Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 14:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
moin,

da es eben im Chat zu einer kleinen Auseinandersetzung bezüglich einiger Smiles kam,
eröffne ich für alle ein Thema dazu. Es geht um die Gleichberechtigung, wie ihr sicher wisst existieren im SG einige Smilies speziell auf User bezogen, like §chris §michi §mondi

Nun stelle sich die Frage ob dies nicht unfair gegenüber "normalen" Usern sei.
Chris z.B. hat einen extra Smilie ,michi & das Fräulein Administratorin auch wobei letztere
noch Verständnis aufgrund ihres Ranges bekommen.


Was haltet ihr davon? sollen wir aufgrund der Gleichberechtigung alles UbS (User bezogene Smilies)
abschaffen? Oder sollen vieleicht nur Mods & Admins ihre eigenen Smiles bekommen?

Bild <-- Maza Smilie xD (Hinweiss der ist nicht eingebeut, sondern läuft mit dem [img]Code


MaZI & Friends Corp. vote4us ! :3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 13. Jan 2011, 14:50 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 14:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Wenn schon sollten nur Admins und Mods Smilies erhalten, da sie auch was für das Forum geleistet haben.
Aber wenn es so wie jetzt weiterläuft könnte jeder verlangen einen Smilie zu kriegen und schon rein aus Prinzip müssten die ADmins es genehmigen, denn sonst käm es zu Unruhen, von wegen, das es ungerecht ist.
Also weg mit den Chrissmilie und wenn nur Smilies für Admins und Mods.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 14:59 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Ich denke auch, dass User bezogene Smilies abgeschafft werden sollten. Irgendwann würde jeder gerne einen Smilie haben, was eine zu heftige Smilie- Sammlung geben würde.

Allerdings hätte ich nichts gegen Smilies für Mods und Admins.
Sie haben eh einen besonderen Rang, also warum nicht auch eigene Smilies?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 15:02 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Ich würde auch folgende weg machen:
ju14 ju13 fw2* :feuerigel: :karnimani: :relaxo: :keks: :glurak: :latias: §mampfaxof :turtok: :rayquaza: :panferno: :luxio: :lucario: tb* :essen: :goldini: :mauzi: :pummeluff: :tragosso: §hütchen :essen2: :laufen: §kopfball2 :zirkus: :weih: big_applaus big_denken big_haue big_prost big_hihi1 big_regenbogen big_super §grr :awesome:
mehr Smiley passen erstmal ned in den Post :P
Also erst mal diskutieren^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 15:09 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Die Feuerwerkssmilies würde ich lassen.
Die passen meiner Meinung nach perfekt in die Geburtstagsposts.
Sieht doch auch viel besser aus, wenn sie farbiger gestaltet werden.

Die anderen könnten von mir aus auf jeden Fall weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 15:14 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Die Feuerwerke lassen und die anderen weg, da die eh nie bentzt werden oder wegen Sprite BB-Code nutzlos sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 16:36 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
why den keks und agro smilie weg machen o___O

@topic: ich persönlich finde es sollten alle smilies die au jemanden bezogen sind weg gemacht werden auch admins und mods

why?
weil es einfach man könnte es sagen dazu dient etwas überheblich rüber zu kommen oder höher zu wirken.

das nenne ich mal echte demokrati ^2^ und jetzt kommt bitte nicht wider:"die admins und mods haben es verdient einen zu bekommen die machen doch so viel blablabla."

versteht mich nicht falsch ich finde es toll das ihr mods und admins das forum hostet aber ihr macht es freiwillig und das ihr ein tolles forum gemacht habt sollte dank gengent sein ;)

PS: zerfetz meine post ruhig aber so denke ich :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 19:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Also erstmal der hier :keks: der §grr und der :awesome: sollten bleiben die sind doch gut am meisten der :awesome: der ist doch richtig awesome^^

dafür könnten die genzen Pokemon Smilies weg außer der :schlafen: und die beiden §fisch und der weg :schiessen:

Achja und die Feuerwerks Smilies können bleiben

@Flashi: Naja ich finde ja die sind nicht so als Belohnung da sondern eher als kleiner Gag^^

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 20:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
bin dafür. dann sollte aber unbedingt auch :canada: raus und alle anderen, die auf userwunsch mal eingetragen wurden. also auch :awesome: ;) die werden nicht wirklich oft verwendet. daher sind sie unnötige last für das forum. :)

achja und wenn ich hier noch einmal was von wegen diktatur lese, dann bin ich bereit, verwarnungen zu vergeben. ich habe es ungern, als diktator abgestempelt zu werden, wenn mein foreneinsatz sehr hoch ist und ich mich um jeden verbesserungsvorschlag hier kümmern muss und das in nem privaten forum. da kann ich einfügen, was ich möchte und ich kann auch rausnehmen, was ich möchte. dann nehmen wir halt eben alle sondersachen raus und ihr müsst mit dem standard leben. leute, es geht einfach nicht immer alles.dieser thread hier ist vollkommen ok.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 20:50 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Enzo hat geschrieben:
@Flashi: Naja ich finde ja die sind nicht so als Belohnung da sondern eher als kleiner Gag^^


oky als gag ja aber weil ich bis jetzt nur gelesen hab:"es ist oky weil sie so viel tun"
gags finde ich immer ganz lustig aber der chris smilie könnte drosdem weg er verkörper ja eh nix auser "chris^^"

@mondi: war deine antwort eine "profokation" auf mein beitrag? :awesome: ;) werden so viel ich sehe sehr oft benutz
auserdem wer sagt hie rwas von diktator?oder diktatur? ich lese nix davon :roll:
wen du das (auch) auf meinen beitrag beziehst wollte ich nur sagen gleichheit für alle wie man so flegt
und ich wollte auch keinen damit zu nahe tretten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 20:59 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Also :awesome: und ;) sehe ich noch relativ oft (im Chat jedenfalls), die würde ich drinnen lassen. (Wie schon von Flashi bemerkt, joa)
Die anderen Vorschläge von Michi, ausser Feuerwerk und eben obige könnten eig raus.

Was hingegen ziemlich stört sind die Usersmilies, ich meine, ich hätte auch gerne einen eigenen Smilie, aber dann darf auch ein jeder Anderer einen verlangen.
Für Admins und vielleicht noch G-Mods finde ich das noch gerecht, aber auch schon für T-Mods wie mich nicht mehr, wir sind ja sozusagen nur in unserem Bereich etwas "'Besonderes".
Da fällt mir ein, eigene Smilies könnte man doch als Belohnung für Wettbewerbe (z.B. wie schon beredet wird/wurde für den SGGP) oder für den Sotm nehmen,
denn die kann sich ein jeder User selber verdienen und das ist auch die gerechteste Lösung imo, wenn die Usersmilies beibehalten werden sollen.
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 21:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
aber die pokesmileys könnte man doch drin lassen? die pokemon-bb's müssten wahrscheinlcih bald raus. wir kümmern aber uns nochmal drum. geht um copyrightverletzungen. es wäre super, wenn jemand pokemons "malen" könnte. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 21:04 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Ganz ruhig Kinners.

Ich finde es durchaus ok, Userbezogene Smileys zu erschaffen, als Gag sozusagen. Dann aber bitte nur für Rangträger, wenn man das für einen "normalen" User macht, fühlen sich die anderen benachteiligt, wollen auch einen und am Ende wimmelt es nur so von solchen Smileys. Man könnte den von Chris lassen, weil das blöd wäre, den jetzt wieder zu entfernen, aber dann wirklich nur noch für Rangträger und auch nur für die, die schon lange dabei sind und auch wirklich etwas getan haben.

mondfeuer hat geschrieben:
bin dafür. dann sollte aber unbedingt auch :canada: raus und alle anderen, die auf userwunsch mal eingetragen wurden. also auch :awesome: ;) die werden nicht wirklich oft verwendet. daher sind sie unnötige last für das forum. :)

Hehe, da hat sich wohl jemand was von mir abgeschaut x]
Ich finde, es macht einen Unterschied, ob es Userwünsche sind oder wirklich auf bestimte User bezogen.
Und wir der awesome-Smiley nicht sogar recht oft benutzt? Kann sein, dass ich mich irre, ich kenne ja auch die Bedeutung nicht, aber denke doch, dass der häufiger benutzt wird.

Ergo: Userbezogene Smiley nur für langwierige Rangträger oder in Ausnahmefällen für wirklich besondere User, aber nicht für jeden Random-User einen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 23:09 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Jop, ich bin auch Lohgock's Hopfel's Michi's.... usw... Meinung.
Also ich sehe eigentlich 99% der Pokemon Smiley nie in Beiträgen und die nerven mich immer, wenn mich mal ein besonderes Smiley suche.
*smiley durchgeh* aja der Facepalm smiley is weg aber die noch hier? : §finger2 fressehalten :wayne: schilder010 ...
Nja, zurück zum Topic.
Ich finde die Admins haben ein Smiley verdient... keine Ahnung wieso Chris eins gekriegt hat aber ja^^.
Also bin weiterhin dafür: Admins kriegen Smileys, User nicht...
Bei Mods bin ich mir nicht sicher... Ich brauch eigentlich keins, das hier passt eh schon am besten zu mir: :GOTT: *hüstel*

Fazit: Pokemon weg, normale (die mit runden Köpfen) lassen und Adminsmileys lassen... Bei Mods isses mir egal ^^

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 05:56 
Offline
Sammler
Sammler

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 08:41
Beiträge: 105
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Hm, dann werde ich mich auch mal zu dem Thema äussern,...
Ich kann verstehen, dass nun alle ( zumindest die meisten ) einen eigenen Smilie haben würden, und es ungerecht fertigt finden, dazu muss ich aber auch sagen, das z.B. eben der Chris Smilie §chris niemals eingebaut wären worde, wenn ich euch damit quasi ''auslachen'' wollte, so njach dem Motto ''Haha, ihr habt keinen!''
Und sowas würde ich auch nie machen, er ist eigentlich zum Scherz bestimmt gewesen, als ich gefragt hatte ob man ihn einbauen könnte, da ich ihn z.B. so ganz plötzlich als Scherz ''auslösen'' wollte xD
Genau so wi der §michi -Smilie, ist es also ein ''gag -Smilie''
Er soll/ sollte nicht sowas verkörpen, wie wenn ich z.B. ON komme so ''Der König §chris ist da'' und mich also ''höher'' machen,... das war nie in der absicht, wurde von vielen aber warscheinlich so gesehen,...
Wenn nun andere User deswegen ( wegen eines eig. lustigen scherz Smilies ) sauer sind, und sich benachteiligt fühlen, dann bitte ich selbst darum, den Chris -Smilie rauszunehmen, da er nur für einen gelegentlichen Scherz, und keine wut, oder einen aufstand dienen soll/sollte,...


mondfeuer hat geschrieben:
die pokemon-bb's müssten wahrscheinlcih bald raus. wir kümmern aber uns nochmal drum. geht um copyrightverletzungen.


Du meinst die Pokémon-BBCodes ?


Wieso sollen die wegen copyright Verletztungen raus ?
Solange sie man nicht für ''eigene'' ausgibt, sondern einen Hinweis hat ( wie auf anderen Seiten, meist links unten ''Pokémon sowie abbildungen dieser, sind geschützte Marken von,.... etc.'' ) ist eigentlich alles OK,...
Man muss eben nur kennzeichen, das sie das eigentum von Nintendo/ GAME FREAK sind,...
Eine offiziele Erlaubnis gibt es allerdings nicht, da die Sprites selber ja nichtmal von Nintendo offiziel ''herausgegeben'' werden, allerdings wird es so gedultet,...
( Ist schließlich auch Werbung und eine Verbreitung von Pokémon, ohne das sie was machen müssen )

mfg
Chris

_________________
Rechtschreibfehler sind Special effekts meiner Tastatur.

Bild
''verliehen für die Erkenntnis vieler Sachen im Leben''

mondfeuer |X| - 23. Jan 2011, 21:06 der kann zur zeit nicht onkommen, da er behindert ist. ;) der kommt aber morgen wieder. :)

Chris |X| - 23. Jan 2011, 21:05 Ach, wo ist eig. michi ???

F: Was ist ein Pokémon?
Ein Pokemon ist ein (oft) kleines buntes, hässliches Phantasiewesen,
das z.B. mit Wasser, Feuer, Erde oder anderen Flüssigkeiten spritzen
kann.
Es kann aber auch faul im Pokeball liegen und sich mit häuslichen
Dingen beschäftigen wie z.B. Fernsehen, Kuchen essen, die
Innendekoration des Pokeballs den neuesten modischen Trends anpassen
oder schlafen.

F: Wie schaffen die Entwickler es, in einer solch kurzen Zeit so viele Pokémon in ein Spiel einzubauen?
Die Entwickler sind Opfer ohne Familie und Freunde, die den
ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als arme Japaner für ihre
Pokémon-Edition zu fotographieren.

F: Wie kann ich es machen, dass ich im Pokédex stehe?
Schick ein Bild von dir an Gamefreaks, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit in das nächste Spiel aufgenommen werden.

F: Wie passen die Pokemon in die viel kleineren Pokebälle?
Dir wird sicherlich aufgefallen sein, dass ein Trainer
mehrere Pokebälle dabei hat.
Das Pokemon wird zerteilt und partikulär in
den Pokebällen hinterlegt.

F: Mein Pokeradar geht nicht an, was nun?
Schmeiße es zuerst gegen die Wand, haue danach mit einem
Hammer drauf.
Als nächstes bringe es Professor Eich. Hat dies nachwievor noch immer nicht funktioniert, schicke die Edition an Nintendo.
Ist auch dieser Weg nicht erfolgreich gewesen, wechsle die Batterien des Pokeradars aus.
Danach wird es wieder problemlos funktionieren.

F: Meine Pokémon sind von den Boxen im PC verschwunden. Was kann ich tun?
Gar nichts. Registriere dich am Besten in einem Pokémon-Forum
wie Pokefans, in dem sich nur pseudointelektuelle Vollpfosten ohne
intaktes Leben herumtreiben, und eröffne ein neues Thema, in dem steht,
dass all deine Pokémon weg sind.
Dann hoffst du fleißig auf höfliche
Antworten, aber erhälst einen Hinweis auf die Suchfunktion, mit der du
(wer hätte es gedacht) auch nichts findest.
Dann fragst du im Chat nach wo selbsternannte '1337 h4XXorz', versuchen dich mit unverständlichem
Indernetzkaudawelsch verbal zu verletzen, weil sie sich das im richtigen Leben nicht erlauben können.
Danach stürtzt du dich in voller Depression über die fiesen, eingebildeten Gymnasiasten irgendwo herunter
(Klippe o.ä). Wenn du im Krankenhaus mit dem Nintendo DS in den Händen
aufwachst, sind alle Viecher wieder da.
Wenn nicht, hast du eben voll krass gelitten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weibliche Form abschaffen?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 5
werbung abschaffen
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: shikaku
Antworten: 1
Umfrage alte Smilies die Zweite
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Hopfel
Antworten: 1
Einpaar neue self-made Smilies für SG
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Mazarin
Antworten: 20

Tags

Air, Chat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz