Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Wer wird User des Monats?
Umfrage endete am Do 5. Aug 2010, 19:54
RelaxoFan32 11%  11%  [ 4 ]
TerraMaster 22%  22%  [ 8 ]
Crow 5%  5%  [ 2 ]
Birnengulasch 3%  3%  [ 1 ]
Enzo 3%  3%  [ 1 ]
Frozenpoke 5%  5%  [ 2 ]
Ioustinos 3%  3%  [ 1 ]
Molog 5%  5%  [ 2 ]
Bella 22%  22%  [ 8 ]
MasterLugia 0%  0%  [ 0 ]
Agito4ever 8%  8%  [ 3 ]
Snofu 0%  0%  [ 0 ]
Shaymin 8%  8%  [ 3 ]
Angeldragon 0%  0%  [ 0 ]
Evo-Girl 3%  3%  [ 1 ]
Darth Revan 0%  0%  [ 0 ]
~Danny~ 0%  0%  [ 0 ]
Flashi 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 37
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Voting - User des Monats Juli
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 19:54 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Sorry, habe leider schon wieder verpennt, sonst hätte ich schon längst das Thema eröffnet. Bitte verzeiht mir.
Also geht es auch schon ans Voten. Da ja der Thread so spät kam und noch ein paar Tage laufen sollte, bitte ich einen anderen Moderator sich am 5. August um dieses Thema zu kümmern und ein neues Anmeldetopic für User des Monats August zu eröffnen, weil ich dann in Urlaub sein werde. Wenn ich doch irgendwie Zeit finde, werde ich das selbst erledigen.
Es haben mittelmäßig viele Teilnehmer teilgenommen, also habt ihr zwei Stimmen abzugeben. Ich danke allen Usern, die teilnehmen. Ein besonderes Dank gilt den neuen Usern, weil sie sich schon bei ihrer kurzen Forenlaufbahn trotzdem schon getraut haben teilzunehmen.
Ich wünsche allen viel Glück und viel Spaß bei User des Monats =)

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Aug 2010, 19:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voting - User des Monats Juli
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 20:11 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Dieses Mal war es wirklich sehr, sehr schwer, echt.
Ich hab mich jedenfalls für RF und Terra entschieden, weil ich die beiden sehr sympathisch finde und sie immer gute Laune haben! Außerdem finde ich, dass sie sich immer sehr für´s SG engagieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voting - User des Monats Juli
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 20:13 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Na ja..Ferienzeit, kein Mensch da..wieso wählt man da überhaupt noch?

RelaxoFan32
-So gut wie inaktiv
TerraMaster
-Einer der aktivsten diesen Monat, Stimme Nr.1
Crow
-Öhhm..
Birnengulasch
-Auch ziemlich inaktiv
Enzo
-Ich sollte einfach ein Symbol für alle inaktiven Leute nehmen, das geht schneller Ô.o
Frozenpoke
-Ging noch..aber auch ziemlich inaktiv
Ioustinos
-Ich weiß ja nicht mal, wie man den Namen ausspricht..
Molog
-Auch nicht der aktivste den Monat, hatte aber 'ne nette Idee mit den SG-Karten und weil sonst keiner aktiv war eben meine zweite Stimme..
Bella
-Hat sich wieder gebessert, haarscharf an der Stimme vorbeigekratzt..
MasterLugia
- tja..war der überhaupt mal on?
Agito4ever
-Ja, auch recht aktiv, hat aber nicht für die Stimme gereicht..
Snofu
-Ist sie wieder aktiv? Schön zu wissen..
Shaymin
-häh?
Angeldragon
-Ja..inaktiv
Evo-Girl
-Außer einem kopierten Guide auch nichts geleistet..
Darth Revan
-Letzte Anmeldung? Vor drei Monaten?
~Danny~
-Auch nur on gekommen, um sich anzumelden..
Flashi
-Sry, aber du bist erst ein paar Tage dabei, das reicht nicht für eine Stimme..

@Bella: Es geht hier um die Leistung im letzten Monat, nicht ob man sich generell einsetzt, dass kann man im User des Jahres als Argument benutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voting - User des Monats Juli
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 20:41 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
@Lohgock: Zu deinem Kommentar zu Bella, will ich jetzt einmal nichts sagen...
Ich habe Flashi und Shaymin gewählt. Eigentlich neige ich ja immer sehr zu Hali, Bella und Terra, aber dieses Mal wollte ich meine Stimmen den besten Newcommern geben. Flashi ist gar nicht einmal so lange hier und hat schon einige ganz nette Beiträge geschrieben. Außerdem finde ich ihn echt sympathisch =) Shaymin ist auch noch gar nicht einmal so lange hier und hat schon ein paar tolle Dinge getan. Vielleicht fällt er nicht immer so auf, aber er schreibt schon öfters Beiträge. Denkt einmal nach, von unseren 700 Mitglieder sind über die Hälfte inaktiv, deshalb will ich den neuen Mitgliedern auch einmal die Chance geben Mitglied des Monats zu werden.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voting - User des Monats Juli
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 20:42 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich denke ich werde niemanden wählen, da ich ja nicht so oft on war und daher nicht sagen kann wer oft on was und wer nicht.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voting - User des Monats Juli
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 20:44 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ich hab Bella & Agito gewählt , weil die beiden für mich diesen Monat echt groß waren :D
War zwar mehr als den halben Monat nicht da aber trotzdem.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voting - User des Monats Juli
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 20:54 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
RelaxoFan32 hat geschrieben:
@Lohgock: Zu deinem Kommentar zu Bella, will ich jetzt einmal nichts sagen...

Du schreibst doch trotzdem etwas dazu..

Ich weiß, man sol hier nicht diskutieren, aber manchmal ist es notwendig..

Es ist doch wahr. Man wählt niemanden, weil er vor 2 Monaten tolle Sachen gemacht hat und auch nicht, weil man Neueinstaigern mal eine Chance geben will. Wir sind keine Kinder mehr, wenn man etwas will, muss man dafür arbeiten. Wie fändest du es denn, wenn du dich einen ganzen Monat anstrengst, um UdM zu werden, ackerst, Guides schreibst usw.. und am Ende? Da gewinnt jemand, der sich vor 2 Tagen registriert hat, 20 Beiträge hat und ohne Vorstellung von keinem registriert werden würde. Und das nur, weil man mal so sozial ist, ihm Punkte zu geben, weil er neu ist.
Das kanns einfach nicht sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voting - User des Monats Juli
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 21:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich hab mich für Bella und Terra entschieden.
Bella ist nett, aktiv und ein guter Kunde des SG A-Teams was will man mehr.
Terra ist nett, aktiv und kein guter Kunde des SG A-Teams was will man mehr.

So gesagt die habens einfach verdient.
Frage: Welch heimlicher Verehrer hat mich noch gewählt, außer Maza? Bitte antwortet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voting - User des Monats Juli
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 21:33 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich hab für Bella und Terra gestimmt, beide waren in letzter Zeit im Chat sowie sonst im Forum sehr aktiv.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voting - User des Monats Juli
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 07:58 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Ich hab meine Stimme für Bella und Terra entschieden.
Die beiden fielöen mir diesen Monat einfach sehr Positiv auf.



Anmerkung für Schlaumeiner: Das Wort "fielöen" ist kein Schreibfehler, es ist durch das ö mitten im Wort extra auffällig gestaltet. Bitte nehmen Sie das zu Kenntnis.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voting - User des Monats Juli
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 10:27 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
meine stimmen gingen an bella und RF32,einfach weil sie eigendlich meiner meinung nach ziemlich aktiv waren,und das habe ich auch mitbekommen.Sie schreiben lange und sinnvolle beiträge.find ich cool^^ :D

@Lohgock:seit wann bin ich inaktiv wenn ich doch jeden tag on komm?

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voting - User des Monats Juli
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 14:16 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Ich habe mich für Frozenpoke entschieden, weil er mich hierher geholt hat.

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voting - User des Monats Juli
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 09:46 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
also meine stimme ging an RF(das ist jetzt nicht weil sie mich gewählt hat *sauer* /)
finde es immer toll das ihr beiträge immer total lang sind(scheibe ab schneiden^^) und drosdem sin voll

2.Stimme an TM 1. weil er aktiv ist und 2. tut er auch sonst recht viel für das SG(ziehe seinen kanal werbung fürs SG^^ mich angeworben^^)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voting - User des Monats Juli
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 17:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Frisch ans Werk ;)

RelaxoFan32: In diesem Monat stiller geworden mMn, mal sehen wie es nächsten Monat wird.
TerraMaster: Kann ich nix zu sagen xP
Crow: Hmm, ist ja soweit ich weiß im Urlaub, von daher ...
Birnengulasch: Diesen Monat leider auch nicht voll dabei, schade aber.
Enzo: Von dem hab ich diesen Monat nur wenig gehört ...
Frozenpoke: Siehe Enzo, aber der ist ja away.
Ioustinos: Hmm ... War aktiver als manch Anderer, hat aber leider nicht gereicht. Sry :/
Molog: War auch eine Zeit lang weg, von daher leider auch nicht ganz zur Stimme geschafft (Nicht übel nehmen Bro D;)
Bella: Erste Stimme, war diesen Monat ziemlich fleißig und hat aktiv am Forengeschehen teilgenommen. Weiter so :)
MasterLugia: Von dem hab ich nix gehört.
Agito4ever: Auch recht aktiv, ist diesen Monat auch immer dabei gewesen, verdient daher die zweite Stimme. :3
Snofu: War auch inaktiv oder?
Shaymin: Gleiches wie Ioustinos. :O
Angeldragon: Auch nicht viel gelesen.
Evo-Girl: Nichts gelesen, zumal die News-Geschichte nicht so der Brüller war. Mal sehen wie's nächsten Monat wird. ;O
Darth Revan: Leider nichts Auffälliges. :/
~Danny~: Auch nicht viel gelesen / gehört / whatever, schade eigentlich.
Flashi: Ist ja noch neu hier, von daher hat man noch nicht viel gelesen, schlägt sich aber wacker ;) Reicht nächsten Monat bestimmt. :D

Anmerkung: Tut mir Leid wenn ich hier jetzt falsche Urteile treffe, ich vote allein aus
meinen Augenwinkeln, kann ja sein das ihr doch aktiver wart als ich mitbekommen habe. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abstimmung User des Monats Juli 2011
Forum: User des Monats
Autor: mondy
Antworten: 5
Abstimmung: User des Monats (UdM) im Juni
Forum: User des Monats
Autor: Nyu
Antworten: 8
User des Monats geht es weiter?
Forum: User des Monats
Autor: Pikagirl100
Antworten: 6
Abstimmung - User des Monats Oktober
Forum: User des Monats
Autor: jake
Antworten: 47
Voting - User des Monats Februar
Forum: User des Monats
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 15

Tags

Bahn, Erde, Laufen, Mode, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz