Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer wird User des Monats Oktober 2013?
Umfrage endete am Mo 4. Nov 2013, 21:31
Chung 0%  0%  [ 0 ]
TheChuk 17%  17%  [ 1 ]
Sius 0%  0%  [ 0 ]
Mimi123 0%  0%  [ 0 ]
DarkLight 0%  0%  [ 0 ]
Vivian 33%  33%  [ 2 ]
Agito 17%  17%  [ 1 ]
mondfeuer 33%  33%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2013, 21:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Bild

Herzlich Willkommen zum User des Monats Oktober 2013!


Der User des Monat´s in unserem Forum "Shiny Glurak" wird seit über 3 Jahren gewählt und zeigt den User´n, wie beliebt und bekannt sie im Forum sind.
Jeder hat hier andere Kriterien, nach denen er die Teilnehmer bewertet. Der eine Teil wählt ihren Kandidaten, weil er gute Arbeit im Forum leistet, der andere Teil, weil ihnen eben gerade der user sympathisch ist.
Bisher hat dieser Wettbewerb viel Spaß ins Forum eingebracht und dies ist auch ein Grund, warum dieser Wettbewerb bis heute durchgehalten hat. ;)

Trau dich und werde du der neue User des Monat´s!!! Dies hier ist das Anmeldethema.


Wie kann ich mich anmelden?

Garnicht mehr, denn hier wird nun abgestimmt über den zukünftigen User des Monat´s.

Zu gewinnen gibts wie immer einen Sonderrang und natürlich SG$ für den 1. 2. sowie 3. Platz.

Die Abstimmung läuft bis zum 3. des nächsten Monats! :) Jeder User hat eine Stimme, die er abgeben kann. Gerne gesehen sind Postings mit Begründungen! Dann mal los!


Auf ein faires Voting und einen glücklichen Gewinner, wenn es soweit ist. ;)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 21:31 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 02:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich hab mal für TheChuck gewählt, weil ich seine news wirklich richtig gut finde und das unterhalten mit ihm schön ist. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 04:03 
Offline
Pokewave Administration
Pokewave Administration
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Hammel (die Stadt in ein tempel)
Geschlecht: männlich
SG$: 20
Guides: 0
Seite gefunden durch: vTasker
ich habe für mondfeuer gestimmt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 10:57 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Di 8. Okt 2013, 16:07
Beiträge: 40
Guides: 0
Chung hat geschrieben:
ich habe für mondfeuer gestimmt

Und wo ist die Begründung??


Ich habe für keinen gewählt, weil ich nicht finde, dass einer von den aufgelisteten Usern etwas besonderes für SG in diesem Monat geleistet hat. Sorry, aber pure Wahrheit. XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 11:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
spin hat geschrieben:
Chung hat geschrieben:
ich habe für mondfeuer gestimmt

Und wo ist die Begründung??


Ich habe für keinen gewählt, weil ich nicht finde, dass einer von den aufgelisteten Usern etwas besonderes für SG in diesem Monat geleistet hat. Sorry, aber pure Wahrheit. XD


was verstehst du denn unter "Besonders"?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 11:40 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:49
Beiträge: 64
Guides: 0
Ich find den post cool in dem er sagt das er nix macht ,lol.

Ich bin noch unentschlossen und guck mich vor der wahl noch bischen um ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 11:59 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Di 8. Okt 2013, 16:07
Beiträge: 40
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
spin hat geschrieben:
Chung hat geschrieben:
ich habe für mondfeuer gestimmt

Und wo ist die Begründung??


Ich habe für keinen gewählt, weil ich nicht finde, dass einer von den aufgelisteten Usern etwas besonderes für SG in diesem Monat geleistet hat. Sorry, aber pure Wahrheit. XD


was verstehst du denn unter "Besonders"?


Unter besonders verstehe ich etwas, was SG auch nachhaltig hilft und verbessert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 12:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Nur, dass deine Aussage gar niemandem etwas bringt. Bitte formuliere Details aus, die du als wichtig erachtest bis spätestens Morgen. Deinen Beitrag hab ich mal ins Interne zur Überarbeitung und Diskussion gestellt, ob dass denn zutrifft, dass das Team durch seine vielen Mühen in ihrer Freizeit im letzten Monat keine Veränderungen gemacht hat und werde außerdem nochmal unsere Statistiken seit der Einführung tagtäglicher News und der dafür erstellen Grafiken und Kalendereinträge überprüfen. Du kannst dir sicher sein, dass uns solche Aussagen nicht egal sind. Sie werfen ein schlechtes Licht auf unsere Seite und sollten wir der Meinung sein, dass du uns verarscht, kann das sehr schnell ganz schlechtes Licht auf dich werfen.

Ich beziehe mich auf deine Aussage, dass deine Meinung keine eigene Meinung, sondern laut deiner Aussage "pure Wahrheit" (also eine Tatsache) sei.

spin hat geschrieben:
[...] Sorry, aber pure Wahrheit.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 12:58 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Di 8. Okt 2013, 16:07
Beiträge: 40
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
Nur, dass deine Aussage gar niemandem etwas bringt. Bitte formuliere Details aus, die du als wichtig erachtest bis spätestens Morgen. Deinen Beitrag hab ich mal ins Interne zur Überarbeitung und Diskussion gestellt, ob dass denn zutrifft, dass das Team durch seine vielen Mühen in ihrer Freizeit im letzten Monat keine Veränderungen gemacht hat und werde außerdem nochmal unsere Statistiken seit der Einführung tagtäglicher News und der dafür erstellen Grafiken und Kalendereinträge überprüfen. Du kannst dir sicher sein, dass uns solche Aussagen nicht egal sind. Sie werfen ein schlechtes Licht auf unsere Seite und sollten wir der Meinung sein, dass du uns verarscht, kann das sehr schnell ganz schlechtes Licht auf dich werfen.

Ich beziehe mich auf deine Aussage, dass deine Meinung keine eigene Meinung, sondern laut deiner Aussage "pure Wahrheit" (also eine Tatsache) sei.

spin hat geschrieben:
[...] Sorry, aber pure Wahrheit.

Wow wow wow, immer schön ruhig bleiben.

Zitat:
ob dass denn zutrifft, dass das Team durch seine vielen Mühen in ihrer Freizeit im letzten Monat keine Veränderungen gemacht hat

Die Kunst liegt in der Formulierung, Mondfeuer. Ich habe gesagt, dass keiner von den aufgelisteten Usern, die hier in diesem Wettbewerb teilnehmen, großartig für eine Veränderung von SG beigetragen hat. Und von den Teammitgliedern bist du die einzige, die hier mit macht. Nagut, vielleicht hast du ja was beitragen und SG verändert, aber eigentlich bezog sich die Aussage nicht explizit auf dich sondern auf die Allgemeinheit der teilnehmenden Usern. Natürlich kann es sein, dass es Ausnahmen gibt, aber so grundsätzlich erscheint mir das so, dass die teilnehmenden User nichts gemacht haben. Ja, vlt. hat das Team zusammen (d.h. du und michi zum Beispiel) was gemacht, nur michi nimmt ja nicht am Wettbewerb teil. ;) Und andere richtige Teammitglieder auch nicht. Genauer erwähnt chung, der ja nichts beigetragen hat (das soll jetzt keinesfalls ein Angriff sein, sondern einfach nur eine Aufklärung damit mondfeuer genauer informiert ist), mimi123 (hat auch nichts zur Verbesserung von SG beigetragen), Darklight (wurde ja gebannt und hat eher zur Verschlechterung zu SG beigetragen aufgrund der Schließung seines Wettbewerbes sowie der Versuch der Zerstörung seiner alten Beiträge hier), Vivian & Agito (gut, Agito hat man hier schon etwas mehr gsehen, aber das nur in letzter Zeit), von Sius hat man auch nichts gehört und TheChuck hat jetzt auch nicht sonderlich viel geleistet bzw. nur die ein oder andere News, wenn überhaupt, da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Die Bemühungen des Teams kann man ja nicht hier bewerten, weil sie nicht teilnehmen bzw. wegen den Erstellungen der Grafiken sowie der Kalendereintragungen usw : ich weiß ja nicht, wer die Grafiken für die News usw erstellt hat und die anderen internen Leistungen erbracht hat, es kann auch michi sein oder irgendein anderer "interner" Arbeiter für SG, von daher kann ich diese Leistung leider nicht in diesem Wettbewerb verständlicherweiße berücksichtigen.

Ich hoffe, es ist nun verständlich genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 13:12 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
spin hat geschrieben:
mondfeuer hat geschrieben:
Nur, dass deine Aussage gar niemandem etwas bringt. Bitte formuliere Details aus, die du als wichtig erachtest bis spätestens Morgen. Deinen Beitrag hab ich mal ins Interne zur Überarbeitung und Diskussion gestellt, ob dass denn zutrifft, dass das Team durch seine vielen Mühen in ihrer Freizeit im letzten Monat keine Veränderungen gemacht hat und werde außerdem nochmal unsere Statistiken seit der Einführung tagtäglicher News und der dafür erstellen Grafiken und Kalendereinträge überprüfen. Du kannst dir sicher sein, dass uns solche Aussagen nicht egal sind. Sie werfen ein schlechtes Licht auf unsere Seite und sollten wir der Meinung sein, dass du uns verarscht, kann das sehr schnell ganz schlechtes Licht auf dich werfen.

Ich beziehe mich auf deine Aussage, dass deine Meinung keine eigene Meinung, sondern laut deiner Aussage "pure Wahrheit" (also eine Tatsache) sei.

spin hat geschrieben:
[...] Sorry, aber pure Wahrheit.

Wow wow wow, immer schön ruhig bleiben.

Zitat:
ob dass denn zutrifft, dass das Team durch seine vielen Mühen in ihrer Freizeit im letzten Monat keine Veränderungen gemacht hat

Die Kunst liegt in der Formulierung, Mondfeuer. Ich habe gesagt, dass keiner von den aufgelisteten Usern, die hier in diesem Wettbewerb teilnehmen, großartig für eine Veränderung von SG beigetragen hat. Und von den Teammitgliedern bist du die einzige, die hier mit macht. Nagut, vielleicht hast du ja was beitragen und SG verändert, aber eigentlich bezog sich die Aussage nicht explizit auf dich sondern auf die Allgemeinheit der teilnehmenden Usern. Natürlich kann es sein, dass es Ausnahmen gibt, aber so grundsätzlich erscheint mir das so, dass die teilnehmenden User nichts gemacht haben. Ja, vlt. hat das Team zusammen (d.h. du und michi zum Beispiel) was gemacht, nur michi nimmt ja nicht am Wettbewerb teil. ;) Und andere richtige Teammitglieder auch nicht. Genauer erwähnt chung, der ja nichts beigetragen hat (das soll jetzt keinesfalls ein Angriff sein, sondern einfach nur eine Aufklärung damit mondfeuer genauer informiert ist), mimi123 (hat auch nichts zur Verbesserung von SG beigetragen), Darklight (wurde ja gebannt und hat eher zur Verschlechterung zu SG beigetragen aufgrund der Schließung seines Wettbewerbes sowie der Versuch der Zerstörung seiner alten Beiträge hier), Vivian & Agito (gut, Agito hat man hier schon etwas mehr gsehen, aber das nur in letzter Zeit), von Sius hat man auch nichts gehört und TheChuck hat jetzt auch nicht sonderlich viel geleistet bzw. nur die ein oder andere News, wenn überhaupt, da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Die Bemühungen des Teams kann man ja nicht hier bewerten, weil sie nicht teilnehmen bzw. wegen den Erstellungen der Grafiken sowie der Kalendereintragungen usw : ich weiß ja nicht, wer die Grafiken für die News usw erstellt hat und die anderen internen Leistungen erbracht hat, es kann auch michi sein oder irgendein anderer "interner" Arbeiter für SG, von daher kann ich diese Leistung leider nicht in diesem Wettbewerb verständlicherweiße berücksichtigen.

Ich hoffe, es ist nun verständlich genug.


Prinzipiell geht es hier nicht darum ob jemand hier etwas viel verändert hat, sondern auch wie er z.B. die Forenatmosphäre mit seinen Beiträgen geändert hat. Manche Menschen können eine depressive Verstimmung auslösen ... während andere bloß mit ihrer stillen Anwesenheit Freude verbreiten.
Das alles trägt auch dazu bei, ob einzelne User etwas fürs Forum getan haben oder nicht.

Manche Menschen brauchen 1000 Seiten um etwas zu übermitteln. Andere nur 2 Zeilen.
Das ist hier auch bei manchen Beiträgen zu sehen.


Falls jemand auf diesen Beitrag direkt antworten möchte, bitte ich um Erstellung eines eigenen Themas im Forum "Feedback".
Danke!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 13:18 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Di 8. Okt 2013, 16:07
Beiträge: 40
Guides: 0
michi hat geschrieben:
Prinzipiell geht es hier nicht darum ob jemand hier etwas viel verändert hat, sondern auch wie er z.B. die Forenatmosphäre mit seinen Beiträgen geändert hat. Manche Menschen können eine depressive Verstimmung auslösen ... während andere bloß mit ihrer stillen Anwesenheit Freude verbreiten.
Das alles trägt auch dazu bei, ob einzelne User etwas fürs Forum getan haben oder nicht.

Manche Menschen brauchen 1000 Seiten um etwas zu übermitteln. Andere nur 2 Zeilen.
Das ist hier auch bei manchen Beiträgen zu sehen.

Aber die Kriterien für die Auswahl ist doch weiterhin selbst bestimmbar, ich zitiere vom Startpost :
Zitat:
Jeder hat hier andere Kriterien, nach denen er die Teilnehmer bewertet.

Für mich ist ein User des Monats wirklich der User des Monats, wenn er das Forum verändert hat .. Ja, okay, vielleicht habe ich dann eben ziemlich strenge Auswahlkriterien und habe ein anderes Bild von einem User des Monats, aber das ist eben meine Definition ...
Deshalb ist es in meinen Augen auch was besonderes, User des Monats zu sein, eben wegen den strengen Kriterien meinerseits. Wenn man einfach nur nach Sympathie wählen würde oder einen wählen würde, weil er 2 Posts im Monat geschrieben hat, dann ist es in meinen Augen nichts besonderes mehr, User des Monats zu sein, weil eben jeder mal User des Monats werden kann .. Dann neigt das mehr zu einer "Glückswahl", d.h. der, der Glück hat und eben viele Freunde hat oder so, wird user des Monats, als die wirklich erbrachte Leistung, die einen User eigentlich als User des Monats fördern sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 14:22 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ich würd am liebsten jetzt für spin stimmen xD
Ich habe mich noch nicht entschieden, aber die Kritik von spin gibt mir zu denken ...
Mal schauen was ich bis zum 3.11. noch ändern kann, damit mir deine Stimme sicher ist -> Challenge accepted :)

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 14:58 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
spin hat geschrieben:
michi hat geschrieben:
Prinzipiell geht es hier nicht darum ob jemand hier etwas viel verändert hat, sondern auch wie er z.B. die Forenatmosphäre mit seinen Beiträgen geändert hat. Manche Menschen können eine depressive Verstimmung auslösen ... während andere bloß mit ihrer stillen Anwesenheit Freude verbreiten.
Das alles trägt auch dazu bei, ob einzelne User etwas fürs Forum getan haben oder nicht.

Manche Menschen brauchen 1000 Seiten um etwas zu übermitteln. Andere nur 2 Zeilen.
Das ist hier auch bei manchen Beiträgen zu sehen.

Aber die Kriterien für die Auswahl ist doch weiterhin selbst bestimmbar, ich zitiere vom Startpost :
Zitat:
Jeder hat hier andere Kriterien, nach denen er die Teilnehmer bewertet.

Für mich ist ein User des Monats wirklich der User des Monats, wenn er das Forum verändert hat .. Ja, okay, vielleicht habe ich dann eben ziemlich strenge Auswahlkriterien und habe ein anderes Bild von einem User des Monats, aber das ist eben meine Definition ...
Deshalb ist es in meinen Augen auch was besonderes, User des Monats zu sein, eben wegen den strengen Kriterien meinerseits. Wenn man einfach nur nach Sympathie wählen würde oder einen wählen würde, weil er 2 Posts im Monat geschrieben hat, dann ist es in meinen Augen nichts besonderes mehr, User des Monats zu sein, weil eben jeder mal User des Monats werden kann .. Dann neigt das mehr zu einer "Glückswahl", d.h. der, der Glück hat und eben viele Freunde hat oder so, wird user des Monats, als die wirklich erbrachte Leistung, die einen User eigentlich als User des Monats fördern sollte.


->
michi hat geschrieben:
Falls jemand auf diesen Beitrag direkt antworten möchte, bitte ich um Erstellung eines eigenen Themas im Forum "Feedback".


In diesem Thema bitte das Off-Topic unterlassen, da ich ansonsten Foren-Sperren vergeben werde.

Dies ist eine administrative Weisung!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 18:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
wr noch nicht abgestimmt hat, bitte noch abstimmen. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 15:01 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Sep 2013, 20:15
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: Bella
Gar nicht leicht, sich zu entscheiden...
Letztendlich fiel die Wahl aber auf Agito, weil er fleißig postet und hilfsbereit ist.

Die Begründung trifft zwar auf einige zu, doch leider kann man nur eine Stimme abgeben und mit ihm hatte ich bisher den meisten Kontakt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anmeldethread User des Monats August
Forum: User des Monats
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 39
User des Monats - Januar 2013 [ Abstimmung ]
Forum: User des Monats
Autor: Th3rC
Antworten: 8
Anmeldung User des Monats November 2011
Forum: User des Monats
Autor: mondy
Antworten: 8
[LoL-Rating] Woche 2 - 16. Januar 2013
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Hydro96
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz