für allgemeines Off-Topic.
Antwort schreiben

Gleich geht das Gewitter los

Do 20. Jun 2013, 19:08

die letzten Tage waren ja nicht traumhaft, sondern megaheiß. sogar so heiß, dass es auf den autobahnen die straßenplatten gehoben hat.

bei mir fängt das unwetter bald an. war es schon bei euch? wie findet ihr diesen wetterwechsel?
ich find ihn ja irgendwo unheimlich.

wie war das unwetter? wenn ihr es noch nicht hattet, seid ihr schon gespannt drauf?

also hier haut es gerade alle blätter durch die gegend und die bäume wackeln wie wild. :(

Do 20. Jun 2013, 19:08

Re: Gleich geht das Gewitter los

Do 20. Jun 2013, 19:11

grad wo dus ansprichst hab ich bei mir das fenster aufgemacht weil ich das donnern zu hören bekam. Jetzt kommt die schöne kühle luft rein, das hab ich wirklich gebraucht. diese hitze ist ja wirklich nicht auszuhalten.
Ich mag Gewitter. DIe find ich richtig sympathisch. Ich identifizier mich oft mit denen. :gratz

Re: Gleich geht das Gewitter los

Do 20. Jun 2013, 19:14

Birnengulasch hat geschrieben:grad wo dus ansprichst hab ich bei mir das fenster aufgemacht weil ich das donnern zu hören bekam. Jetzt kommt die schöne kühle luft rein, das hab ich wirklich gebraucht. diese hitze ist ja wirklich nicht auszuhalten.
Ich mag Gewitter. DIe find ich richtig sympathisch. Ich identifizier mich oft mit denen. :gratz


nerd :ugly:

wenn das gewitter genauso extrem wird wie die hitze, ja dann gute nacht. :(

Re: Gleich geht das Gewitter los

Do 20. Jun 2013, 19:20

mondfeuer hat geschrieben:
Birnengulasch hat geschrieben:grad wo dus ansprichst hab ich bei mir das fenster aufgemacht weil ich das donnern zu hören bekam. Jetzt kommt die schöne kühle luft rein, das hab ich wirklich gebraucht. diese hitze ist ja wirklich nicht auszuhalten.
Ich mag Gewitter. DIe find ich richtig sympathisch. Ich identifizier mich oft mit denen. :gratz


nerd :ugly:

wenn das gewitter genauso extrem wird wie die hitze, ja dann gute nacht. :(


versteh ich ned ganz?
egal. ich mags bei regen zu schlafen. is schön :)

Re: Gleich geht das Gewitter los

So 23. Jun 2013, 07:50

Ok,mit der Zeit verbessert sich das Gewitter auch,jedenfall in der Schweiz.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz