Das Diskussions- und Hilfeforum zum Spiel Super Smash Bros. brawl. Teil uns hier gleich dein Problem oder deine Meinung mit! Auch Hilfen und Tricks sind hier gerne willkommen.
Antwort schreiben

Re: Das neue Super Smash Bros

Mo 6. Sep 2010, 10:16

Vote 4 Wavedash D: Aber nein, Nintendo wird bestimmt wieder diesen NoobAirdodge nehmen D:

Haha, sobald M!lo in die Diskussiion kommt wird alles viel interessanter, fällt mir grad auf xD

Ganon 4 Top Tier xD Naja, ist halt Nintendo. Und Nintendo hat soweit ich weiß keine guten Brawler in ihren Reihen, die Balance überprüfen... wird halt so sein wie sonst...
Und das mit dem Hacken ist garnet mal so sicher... schließlich kommt ne neue Wii raus (auf dem das Brawl bestimmt sein wird, und dann werden die bestimmt irgendeinen ausgeklügelten Hackschutz einbauen xD Und den heißt es auch erstmal wieder zu umgehen. Und dann gehts wieder Hacker gegen Nintendo, Nintendo bringt Anti-Hack Updates raus und die Hacker suchen Möglichkeiten dagegen.)
Und 2tens, wenn das Brawl noch für die normale Wii erscheint, wird es ja höchstwahrscheinlich das 4.3er Update bringen, was (bis jetzt noch) unüberwindlich für Hacker ist. Und da das Brawl dann nur mit diesem Update gespielt werden kann... naja, hoffen, dass man was gegen findet.

Mo 6. Sep 2010, 10:16

Re: Das neue Super Smash Bros

Mo 6. Sep 2010, 20:11

Haha, sobald M!lo in die Diskussiion kommt wird alles viel interessanter, fällt mir grad auf xD

Skill ftw^^

Ganon als Top tier? nne middle reicht und cap awesome 4 high^^
UNd ja das neue Brawl wird wenn für 4.3 oder noch weiter sein... :(
mtroid other M is ja schon 4.3 :/
Die leute haben was zu finden .. ich will net auf hbc und cap awesome verzichten :(



zu chars:
Megaman wäre auch toll.. nur was für moves soll das ding haben?

Re: Das neue Super Smash Bros

Di 7. Sep 2010, 11:59

kA es gibt ja so ne Serie oder sowas einfach attacken die er da hat wie seine Kanone oder dieses Schwert.
kp habs vor 4-6 Jahren erst geguckt

Re: Das neue Super Smash Bros

Di 7. Sep 2010, 13:26

So du schreibst im Startpost "Ihr wisst ja alle das ein neues SSB Spiel rauskommt" bla.
So wer sagt nun das das stimmt? Quelle?
Das dauert noch ewig und ist daher eig schwachsinn sich da jetzt schon drüber zu unterhalten

Re: Das neue Super Smash Bros

Di 7. Sep 2010, 13:34

Naja ähm hab ein wenig rum gegoogekt und warum sollte es denn keinen Nachfolger von SSBB geben? :D

Re: Das neue Super Smash Bros

Di 7. Sep 2010, 13:49

Ja DU hast rumgeggogelt das heißt aber nicht das es alle wissen :roll:
UNd ich streite net ab das es einen Nachfolger geben wird.. nur das dauert eben noch und es ist Käse da jetzt drüber zu disskutieren.
Das kann man machen wenn die ersten OFFIZIELLEN Ankündigungen kommen ;)

Re: Das neue Super Smash Bros

Di 7. Sep 2010, 20:24

ich find trotzdem könnte man drüber reden also was man erwartet und so (erstmal hoffe ich das man so Charas selber erstellen kann (und skillen)) stellt euch mal vor die machen son mist wie bei der 5.Generation von Pokemon (was mir gerade einällt Lucario wird schätz ich gegen Zoroark getauscht)

Re: Das neue Super Smash Bros

Mi 8. Sep 2010, 12:50

hy es wäre so cool wenn man seine Miis nehmen kann undein Moveset von ihnen zusammen stellen :D

Re: Das neue Super Smash Bros

Mi 8. Sep 2010, 14:08

Das wird aber garantiert nicht so sein xD
Überleg mal was das für Serverbelastung wäre wenn es 1000000 unterschiedliche Miis gibt(ich denke an wifi)
Es is eig auch Käse jetzt schon darüber zu disskutieren.. was wenn gar kein neues SSB kommt?
Man kann jetzt zwar sagen was man alles haben MÖCHTE.. mehr aber net
UNd das macht man normalerweise wenn die ersten ankündigungen kommen

Re: Das neue Super Smash Bros

Do 9. Sep 2010, 17:15

naja was ja mal im umkreis war das SSB mal für den DS erscheinen soll aber ist eh (wie M!lo sagen wirde) käse das aufen DS zocken denke mal bringt es nicht...

und so denke ich das erst mal kein neues SSB raus kommt wen dann wäre bei der Gamescom schon was darüber gewäsen.

zu der Idee das Megaman dabei sein sollte wäre es geil ich liebe den kleinen blauen,aber naja mal gucken^^

Re: Das neue Super Smash Bros

So 3. Okt 2010, 00:39

wie viele smashs gibts eig.? hab das von nintendo 64 un ddas von der wii jz
kann man damit auch im inernet spieln
??
ty for help gg :danke:

Re: Das neue Super Smash Bros

So 3. Okt 2010, 00:55

Es gibt SSB64, SSBM & aktuell SSBB
UNd ja Brawl kannst auch übers i-net spielen.

Re: Das neue Super Smash Bros

Di 12. Okt 2010, 10:52

Oh ich habe nur Super Smash bros. meele und super smash bros. brawl.
Das für N64 fehlt mir dann noch, aber lohnt es sich das zu kaufen?

Re: Das neue Super Smash Bros

Di 12. Okt 2010, 16:00

:awesome: ne für 64 lohnt sich nicht zu kaufen

Re: Das neue Super Smash Bros

Mi 13. Okt 2010, 11:29

Ok, dann werde ich es mir auch nicht kaufen^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz