiele. Mit den EVs OHKOt das Mence auch bei voller HP ziemlich wahrscheinlich und mit SR-Damage ein klares OHKO. Auf Skarm und Smogmog schaffst du bei SR-Damage ein 2HKO mit Hydro Pump und auch Rotom bekommt merklich mehr Schaden als mit Surf, Manko von Hydro sind halt AP & TQ. Surf bzw. Hydro Pump ist besser als Kaskade gegen Bodentypen.

Ähm, du redest von meinem Pert, da ist kein Surf, sondern Waterfall, Waterfall=Kaskade, das sollte dann auch den Angr. erklären. Ich spiele mein Sumpex aber immer so, alle kennen es, alle die gegen mich spielen verzweifeln an dem Set ô.Ô Ich sehe also nicht ein, dort eine Veränderung einzufügen, sonst wäre mein Ruf dahin xD

DerJojo hat geschrieben:
Vire: Das ist viel besser als Mixed Finisher. Ich nehm jetzt mal nur die STAB Attacke als Bsp: Thunderbolt macht mehr Schaden auf ein ungeboostetes Suicune, mehr Schaden auf Skarm, mehr Schaden auf Vappy und jetzt etwas, was du bestimmt nie gedacht hättest: Thunderpunch kann in manchen Fällen nicht mal Garados OHKOen, sogar mit Expert Belt Boost! Dazu kommt noch die schlechtere Coverage als der Mix Sweeper. Und was du mit den 66 HP EVs willst, ist mir auch ein Rätsel...

Naja, die EV´s habe ich eigentlich nur just 4 fun genommen, ich könnte ja auch den normalen 0/8/15 Split nehmen mit 252 auf Angr., 252 Init. und 6 auf Speed, aber ich wollte mal was andres probieren, hab mit dem Teil bis jetzt nur einmal gespielt, hat aber gleich Vappi und Lax ausgeschaltet...Ich werde es als Physischer Sweeper vorerst mal lassen, bis ich ein wenig öfter damit gekämpft habe, das Team ist ja bisher erst zu 80 % fertiggestellt, ich mach es komplett und dann wird getestet ;-)
DerJojo hat geschrieben:
Rose: Das kann imo nur als UU-Lead was, solltest du also rausschmeißen. Tu Scizor drüber, am besten der CBer. Das ist einfach gut.

Naja, ich brauche aber einen Annoyer im Team, könntest mir ja dafür mal was vorschlagen...Da ist nur das Problem, dass Roserade schon voll fertig gestellt ist...
DerJojo hat geschrieben:
Gyara: Passt soweit, solltest aber eher LO benutzen und EQ>IF. Aqua Tail hat zu wenig TQ, da machst du wegen den Misses eh weniger Schaden und Kaskade hat noch ne nette Flinch-Chance.

Naja, beim Item war ich mir eben noch nicht sicher, muss ich wie gesagt alles erst noch ausprobieren, ich probiers einmal mit Waterfall und einmal mit Aqua Tail...
DerJojo hat geschrieben:
Milo: Auch besser im UU, und nen Watertank hast du ja eig schon. Du brauchst nen weiteren Steel, imo passt hier Tran ganz gut, weil die Weaks ganz gut abgedeckt sind und ein 2. Revengekiller auch nicht schaden kann. @Scarf, Naive, 4Atk/252SAtk/252Init und Feuersturm, Erdkräfte, Explosion & HP[Ice]/DP.

Ich bleibe bei meinem Milotic, ich werde höchstwarscheinlich HP{elektro} über Wasserring tun, weil sonst Vappy mit H20-Absorber böse mein Milotic killt ô.Ô
DerJojo hat geschrieben:
GonZ: Nope, wenn du das überhaupt spielst braucht das Max Speed (und noch nen Scarf dabei) mit Triplette (wichtigster Move), Eisstrahl, Donnerblitz und HP [Fighting]. Und auch dann ist es nicht allzu gut. Also auch raus. Nen ordentlichen speziellen Sweeper drüber, imo Latias mit Wahlschal, kann dann auch super revengen. 4 HP / 252 SAtk / 252 Init, Timid/Modest, mit Draco Meteor, Donnerblitz, Surf und dann entweder Trick oder HP [Fire].

Da ist das Problem, dass wir immer komplett ohne Legis spielen, also ist weder Latias noch Latios nix..Manchmal kann ichs aber doch durchbringen, einen mitreinzubauen ;-) Porygon-Z ist für meine Zwecke eigentlich ganz ordentlich geeignet, das werde ich ebenfalls nochmal anders Testen, aber Kampf-Pokis sind ja sowieso nicht so das Thema, Sleeptalk Milo richtet das meistens, und soviel Kampf wird nun auch wieder nicht verwendet, und Lucario siehste auch fast nicht mehr...

Lg. Kadabra :wink:

_________________
[Grafik entfernt, da zu groß]

Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kadabras new Team
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 15:36 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 16:08
Beiträge: 300
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Dann spiel's halt als Very Very Heavy Offense Sweeper, mir solls egal sein...
Annoyer bringen's nur gegen Balanced Teams und das sind vllt 5% aller Teams. Sonst kannst du Double Status Resttalk Rotom usen, dass is wenigstens bissl annoying und hast nen Spinblocker & Elektroresi.
Dann lass Milo, aber an Ice Beam kommst du eher dran. Pls mit 252 HP / 240 Def / 16 SAtk Split.
Und weil ResttalkMilo am besten mit Toxic Support zusammenarbeitet, imo dann eben Tentoxa>GonZ. Nur hast du dann eben 3 Watertanks + Garados, also ne ziemliche Weak. Du musst dann gut auf Rotom aufpassen, weil du Vire ja auch nicht so früh reintun kannst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kadabras new Team
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 15:40 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1216
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google und diversen anderen Mitgliedern.
DerJojo hat geschrieben:
Dann spiel's halt als Very Very Heavy Offense Sweeper, mir solls egal sein...
Annoyer bringen's nur gegen Balanced Teams und das sind vllt 5% aller Teams. Sonst kannst du Double Status Resttalk Rotom usen, dass is wenigstens bissl annoying und hast nen Spinblocker & Elektroresi.
Dann lass Milo, aber an Ice Beam kommst du eher dran. Pls mit 252 HP / 240 Def / 16 SAtk Split.
Und weil ResttalkMilo am besten mit Toxic Support zusammenarbeitet, imo dann eben Tentoxa>GonZ. Nur hast du dann eben 3 Watertanks + Garados, also ne ziemliche Weak. Du musst dann gut auf Rotom aufpassen, weil du Vire ja auch nicht so früh reintun kannst.


Da ist doch das Problem, 4 Wasser-Pokis, da lass ich die Finger von, vorerst lasse ich mein Team mal, muss es ja auch erstmal testen, bei Milo über evtl. HP {elektro} IceBeam ist eine Überlegung wert.

Lg. Kadabra :wink:

_________________
[Grafik entfernt, da zu groß]

Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Partnerforenantrag -> Kadabras Forum-> Das Silver-Board
Forum: Partner
Autor: Houndemoon
Antworten: 23
Kadabras Team.
Forum: Teambewertung
Autor: Houndemoon
Antworten: 2
Kadabras new Funteam
Forum: Teambewertung
Autor: Houndemoon
Antworten: 5

Tags

Cover, Mode, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz