Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Foren sollen für Erwachsene sein
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 10:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Für Erwachsene, die Diskutieren können und nicht den Server zuspammen. Für Erwachsene, die für ihre Kinder Informationen holen. Für Erwachsene, die zahlen können um im Forum zu sein. Für Erwachsene, die wissen, was sie tun und in einem Forum wollen. Für Erwachsene, die überhaupt nie spammen und gegen keine Gesetze verstoßen - so wäre nämlich das Forum streng und total hilfsbreit. - Das alles hab ich neulich wieder mal gehört und es stellt mir die Nackhaare auf.

Ich finde doch, dass Kinder das Recht auf Kommunikation haben. Viele meinen, dass sie lieber draußen Ball spielen sollten. Sollten Foren für Jugendliche deshalb geschlossen werden? Sollten wir Geld verlangen, damit ihr bei uns Posten könnt? Sollten wir überhaupt keinen Spaß mir zu lassen - es gibt ja genügend andere Foren, wo es auch so ist. Sollten Kinder nicht selbständig werden dürfen? - Nein! die Erwachsenen holen die Informationen, denn sie sind automatisch klüger!

Im Netz tummeln sich sogar Kinder, die mehr von einem Problem wissen, als die Erwachsenen und die auch ihre Hardware in und auswendig kennen.

Was meint ihr dazu? Sollten wir unser Forum auch schließen und kostenpflichtig machen? Oder findet ihr es gut so, dass es einen Forenmischmasch gibt? - Scherzhafte Plauderforen, aber strenge Hilfeforen. Oder sollte alles Streng oder alles gelassen bleiben?

Wer weiß, dann würden wir auch Geld einbekommen und könnten somit mehr aus dem Forum machen. Dann könnte ich mir auch in 10 Jahren ein Caprio kaufen und in die Schweiz fahren.

Was meint ihr dazu? Alle spambeiträge werde ich hier rauslöschen. Das Thema ist mir wichtig. *sauer*

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 10:03 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 10:21 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Nein.Ich finde es sollte einfach alles so bleiben wie es ist.Denn so wie ist finde ich es gut.Und nur weil wir Kinder sind(die meisten unter uns)heißt das nicht das wir für so etwas nicht reif genug sind.
Und auserdem:wenn die Erwachsenen so schlau sind,dann sollen sie doch mal versuchen ein so tolles und gut funktionierendes Forum wie shinyglurak zu führen,bzw.zu öffnen.Auserdem wäre SG nicht mehr SG
wenn alles so wäre.Mehr User würden verschwinden,einfach weil es keinen Spaß macht in einem Forum angemeldet zu sein,in dem man für etwas Bezahlt,und dann nicht mal Spaß daran hat.
Das ist meine Meinung zu dem Thema.

~Angel~

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 10:22 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Ich werde hierzu meine Meinung sagen, aber mondi, was denkst du, was dir ein Forum mit größtenteils 11-16 Jähriger sagen wird? Da kannst du dir ja wohl ausrechnen, dass da keiner dafür ist.

Ich habe noch nie davon gehört und finde es auch völligen Schwachsinn. Bekomm erstmal ein Pokemon-Forum mit Erwachsenen voll..
Kinder lernen hierdurch den Umgang mit anderen und eben auch ein wenig Selbstveranwortung und, vor allem die Mods/Admins auch mal durchzugreifen und zu lenken, Verantwortung zu übernehmen.
Wenn man mal so drüber nachdenkt, kommt es einem fast schon lustig vor, dass eine Gruppe Kinder die restlichen Kinder "beherrscht", lenkt. Das interessiert so ein wenig an eine Gruppe Kinderim Kindergarten, die ihren Boss haben, auf den alle hören.
Aber was sich so lustig anhört, ist eigentlich ziemlich innovativ, man lernt viel auf das RL zu übertragen.
Also ich bin da ja dagegen und verstehe nicht, wer so einen Mist verbreitet, als ob ein berufstätiger Erwachsener nichts besseres zuu tun hat..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 15:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Aber das sind alles Kinder, die dagegen reden würden. Es sind nur Kinder, was wollen diese gegen Erwachsene tun?

Für mich bleibt das Shiny Glurak Pokemonforum immer kostenlos. Wir decken mit der Werbung hier nur die notwendigsten Serverkosten.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 17:09 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: So 8. Feb 2009, 15:52
Beiträge: 602
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Also ohne Foren und so würde ich nicht mehr an PC gehen das wäre sogar besser ich bin ja süchtig dann kannj ich einfach mal an die frische Luft :)

_________________
Ein Stein bleibt ein Stein und ein Baum bleibt ein Baum. Bis Kitty kommt und alles auf isst xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 13:22 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
The_Hellboy hat geschrieben:
Also ohne Foren und so würde ich nicht mehr an PC gehen das wäre sogar besser ich bin ja süchtig dann kannj ich einfach mal an die frische Luft :)

Dann geh doch an die frische Luft, tut gut. ;)

Bin ganz Lohgock's Meinung, Erwachsene haben meist mehr zu tun als sich in Foren zu bewegen, die Arbeit raubt einem
dann ja den Großteil der Tageszeit. Den Rest des Tages hat man dann ja auch noch genug und Besseres zu tun, als in
Foren oder allgemein im Internet zu surfen. Und wie Lohgock sagte, was sollen Erwachsene mit Pokémon? Ja ich weiß,
auch Erwachsene finden Pokémon toll, wieso auch nicht, aber es gibt eben Besseres zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 13:56 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Ich denke auch, dass es so bleiben sollte, wie es ist. Die Foren können einem doch nicht nur bei Games weiter helfen, sondern auch bei privaten Problemen. Viele Kinder und Jugendliche haben doch heutzutage niemanden, mit dem sie über ihre Probleme reden können. Da man die User ja für Gewöhnlich nicht persönlich kennt, kann man ganz frei von der Leber weg reden. Wenn alle Foren kostenpflichtig wären, würde ich auf die Barrikaden gehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 14:03 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:32
Beiträge: 925
SG$: 3
Guides: 0
Also kostenplichtig sollte das Forum net sein. Es sollte so sein wie bisher.
Doch habe ich mich gefragt wieso man mich wegen einen beitrag verwarnt hat wo etwas harmloses drinnsteht?
*rüberschiel zu mondi*
Und ich verstehe mehr vom PC als viele meiner freunde.Sogar mehr als manche erwachsene.
Aber es ist doch so das die erwachsenen keine zeit haben den ganzen Pc kram zu lernen.

_________________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie sollte euer Traumpartner für euch sein?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 10
Umfrage- Welche RPG's sollen geschlossen werden?
Forum: RPG-Forum
Autor: Darth Revan
Antworten: 5
Lieber große oder kleine Foren?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 16
In der Topliste der größten phpbb3-foren auf platz 25 :D
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 12

Tags

Auto, Ball, Erde, Forum, Geld, Haar, Kinder, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz