Unterhaltet euch mit anderen Fans über Pokémon.
Antwort schreiben

Re: Mit welchem Spiel habt ihr angefangen?

Fr 17. Aug 2012, 23:52

Die Rote Edition kurz nachdem sie erschien *-* und das auf dem dicken alten GameBoy xD

Bild

Bild


Einfach Traumhaft <3 xD

Fr 17. Aug 2012, 23:52

Re: Mit welchem Spiel habt ihr angefangen?

Di 16. Okt 2012, 08:26

Lawliet hat geschrieben:Die Rote Edition kurz nachdem sie erschien *-* und das auf dem dicken alten GameBoy xD

Bild

Bild


Einfach Traumhaft <3 xD



Die ist immer noch das Pokemon-Game der Pokemon-Games.Ich hab die auch,spiele sie aber auf meinem GBA SP.Bald werde ich mir noch eine Silberne Edition holen.Ob mein GBA auch GB Colour Games bringt?

Re: Mit welchem Spiel habt ihr angefangen?

Mo 22. Okt 2012, 20:50


Die erste Edition, die ich in meine Finger bekam, war die Rote Edition, gefolgt von der gelben.
Danach ging es recht ruhig weiter und die nächsten waren Blattgrün und Feuerrot.

Die erste Edition, wo ich wirklich sagen konnte, hab ich durchgespielt und ich kann sie immer und immer wieder spielen, wird die Saphir sein. Im moment bin ich an der Smaragd dran.

An die ganzen neuen hab ich mich noch nicht wirklich rangewagt, auser Testweise. Denke mal aber, dass ich des balt ändern werde. ;)

Re: Mit welchem Spiel habt ihr angefangen?

Mo 1. Apr 2013, 20:53

Ich habe auch mit der 1. Generation angefangen,also die Edition
Pokemon Feuerrot. Ich habe mit diesem Spiel angefangen da ich
mit der 1.Generation Pokemon kennenlernte,ich wollte darüber mehr
wissen,deshalb habe ich dieses Spiel als erstes gekauft,und so began alles.

Re: Mit welchem Spiel habt ihr angefangen?

Di 7. Mai 2013, 18:34

ich glaub ich hab mit der silbernen Edition von meinem Bruder angefangen, hab dann aber die alten nachgeholt. :)

Re: Mit welchem Spiel habt ihr angefangen?

Mo 10. Jun 2013, 15:17

Rot und Blau ganz klar


:glurak: :turtok:

pika
:essen2:

Re: Mit welchem Spiel habt ihr angefangen?

Mi 4. Dez 2013, 23:39

Durch meinen Bruder habe ich mit der Roten angefangen, dann die Blaue und zum Schluss die Gelbe.
Sprich ich bin wie man es auch meinem Alter ansehen kann ein Kind der 1990 Jahre~ ^^

Re: Mit welchem Spiel habt ihr angefangen?

Sa 7. Dez 2013, 01:29

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich vermute ich habe mit der Roten Edition angefangen.
Dann mit der Gelben und später Silber.
Feuerrot und Blattgrün habe ich übersprungen, und erst wieder in Pokémon Smaragd reingefunden (Rubin und Saphir habe ich mir kurz darauf auch besorgt), danach gings dann zu Perl, ein bisschen später zu Diamant und dann zur Platin, aber Platin habe ich nur angespielt und dann mit Pokémon aufgehört.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz