Lass dein Team von anderen Usern bewerten und erhalte hilfreiche Tipps.

Forumsregeln

Bild
Wi-Fi Turniere
Bild
Simulatoren Turniere
über unseren Simulator.
Bild
Teamaufbau
Bild
Teambewertung
Bild
SG Kampfzone
inkl. Tauschbörse
Bild
Pokémon Strategie
Antwort schreiben

Ist ja nicht so, als obs nicht so wär--> Lohgock's new Team

Sa 3. Apr 2010, 17:24

Pert wird später editiert, keine Lust jetzt xD

Bild
Mega Mushroom (Breloom) (M) @ Toxic Orb
Ability: Poison Heal
EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
Jolly nature (+Spd, -SAtk)
- Spore
- Substitute
- Focus Punch
- Stone Edge
--->Dürfte nichts zu erklären sein. Standard eben, SE, um mehr effektiv zu treffen als mit SBomb.

Bild
Ei (Blissey) (F) @ Leftovers
Ability: Natural Cure
EVs: 252 HP/252 Def/4 SDef
Bold nature (+Def, -Atk)
- Counter
- Ice Beam
- Seismic Toss
- Softboiled
--->Ich brauche kein Aromatheraphy, sonst geht Looms Gift weg, also das berühmt berüchtitigte CounterBliss. Mit ein wenig Glück und vollen KP kann es Nape beseitigen. Soll Geist-Moves auf Rotom und Starmie abfangen und spezielle Sweeper eben gnadenlos ausstallen.

Bild
Rotom-c @ Choice Scarf
Ability: Levitate
EVs: 200 HP/150 Def/10 SAtk/150 SDef
Bold nature (+Def, -Atk)
- Trick
- Will-o-wisp
- Thunderbolt
- Shadow Ball
--->Verkrüppelt Staller, die als erstes den Scarf geschenkt bekommen und dann geburned werden. Sehr effektiv auch gegen unsere physichen Kolegen. Soll auf Bliss gerichtete Fighting-Moves abfangen.

Bild
Starmie @ Life Orb
Ability: Natural Cure
EVs: 4 HP/252 Spd/252 SAtk
Timid nature (+Spd, -Atk)
- Surf
- Thunderbolt
- Ice Beam
- Grass Knot
--->Dürfte klar sein. Typischer Cleaner. GK, weil ich sonst nichts gegen Swamp habe, denn Loom hat ja SEdge.

Bild
Gliscor (M) @ Leftovers
Ability: Sand Veil
EVs: 200 HP/8 Atk/252 Def/10SDef/40Spd
Impish nature (+Def, -SAtk)
- Taunt
- Roost
- Earthquake
- Toxic
--->Mein Physicher Staller. Toxic um Booster aufzuhalten und eben zu schaden, EQ und AA sind STAB, Roost als Recoverie.


Na, dann hat mal rein, Jungs.

Pls keine Kommentare wie "Warum ist das auf english" oder "schöne Bilder", sowas kann ich gar nicht riechen.
Auf erstere Frage: Seht euch einfach mal bei den anderen Teams um..ihr findet bei jedem zweiten die gleiche Frage und eine Antwort drauf..

Auf zweitere Frage: Denkts euch, schreibts aber nicht hin, danke.

Sa 3. Apr 2010, 17:24

Re: Ist ja nicht so, als obs nicht so wär--> Lohgock's new T

Sa 3. Apr 2010, 17:32

Frage die nicht zum Thema passt:
Wo ahst du die Bilder her, die gefallen mir.

PS:ja, ich weiß das ich das in ner PM fragen hääte können getan gedingst usw, aber jetzt hab ich schon auf absenden geklickt

Re: Ist ja nicht so, als obs nicht so wär--> Lohgock's new T

Sa 3. Apr 2010, 17:35

Einen Klick auf zietieren und du hättest es auch gesehen.

Molog hats ja gesagt ;)

Re: Ist ja nicht so, als obs nicht so wär--> Lohgock's new T

Sa 3. Apr 2010, 17:35

http://www.arkeis.com^^ da gibts die geilen Bilder

E: 2 slow^^

Warum ist das alles auf Englisch? Ich versteh da gar nix, kann mir mal pls einer helfen? xDDD

imo Rotom-w nehmen, ich weiß, dass die exakt gleich Stats haben, ABER gg Rotom-w wird vorerst keiner Tran reinswitchen, da alle Angst vor Hydro Pump haben =P

Meta mit Occaberry, um nicht von Tran, Nape und Azelf gepownt zu werden.

Ich halte nix von deinem Counterbliss, wie du weisst, aber deine Entscheidung. (Nape macht mit 50 Atck EVs aber trotzdem nen OHKO =P) Ich bin ja immer dafür, dass man auf das Vieh noch ne T-Wave draufhaut. (statt Counter =P)

Der Pilz geht in Ordnung^^

Starmie auch (sofern man in Stall nen Cleaner will^^)

Glis ist mit 40 Speedevs besser, um Adamant SD Luce zu bashen, das sonst wehtuen kann, wenn Rotom gepursuitet wird. Und mMn Taunt über Aerila Ace. Dann kann man aber auch gleich Antistall split nehmen =P

Wenn du schon Stall mit nem Finisher spielst, dann würd ich wenigstens Roarswamp leaden lassen, damit man Booster stoppt und ein bisschen Steinschaden macht, was Starmie dann zu Gunsten kommt.

Probleme bekommst du halt mit:

  • SD Luce (dürfte mit dem überarbeiteten Glis kein Problem sein) wenn Rotom gepursuitet wird
  • Defensive Team, die ihre Stacheln und Steine auslegen, die sollten keine soo große Probleme haben, wenn sie dich lang genug hinhalten können, da du auf Wish Support und Spinner verzichtest =P
  • Boostende Resttalker und allgemein manche Resttalker, deshalb Antistall Glis und Roarswamp
  • DD Mence ein bischen, deshalb ja auch Swamp =P

Alle Punkte mit den Änderungen beseitigt, ausser Punkt 2. Musst dir nochwas überlegen ;)
Sonst gefällt mir das Team aber =P

mfg Molog
Zuletzt geändert von Molog am Sa 3. Apr 2010, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ist ja nicht so, als obs nicht so wär--> Lohgock's new T

Sa 3. Apr 2010, 17:55

Lohgock hat geschrieben:Bild
Terminator (Metagross) @ Leftovers
Ability: Clear Body
EVs: 200 HP/58 Atk/252 Def
Adamant nature (+Atk, -SAtk)
- Stealth Rock
- Meteor Mash
- Explosion
- Bullet Punch
---> Bringt so gut wie immer die Rocks, BP ist Prio, im Notfall machts Boom.
Halt der Standart Meta Starter.
Bild
Mega Mushroom (Breloom) (M) @ Toxic Orb
Ability: Poison Heal
EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
Jolly nature (+Spd, -SAtk)
- Spore
- Substitute
- Focus Punch
- Stone Edge
--->Dürfte nichts zu erklären sein. Standard eben, SE, um mehr effektiv zu treffen als mit SBomb.
Auch Standart.
Bild
Ei (Blissey) (F) @ Leftovers
Ability: Natural Cure
EVs: 252 HP/252 Def/4 SDef
Bold nature (+Def, -Atk)
- Counter
- Ice Beam
- Seismic Toss
- Softboiled
--->Ich brauche kein Aromatheraphy, sonst geht Looms Gift weg, also das berühmt berüchtitigte CounterBliss. Mit ein wenig Glück und vollen KP kann es Nape beseitigen. Soll Geist-Moves auf Rotom und Starmie abfangen und spezielle Sweeper eben gnadenlos ausstallen.
Bringt das was Oo ? I beam weg und Protect drüber um Attacken herauszusehen, nerfen und um Lefti recovery zu bekommen.
Bild
Rotom-c @ Choice Scarf
Ability: Levitate
EVs: 200 HP/150 Def/10 SAtk/150 SDef
Bold nature (+Def, -Atk)
- Trick
- Will-o-wisp
- Thunderbolt
- Shadow Ball
--->Verkrüppelt Staller, die als erstes den Scarf geschenkt bekommen und dann geburned werden. Sehr effektiv auch gegen unsere physichen Kolegen. Soll auf Bliss gerichtete Fighting-Moves abfangen.
Geht.
Bild
Starmie @ Life Orb
Ability: Natural Cure
EVs: 4 HP/252 Spd/252 SAtk
Timid nature (+Spd, -Atk)
- Surf
- Thunderbolt
- Ice Beam
- Grass Knot
--->Dürfte klar sein. Typischer Cleaner. GK, weil ich sonst nichts gegen Swamp habe, denn Loom hat ja SEdge.
Als Finisher sehr gut da es viel speed besitzt, einen guten Movepool hat und auch noch rein haut.
Bild
Gliscor (M) @ Leftovers
Ability: Sand Veil
EVs: 200 HP/8 Atk/252 Def/50 SDef
Impish nature (+Def, -SAtk)
- Aerial Ace
- Roost
- Earthquake
- Toxic
--->Mein Physicher Staller. Toxic um Booster aufzuhalten und eben zu schaden, EQ und AA sind STAB, Roost als Recoverie.

Aa ist auch mit Stab einfach zu schlecht, auch wenn es immer trifft ! Liber StoneA.
Na, dann hat mal rein, Jungs.

Pls keine Kommentare wie "Warum ist das auf english" oder "schöne Bilder", sowas kann ich gar nicht riechen.
Auf erstere Frage: Seht euch einfach mal bei den anderen Teams um..ihr findet bei jedem zweiten die gleiche Frage und eine Antwort drauf..

Auf zweitere Frage: Denkts euch, schreibts aber nicht hin, danke.


Altes Team von nem alten Freund. Ich finde ein bischen ähnlichkeit hat es xD

MenceRade Team
By Kay







Roserade

@choice scarf
252 spa 252 spe
naive

>sleep powder
>[ice]
>shadow ball
>leaf storm

In all meinen Fällen war Rosi der beste starter. wenn man weiß der Gegner bringt steien raus oder so schläfert man ihn ein. Gegn Gengar etc habe ich SB. sumpex leader werden mit leaf storm ohko hp ice ist für die Drachen. Da kommen wir jetzt auch zu der scarfer Sache. Mann hat immer ein großes Problem mit Mence nach einem DD. Mein Rosi überholt es. Einfach in dd switchen oder wenn es nicht zu viel ausmacht ein geschwächtes Poki opfern und dann mit ice angreifen.

Bliss
@Leftovers
252 hp 252 dev
bolt

>Thuderbolth
>Icebeam
>Softboiled
>Counter

Jaja counter auf bliss. Counter habe ich drinnen um scizors ttars etc die hölle zu machen. wo sie 2hko brauchen brauche ich ein ohko und kann dannach noch mit softboiled meine hp auffrischen. icebeam gegn Drachen thunderbolth gegn wassertanks etc.

Starmie
@Life Orb
252 spe 252 spa
Modest

>Thunderbolth
>Surf
>Recover
>Ice beam

Jaja. Hab ich als finisher und nape counter. Außerdem soll es Bliss dabei helfen Rosis counter abzufangen. Lo starmie rockt fast so ab wie DD mence. macht scizor 2hko und noch vieles mehr.

Salami
@yache berry
234 atk 24 spa 252 spe
naughty

>Dragon Dance
>Outrage
>Fire Blast
>EQ

Also ich denke mal jeder weiß das dieses mence einfach nur derbe abrockt. Heutzutage muss man einfach eins im Team haben xD(Naja hoffe nicht das es so sein wird). Die Yache Berry ist dazu da das ich auch bei bliss DD machen kann womit ich denn Gegner überrasche und vorher Anfangen kann 1-3 seiner Pokemon zu zerstören.
Finisher Nummer2

Rotom
@Leftovers
108 hp 210 spe 192 spa
timid

>Subsuite
>Charge Beam
>Shadow Ball
>Willi O wisp

So hier sind die Evs und das Set auch ganz komisch, aber leicht zu erklären. 108 hp evs sind an die subsuites angepasst. Die 210 spe evs mit timid sind dazu da das ich ein adamnt lucario ... überholen kann. charge beam damit es ein boost bekommt. Wow ist ja klar ^^

Scaraborn
@choice scarf
252 atk 206 spe 52 hp
adamnt

>Nahkampf
>Vielender
>EQ
>Schlafrede

206 spe evs damit es bunna überholt. sleeptalk wegen breloom.

Re: Ist ja nicht so, als obs nicht so wär--> Lohgock's new T

Sa 3. Apr 2010, 18:58

Molog hat geschrieben:http://www.arkeis.com^^ da gibts die geilen Bilder

E: 2 slow^^

Warum ist das alles auf Englisch? Ich versteh da gar nix, kann mir mal pls einer helfen? xDDD

imo Rotom-w nehmen, ich weiß, dass die exakt gleich Stats haben, ABER gg Rotom-w wird vorerst keiner Tran reinswitchen, da alle Angst vor Hydro Pump haben =P Hier haben sie Angst vor Leaf Storm =P

Meta mit Occaberry, um nicht von Tran, Nape und Azelf gepownt zu werden. Ich hasse diese dämlichen Beeren..sry xD Nein, ich spiele nicht gerne Beeren. Gegen die Viecher switche ich dann eben, habe ja meine Counter ;)

Ich halte nix von deinem Counterbliss, wie du weisst, aber deine Entscheidung. (Nape macht mit 50 Atck EVs aber trotzdem nen OHKO =P) Ich bin ja immer dafür, dass man auf das Vieh noch ne T-Wave draufhaut. (statt Counter =P)Counterbliss ist ja nur da, weil ich sonst Looms Gift heilen würde, da beiß ich mir ja selbst in den Hintern. Ich könnte auch Toxic nehmen..ich probiere Counter mal aus..wenns mir nichts bringt, mach ichs wieder weg. Achja, bei 52 Atck ist ein OHKO möglich, muss aber nicht sein, es zieht um die 92-105%.

Der Pilz geht in Ordnung^^

Starmie auch (sofern man in Stall nen Cleaner will^^)Stall? Wo?

Glis ist mit 40 Speedevs besser, um Adamant SD Luce zu bashen, das sonst wehtuen kann, wenn Rotom gepursuitet wird. Und mMn Taunt über Aerila Ace. Dann kann man aber auch gleich Antistall split nehmen =P
Jo, mache ich. was ist mMm? Das doofe ist dann halt wenn man Skarm gegenüber steht. Muss man hoffen, das es sich selbst killt xD

Wenn du schon Stall mit nem Finisher spielst, dann würd ich wenigstens Roarswamp leaden lassen, damit man Booster stoppt und ein bisschen Steinschaden macht, was Starmie dann zu Gunsten kommt. Pls Set, ich habe Roarswamp noch nie gespielt..

Probleme bekommst du halt mit:

  • SD Luce (dürfte mit dem überarbeiteten Glis kein Problem sein) wenn Rotom gepursuitet wird
  • Defensive Team, die ihre Stacheln und Steine auslegen, die sollten keine soo große Probleme haben, wenn sie dich lang genug hinhalten können, da du auf Wish Support und Spinner verzichtest =P Machen doch keine Probs. Loom macht kurzen Prozess mit speziellen Stallern und Starmie mit physichen ;)
  • Boostende Resttalker und allgemein manche Resttalker, deshalb Antistall Glis und Roarswamp Jo, ok.
  • DD Mence ein bischen, deshalb ja auch Swamp =P
Hmm..jo.

Alle Punkte mit den Änderungen beseitigt, ausser Punkt 2. Musst dir nochwas überlegen ;)
Sonst gefällt mir das Team aber =P

mfg Molog

Re: Ist ja nicht so, als obs nicht so wär--> Lohgock's new T

Sa 3. Apr 2010, 19:17

Hier haben sie Angst vor Leaf Storm =P


Wtf? Welches Tran hat Angst vor Leaf Storm? xD Ich mein Tran ist häufig scarfed, wenns reinkommt und man dann Trick reinhaut ist es nicht so toll^^

Ich hasse diese dämlichen Beeren..sry xD Nein, ich spiele nicht gerne Beeren. Gegen die Viecher switche ich dann eben, habe ja meine Counte


Geschmackssache, ich find die geil ^^
)Counterbliss ist ja nur da, weil ich sonst Looms Gift heilen würde, da beiß ich mir ja selbst in den Hintern. Ich könnte auch Toxic nehmen..ich probiere Counter mal aus..wenns mir nichts bringt, mach ichs wieder weg. Achja, bei 52 Atck ist ein OHKO möglich, muss aber nicht sein, es zieht um die 92-105%


Ich hab nur gesagt, T-Wave über Counter ;)

Stall? Wo?


Du xD mit 3 Stallern und nem etwas bulkigeren Lead würd ichs schon als Semistall bezeichnen^^

Jo, mache ich. was ist mMm? Das doofe ist dann halt wenn man Skarm gegenüber steht. Muss man hoffen, das es sich selbst killt xD


mMn ist imo nur auf Deutsch =P Ja Skarm hasse ich xD

Machen doch keine Probs. Loom macht kurzen Prozess mit speziellen Stallern und Starmie mit physichen


Worüf gibts den Switch ins? xD Dadurch, dass die meisten Pokemon von Stacheln Schaden bekommen, kann ständiges Switchen beim Gegner extrem nerven....

Pls Set, ich habe Roarswamp noch nie gespielt.


Ist einfach ein normaler Pertlead, nut statt Protect Roar, ich find das Viech äusserst lustig^^

Re: Ist ja nicht so, als obs nicht so wär--> Lohgock's new T

So 4. Apr 2010, 08:55

Hach, ich liebe den Strategiebereich, man kann sich so schön wegbatteln xD

Molog hat geschrieben:Wtf? Welches Tran hat Angst vor Leaf Storm? xD Ich mein Tran ist häufig scarfed, wenns reinkommt und man dann Trick reinhaut ist es nicht so toll^^

Leaf Storm ist sogar noch stärker als Hydro Pumpe und auch sehr effektiv =o

Molog hat geschrieben:Geschmackssache, ich find die geil ^^

Na ja, sie helfen zwar ab und zu..aber du hast keine Recovery noch werden Attacken verstärkt..

Molog hat geschrieben:Ich hab nur gesagt, T-Wave über Counter ;)

Ich habe nur gesagt, dass ich mit Counter Nape KOen kann xD
Nein, wie schon gesagt, ich probiers mal aus, wenns mir zu blöd wird, mache ich TWave oder Counter drüber ;)

Molog hat geschrieben:Du xD mit 3 Stallern und nem etwas bulkigeren Lead würd ichs schon als Semistall bezeichnen^^

Hmm na ja, ok, lasse ich durhgehen xD Aber das ist Standard bei mir, ich spiele entweder heavy Offense mit Latias als einzigem Staller oder eben Semistall ;)
Molog hat geschrieben:mMn ist imo nur auf Deutsch =P Ja Skarm hasse ich xD

lol mMm, ich dachte schon, ich hätte wieder ein neues Trendwort verpasst xD

Gegen Skarm ist man halt voll im Eimer mit dem Vieh..andererseits. AA würde da letztendlich auch nicht mehr viel bringen, also ok ^^

Molog hat geschrieben:Worüf gibts den Switch ins? xD Dadurch, dass die meisten Pokemon von Stacheln Schaden bekommen, kann ständiges Switchen beim Gegner extrem nerven....

Nun ja, das doofe ist, dass ich auch switchen kann. Und ich muss nur Piss einschläfern, da kann auch Skarm gegen einen Power-Punch nicht mehr viel machen..
Molog hat geschrieben:Ist einfach ein normaler Pertlead, nut statt Protect Roar, ich find das Viech äusserst lustig^^

Ich spiele auch ganz gerne Leadpert..aber mixed mit SR, ohne Protect und ohne Roar.
Wie ist das Set dann?
-Roar
-SR
-EQ
-Waterfall
?

Re: Ist ja nicht so, als obs nicht so wär--> Lohgock's new T

So 4. Apr 2010, 10:41

Hach, ich liebe den Strategiebereich, man kann sich so schön wegbatteln xD


Deswegen ists hier auch so schön interessant xD

Leaf Storm ist sogar noch stärker als Hydro Pumpe und auch sehr effektiv =o


Wtf? xD Leaf Storm ist Pflanze, Tran hat da ne 4fach Ressi dagegen xDD

Na ja, sie helfen zwar ab und zu..aber du hast keine Recovery noch werden Attacken verstärkt..


Geschmackssache^^

ch habe nur gesagt, dass ich mit Counter Nape KOen kann xD
Nein, wie schon gesagt, ich probiers mal aus, wenns mir zu blöd wird, mache ich TWave oder Counter drüber ;)


Ich geb dir Zeit zum Ausprobieren^^

Hmm na ja, ok, lasse ich durhgehen xD Aber das ist Standard bei mir, ich spiele entweder heavy Offense mit Latias als einzigem Staller oder eben Semistall


Like me^^ In HO muss bei mir auch irgendwie immer Lati rein.

Nun ja, das doofe ist, dass ich auch switchen kann. Und ich muss nur Piss einschläfern, da kann auch Skarm gegen einen Power-Punch nicht mehr viel machen..


Piss got Natural Cure =/ Und wenn du wegen dem switchen was anderes als Piss einschläferst ist es blöd....


Ich spiele auch ganz gerne Leadpert..aber mixed mit SR, ohne Protect und ohne Roar.
Wie ist das Set dann?
-Roar
-SR
-EQ
-Waterfall
?


Mixed Pert, Ruhig 252-4-252-0-0-0
EQ
Roar
SR
IB

Re: Ist ja nicht so, als obs nicht so wär--> Lohgock's new T

So 4. Apr 2010, 10:56

Molog hat geschrieben:Wtf? xD Leaf Storm ist Pflanze, Tran hat da ne 4fach Ressi dagegen xDD

Wupps, ich habe die ganze Zeit Tar gelesen..sry..

Molog hat geschrieben:Ich geb dir Zeit zum Ausprobieren^^

Vielen Dank, oh erwührdiger Molog xD

Molog hat geschrieben:Like me^^ In HO muss bei mir auch irgendwie immer Lati rein.

Gar! Ohne Gar geht gar nichts =D

Molog hat geschrieben:Piss got Natural Cure =/ Und wenn du wegen dem switchen was anderes als Piss einschläferst ist es blöd....

Nun ja, das könnte dann so aussehen:
Loom wird in Piss geswitcht, Gegner swichtcht..auf Skarm oder sonst was, Loom schläert es ein, baut nen Sub auf und 2HKOt es. Wenn der Gegner tauscht, hab ich ja trotzdem noch den Sub.

Molog hat geschrieben:Mixed Pert, Ruhig 252-4-252-0-0-0
EQ
Roar
SR
IB

Waaas? Roar und SR und dann auch noch mixed..na wenn du meinst..hast du Erfahrungen mit dem Teil?

Re: Ist ja nicht so, als obs nicht so wär--> Lohgock's new T

So 4. Apr 2010, 11:05

Vielen Dank, oh erwührdiger Molog xD


xD

Gar! Ohne Gar geht gar nichts =D


Ich hasse Gengar xD

Nun ja, das könnte dann so aussehen:
Loom wird in Piss geswitcht, Gegner swichtcht..auf Skarm oder sonst was, Loom schläert es ein, baut nen Sub auf und 2HKOt es. Wenn der Gegner tauscht, hab ich ja trotzdem noch den Sub.


Ok, ich geb auf o_O^^

Waaas? Roar und SR und dann auch noch mixed..na wenn du meinst..hast du Erfahrungen mit dem Teil?


Ja, Roar+SR+Mixed^^ Gewinnt gg ziemlich viele Leads (und gg Mence =P) Ich spiel das in Defensiven Team immer. Rocks raus, und dann immer roaren, so kann man alles ausspionieren, und da der Gegner ja meist nicht switcht, (weil er sonst doppelten SR Schaden bekommt §hehe ) kann man nebenbei auch noch Erdbebenanfällige Gegner killen. Wenn was kommt, was Swamp gefährlich wird, muss man ja eh nur switchen. So kennt man das gesamte Team des Gegner^^

Re: Ist ja nicht so, als obs nicht so wär--> Lohgock's new T

So 4. Apr 2010, 11:09

Molog hat geschrieben:Ich hasse Gengar xD

Sag nichts falsches, ich bin dein Vorgesetzter xD

Molog hat geschrieben:Ok, ich geb auf o_O^^

Werist der King? Wer ist der King? Sry, musste sein xDD

Molog hat geschrieben:Ja, Roar+SR+Mixed^^ Gewinnt gg ziemlich viele Leads (und gg Mence =P) Ich spiel das in Defensiven Team immer. Rocks raus, und dann immer roaren, so kann man alles ausspionieren, und da der Gegner ja meist nicht switcht, (weil er sonst doppelten SR Schaden bekommt §hehe ) kann man nebenbei auch noch Erdbebenanfällige Gegner killen. Wenn was kommt, was Swamp gefährlich wird, muss man ja eh nur switchen. So kennt man das gesamte Team des Gegner^^

Lol, habe ich noch nie gesehen, hört sich aberlustig an, muss ich mal ausprobieren =D

Re: Ist ja nicht so, als obs nicht so wär--> Lohgock's new T

So 4. Apr 2010, 11:12

Sag nichts falsches, ich bin dein Vorgesetzter xD


Sorry Boss^^

Werist der King? Wer ist der King? Sry, musste sein xDD


michi ist hier immer noch der König (ach nein, der ist ja inzwischen schon Gott) Ok, Birne ist der König^^

Lol, habe ich noch nie gesehen, hört sich aberlustig an, muss ich mal ausprobieren =D


Jap, musst du echt mal, das rockt ziemlich^^


So, dann haben wir ja alles beisammen. Ein weiteres Team ist erstellt worden^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz