Aktuelle Zeit: Mo 3. Jun 2024, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 15:27 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 11:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Lohgock hat geschrieben:
Außerdem, was bringts mir? Ich bekomme keine Auszeichnung, keinen Titel, nichts. Und für ein Händeschütteln brauche ich kein UdM zu werden, nech?

Man kriegt ein Titel namens "User des Monats". Informiere dich bitte vorher ein bisschen.
Lohgock hat geschrieben:
Manche Leute geben Stimmen an neue User mit 4 Beiträgen mit der Begründung, er muss sich ja noch einfinden und ich will ihm einen Gefallen tun, andere schreiben auch noch hin:"Ich wähle XY, weil man toll mit ihr chatten kann."

Und? Lass sie doch.
Dann werden sie halt ihre Stimme an denjenigen, der wird aber sowieso nicht User des Monats? Oder? Sowas machen ganz bestimmt nicht alle. Und wenn doch alle ein User stimmen, dann ist es doch richtig:>(hoffe ihr habt mich verstanden, hab grad irgendwie kein PLAN wie ich das ausdrücken sollxD)
Und dann kriegt die Person bestimmt nur eine 1 Stimme also von denjenigen, der sich mit ihm per MSn unterhalten hat.
Lohgock hat geschrieben:
Wozu gebe ich mir eigentlich die Mühe? Blickt doch hier eh' kaum einer..

Du meinst wieso du dein Vorschlag, UDM abzubrechen? Das dass hier niemand blickt?
Poste es doch im Verbesserungsbereich! Dieser Bereich ist ganz bestimmt nicht für Verbesserungen.

By The Way will mitmachen :>.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 15:27 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:32 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Shiny-Giratina hat geschrieben:
Lohgock hat geschrieben:
Außerdem, was bringts mir? Ich bekomme keine Auszeichnung, keinen Titel, nichts. Und für ein Händeschütteln brauche ich kein UdM zu werden, nech?

Man kriegt ein Titel namens "User des Monats". Informiere dich bitte vorher ein bisschen.


Sieht man den Titel UdM irgendwo im Profil? Nein, bringt er einem etwas, zusätzliches ect.? Nein, erinnert man sich an frühere UdMs? Nein,
van Gockel weiss sehrwohl bescheid, eher hast du seine Aussage nicht verstanden oder fehlinterpretiert.

S-G hat geschrieben:
Lohgock hat geschrieben:
Manche Leute geben Stimmen an neue User mit 4 Beiträgen mit der Begründung, er muss sich ja noch einfinden und ich will ihm einen Gefallen tun, andere schreiben auch noch hin:"Ich wähle XY, weil man toll mit ihr chatten kann."

Und? Lass sie doch.
Dann werden sie halt ihre Stimme an denjenigen, der wird aber sowieso nicht User des Monats? Oder? Sowas machen ganz bestimmt nicht alle. Und wenn doch alle ein User stimmen, dann ist es doch richtig:>(hoffe ihr habt mich verstanden, hab grad irgendwie kein PLAN wie ich das ausdrücken sollxD)
Und dann kriegt die Person bestimmt nur eine 1 Stimme also von denjenigen, der sich mit ihm per MSn unterhalten hat.


MSn? Was hat das denn dann mit der Leistung im Forum zu tun oder generell? Hey ich weiss, ich stimme bei nächsten UdM für meinen Kumpel ARäch1337 , der ist zwar in einem anderen Forum aber er hat mir mit oft geschrieben. Ist doch dann das selbe Kumpel. Wenn wir wirklich den UdM aufspalten in FUN & Kompi, dann könnte man im FUN jeden wählen lassen wen er will, mir dann egal



S-G hat geschrieben:
Lohgock hat geschrieben:
Wozu gebe ich mir eigentlich die Mühe? Blickt doch hier eh' kaum einer..

Du meinst wieso du dein Vorschlag, UDM abzubrechen? Das dass hier niemand blickt?
Poste es doch im Verbesserungsbereich! Dieser Bereich ist ganz bestimmt nicht für Verbesserungen.

By The Way will mitmachen :>.


bist drinn

& LOL, du hast nicht verstanden worums Lohgock geht, also urteile über ihn lieber nicht voreilig.

verzeih, aber das musste jetzt mal sein :' )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 17:34 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Maza hat geschrieben:
& LOL, du hast nicht verstanden worums Lohgock geht, also urteile über ihn lieber nicht voreilig.

verzeih, aber das musste jetzt mal sein :' )

Dankeschön Maza *verbeug'*
Ok, das hier zählt mal als abschließender Kommentar zu dieser Diskusion.
Maza hat alles gesagt, zu DL kann ich nur folgendes sagen:
Mazarin hat geschrieben:
Wozu gebe ich mir eigentlich die Mühe? Blickt doch hier eh' kaum einer..

Habe fertig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 18:06 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
Yoko hat geschrieben:
Zitat:
Blickt ihr eigentlich, was manche Leute hier vollbringen?
Ich bin mal so egoistisch und nehme mich als Beispiel. Ich leite die Strategieschule, das Quizforum, Stehpinkler und helfe Zaetar bei SG. Ich hole Mazarin zurück, biete mich bei jeglichen Aktivitäten an (Enzyklopädie-Verbesserung usw.), schreibe Guides und Künstlervorstellungen und mir kann hier keine sagen, dass meine Vorschläge, Kritik und Verbesserungsvorschläge nicht konstruktiv sind.
Aber denkt ihr, auch nur irgendjemand würde mich wählen, außer den paar Leuten, die blicken, was ich tue?
Nein.


Lohgock ich stimme dir vollkommen zu!
Irgendwo verbinden die User bei der Wahl Sympathie nicht das was man für das Forum geleistet hat,
und allgemein wird das auch nicht geschätzt, z.B jemand macht richtig viel für das Forum hat so viel Zeit reingesteckt und und und?
Aber wird das geschätzt? Nein der User ist einem egal nur weil er eher im Hintergrund ist und z.B nicht 10std. im Chat.


wenns danach geht, sollte Mondfeuer auch drin stehn ;)
um dich zu zitieren:
Zitat:
und allgemein wird das auch nicht geschätzt, z.B jemand macht richtig viel für das Forum hat so viel Zeit reingesteckt und und und?

monfeuer steckt me menge zeit, energie & herzblut hier rein.
& ihr meckert sie oft an & nehmt sie nicht ernst ..
packt euch mal an der eignen nase, meine lieben :P
(nichts gegen jmd speziell, fällt mir nur vermehrt hier auf)
ihr beschwert euch, dass niemand merkt, wie viel arbeit ihr hier reinsteckt?
ihr merkt es ja oft genug selbst nicht, wenn jmd sich wirklich viel mühe gibt ..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 19:02 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Rose hat geschrieben:
Zitat:
und allgemein wird das auch nicht geschätzt, z.B jemand macht richtig viel für das Forum hat so viel Zeit reingesteckt und und und?

monfeuer steckt me menge zeit, energie & herzblut hier rein.
& ihr meckert sie oft an & nehmt sie nicht ernst ..
packt euch mal an der eignen nase, meine lieben :P
(nichts gegen jmd speziell, fällt mir nur vermehrt hier auf)
ihr beschwert euch, dass niemand merkt, wie viel arbeit ihr hier reinsteckt?
ihr merkt es ja oft genug selbst nicht, wenn jmd sich wirklich viel mühe gibt ..

Dazu sage ich nichts, weil wir bereits lang und breit drüber diskutiert haben ;]

Aber nun wirklich Schluss hier mit Offtopic, die Leute wollen ihren Wettbewerb ja weiterführen *hust*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 16:00 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 19:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Rose hat geschrieben:
Yoko hat geschrieben:
Zitat:
Blickt ihr eigentlich, was manche Leute hier vollbringen?
Ich bin mal so egoistisch und nehme mich als Beispiel. Ich leite die Strategieschule, das Quizforum, Stehpinkler und helfe Zaetar bei SG. Ich hole Mazarin zurück, biete mich bei jeglichen Aktivitäten an (Enzyklopädie-Verbesserung usw.), schreibe Guides und Künstlervorstellungen und mir kann hier keine sagen, dass meine Vorschläge, Kritik und Verbesserungsvorschläge nicht konstruktiv sind.
Aber denkt ihr, auch nur irgendjemand würde mich wählen, außer den paar Leuten, die blicken, was ich tue?
Nein.


Lohgock ich stimme dir vollkommen zu!
Irgendwo verbinden die User bei der Wahl Sympathie nicht das was man für das Forum geleistet hat,
und allgemein wird das auch nicht geschätzt, z.B jemand macht richtig viel für das Forum hat so viel Zeit reingesteckt und und und?
Aber wird das geschätzt? Nein der User ist einem egal nur weil er eher im Hintergrund ist und z.B nicht 10std. im Chat.


wenns danach geht, sollte Mondfeuer auch drin stehn ;)
um dich zu zitieren:
Zitat:
und allgemein wird das auch nicht geschätzt, z.B jemand macht richtig viel für das Forum hat so viel Zeit reingesteckt und und und?

monfeuer steckt me menge zeit, energie & herzblut hier rein.
& ihr meckert sie oft an & nehmt sie nicht ernst ..
packt euch mal an der eignen nase, meine lieben :P
(nichts gegen jmd speziell, fällt mir nur vermehrt hier auf)
ihr beschwert euch, dass niemand merkt, wie viel arbeit ihr hier reinsteckt?
ihr merkt es ja oft genug selbst nicht, wenn jmd sich wirklich viel mühe gibt ..


*Schmurnzel* 17470090nx30070/mod-admin-feedback-f157/feedback-mondfeueradmin-t2415.html ;)
Und ganz ehrlich, wer dankt Mondi nicht?! Ach und wir merken das nicht? :> Nachdenken bevor du etwas schreibst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 15:23 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
push usw. =7

wer sich noch eintragen will, bis zum 03.11.10 ist´s noch möglich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 15:25 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 10:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Kann ja nicht schaden ... bin in :>
Habe den letzten UdM gewonnen und kann daher nicht an diesem Wettbewerb teilnehmen ... der Fairness halber, bitte wieder austragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

User des Monats April
Forum: User des Monats
Autor: mondy
Antworten: 12
Anmeldung- User des Monats September 2010
Forum: User des Monats
Autor: vTasker
Antworten: 32
User des Monats - Januar 2013 [ Abstimmung ]
Forum: User des Monats
Autor: Th3rC
Antworten: 8
User des Monats November!
Forum: User des Monats
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 36
Abstimmung User der Monats Mai 2011
Forum: User des Monats
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz