Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 14:56 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Was meint ihr, welche Handymarke ist am besten?
Also ich hatte bisher:
Samsung, Nokia und Sony Ericson.

Also, Samsung finde ich irgendwie überhaupt nicht gut. Es ist nicht so kreativ, viele Samsung Handys unterstüzen nur wenig Farben und es gibt wenig Themen dafür -.-

Nokia finde ich ganz gut, es sieht optisch super aus und das System ist auch klasse :3

Ich hatte neulich ein Sony Ericson bekommen, und ich finde das Handy ist am besten von allem was ich hatte.
Irgendwie ist das System einfach perfekt.. Und ich war schon immer ein Sony fan :3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 13. Dez 2011, 14:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 16:25 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
als aller erstes hatte ich vor 5 jahren oder so ein gebrauchtes Motorola von meinem Bruder. Der hat mit so nem Airbrush luftpistolen ding in die lautsprecher geblasen, und deshalb konnte ich immer nur mit Kopfhörer Musik hören :/
Aber für damalige verhältnisse hat es gereicht :)
Dann hab ich mal an einem Geburtstag von mir ein neues Sony Ericcson bekommen, und das war besser, lauter und hatte ne Kamera :)
Danach hab ich vor nem viertel Jahr ein Nokia bekommen, mit Touchscreen und bla bla bla, weil mich mein Sony ericcsson aufgeregt hat (Ich flippe immer aus wenn was innerhalb von 5 Sekunden nicht so klappt wie ich es will)
Ich wusste damals noch nichts von Nokia, doch jetz weiß ichs besser. Nokia is die schlimmste Handymarke aller Zeiten. Es braucht ewig lang bis was lädt, bis es hochfährt etc, und es hat mich 24 h am tag aufgeregt. Jetzt ahb ich das alte Iphone 3gs von meinem Bruder, und es ist klasse <3
Außer die automatische Rechtschreibverbeseserung die suckt echt -_-
GIpfel? wer is Gipfel?

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 22:34 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich bin und bleibe ein Blackberry-fan ^^
Mein erstes Handy war ein Nokia, so richtig schön alt und bockig, danach kam ein Motorola, war schon etwas besser, dann hatte ich eine Zeit lang weil das Motorola kaputt geworden war, wieder ein Nokia, ein schreckliches Ding welches mir den letzten Nerv geraubt hat xD
Dann war im Fernsehen so ein Beitrag, dass es am nächsten Tag ein Handy mit einem angäblich ganz neuem System gäbe, es war das G1 und das neue System war Android, die Tastatur war praktisch und ich fand es einfach cool, mit dem Ding war ich lange Zeit zufrieden, nur dann wurde auch das irgendwann kaputt (Man musste es nur einmal für zwei Minuten draußen liegen lassen, schon hat es gesponnen -.-")
Dann hatte ich das alte Schiebehandy (Nokia) von meiner Mutter, und zu meinem letzten Geburtstag hab ich dann ein neues Handy bekommen, ich hab mich für ein Blackberry Torch 9800 entschieden und seither liebe ich Blackberrys, die Tastaur ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man damit ersmal zurecht kommt kann man so richtig schnell damit schreiben ^^
Heutzutage sind die Handys doch eh fast alle schon Mini- Computer, manchmal vermiss ich das Teil mit dem ich nur telefonieren und kurze SMS schreiben konnte, aber mein Blackberry hab ich doch lieber ^2^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 14:58 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Mir ist die Marke egal so lange ich anrufen kann ist alles ok


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 23:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
war schon immer ein Samsung-nutzer

Nokia verwende ich nicht mehr, da die unserem land millionen eingebußt haben.

sony ericson soll auch gut sein. allerdings rate ich vor jeder "Vodafone"-Marke ab. die marke ist es einfach nciht wert. ist einfach nur ärgerlich, wenn nach punkt 2 jahren, die software anfängt zu spinnen und das nötige speichermedium dann 40 EUR kostet, nur, wiel man seine bildchen nicht verlieren möchte.

die produkte von Aple kann ich auch empfehlen. also iphone usw.

touchscreens meide ich noch, weil ich denke, dass der touchscreens irgendwann schwächer wird oder ganz zum spinnen anfängt und bei so einem handy kann man dann echt nix mehr retten.
bei nem alten geht halt dann die taste 9 ncht mehr. aber bei einem touchscreen stell ich mir alles schlimmer vor.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 00:19 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
ich hatte mal ein siemens, war nicht der renner. ansonsten hab ich jetzt seit jahren nokia... ein 2310 hat sogar schon im kaffee gebadet (kollege schmeißt kaffeetasse um), konnte danach auch noch damit telefonieren, nur das display war erstmal schön beschlagen... ansonsten vermisse ich manchmal ein gescheites smartphone, z.B. zum schnellen preisvergleich im supermarkt (sinnvolle app :D)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 14:25 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:18
Beiträge: 301
SG$: 9
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
sony ericson find ich eindeutig am besten, hab drum auch selbst eins ^^

_________________
Bester Youtube-Kanal:

Bester Youtube-Kanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 14:21 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Ich finde Apple am besten weil man dort einfach gigantische Möglichkeiten hat wie zb einen N64,SNES USW Emulatoren Kostenlos downloaden kann (:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 00:39 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Zitat:
Ich finde Apple am besten weil man dort einfach gigantische Möglichkeiten hat wie zb einen N64,SNES USW Emulatoren Kostenlos downloaden kann (:

Ein Androidhandy hat im Gegensatz zu Applehandys um Faktoren mehr Möglichkeiten, und kann genauso auch Emulatoren abspielen, just to say. xD
(Die möglichkeiten sich das Handy softwaremässig zu schrotten sind auch grösser, aber wenn man nicht völlig hirnlos im Web umherdownloaded ist das auch kein Problem...)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 17:00 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Hopfel hat geschrieben:
Zitat:
Ich finde Apple am besten weil man dort einfach gigantische Möglichkeiten hat wie zb einen N64,SNES USW Emulatoren Kostenlos downloaden kann (:

Ein Androidhandy hat im Gegensatz zu Applehandys um Faktoren mehr Möglichkeiten, und kann genauso auch Emulatoren abspielen, just to say. xD
(Die möglichkeiten sich das Handy softwaremässig zu schrotten sind auch grösser, aber wenn man nicht völlig hirnlos im Web umherdownloaded ist das auch kein Problem...)


Boaaahhh!!! Schon wieder so einer ICH KANNST NICHT MEHR HÖREN!!!!Egal im welchem Forum,immer wenn dieses Thema kommt und ich Apple als meine Lieblingsmarke beschreibe kommt immer so ein Vogel Zitiert mein Text und drückt mir sein SCH***ß Android auf !!!!!!!!!! Was hat man davon wenn man ein Apple fan Immer mit Android aufm Sack geht??????Ausserdem geht es hier nicht um andere Beiträge zu Zitieren und einen iwe die vorteile seines Handys bzw Betriebssystem aufzuschwätzen sondern um seine EIGENE Lieblingsmarke vorzustellen!!!!!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 20:08 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Es ging mir hier nicht darum, dir eine Handymarke aufzudrücken. Apple kann auch besser sein als ein Android, ich habe in meinem Post ja sogar noch einen Nachteil dessen genannt.
Der Grund meines Postes war dein Argument für das Applehandy, welches etwa so dasteht: "Von allen Obstsorten mag ich am liebsten Äpfel, weil man Äpfel essen kann."
Somit dachte ich das als eine kleine Anregung, ein bisschen zu diskutieren. "Wie stehts denn mit Birnen? Die kann man ja auch essen."

Ein Forum ist da zum diskutieren, sonst können wir hier gleich einen Blog aufmachen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 21:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Kizaru hat geschrieben:
Ich finde Apple am besten weil man dort einfach gigantische Möglichkeiten hat wie zb einen N64,SNES USW Emulatoren Kostenlos downloaden kann (:


ich find apple auch am besten. ich mag die marke einfach. ich bin ein großer fan von den apple-produkten. mir gefällt das auch, dass man das kostenlos downloaden kann. ist nett gemacht, find ich. meine freunde haben alle apple, ich kanns mir noch nicht leisten, bin noch mit einem alten samsung unterwegs, weil ich samsung auch super finde. aber mein nächstes wird sicher apple, das steht fest. ;) :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 12:51 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Apple SuCkS!

Ich sag euch Nokia ftW!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 15:13 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 00:25
Beiträge: 489
Geschlecht: männlich
SG$: 8
Guides: 0

Bisher hatt ich noch nicht die Chance, soviele Handy´s selbst auszuprobieren, da ich auch nicht schon mit 10 mein eigenes handy hatte.....Wozu auch ?!?!?

Meine bisherigen Handy´s :
- LG, wovon mir der genaue Name entfallen ist ( Kennt eh kein Schwein :D )
- Sony Xperia P

Das Xperia P ist grad mein derzeitiges Handy und ich bin bisher zufrieden damit. Gute Kamera, der allgemeine Aufbau spricht mich sehr an und es ist recht benutzerfreundlich ( leichte handhabung).
Hab das Handy auch erst seit Anfang September, daher wird es mich wohl auch noch ne Weile begleiten. ;)

Mit dem iPhone und sämtlichen Samsung-Handy´s hab ich noch nicht die Erfahrung, wodurch ich in irgendeiner Form darüber urteilen könnte. Einziges, was mich am iPhone 5 oder am Galaxy S3 stört ist, dass es jeder unbedingt haben muss, weil es neu ist...
Das ist auch einer der Gründe gewesen, warum ich jetzt kein iPhone oder Samsung besitze. ^^


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Handymarke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 16:47 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
1. Motorola als ich in die 5. Klasse gekommen bin, das habe ich ach 1 1/2 Jahren verloren. Ist übrigens letztes Jahr wieder aufgetaucht. Gutes altes Tastenhandy!
2. Nokia - als das Motorola weg war das alte Nokia meines Bruders bekommen - auch wenn ich immer Zahnstocher mitnehmen musste um die Tasten 2 & 3 zu drücken, war alles gut.
3. Samsung-Schiebehandy: Hat eigentlich nahezu alles ausgehalten.... nahezu alles: Salzwasser und Sand haben dann beim Schieben die Kabel aufgerieben.
4. Samsung again, wurde auf der gc 2011 verteilt. War echt froh wieder ein normales Handy zu haben, da das wiedergefundene Motorola angefangen hat zu spinnen.
5. Samsung Galaxy S Plus, zum Start meines ATJs. Bin ich sehr zufrieden mit, keine Macken, läuft flüssig.

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tauchen-das beste was es gibt
Forum: Plauderecke
Autor: Darth Revan
Antworten: 10
Beste Forensoftware
Forum: Webprogrammierung und Webdesign
Autor: vTasker
Antworten: 7
Beste Musik
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: TheChuk
Antworten: 6
Beste/r Schriftsteller/in?
Forum: Bibliothek
Autor: Bella
Antworten: 12

Tags

Handy, Internet, Nokia, Sony

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz