Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 13:56 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:09
Beiträge: 46
Wohnort: Zweiblattdorf
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich finde dieses Forum total gut: Klick
Es geht rund um Pokemon!
Allerdings wurde es nicht von mir erstellt...
Ich werbe trotzdem mal... :D

_________________
Bild

http://n-friends.taess.net/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 13:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 17:12 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Der Link funktioniert leider nicht.Aber wenn man den Code am Ende entfernt,funktioniert der.Das sieht dann so aus:
http://poke-portal.phpbb8.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 17:24 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1216
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google und diversen anderen Mitgliedern.
Lustig, jetzt machen wir alle mal eine Runde Werbung.
Leute, auch der Technik und Internet- Bereich ist nicht für so einen "Schrott" da, eure Werbung könnt ihr gerne stecken lassen.
Und das Forum, naja...
Wir haben sowieso schon lange eine Vermutung, die sich warscheinlich als ( leider ) richtig bestätigen wird.

_________________
[Grafik entfernt, da zu groß]

Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 19:34 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: So 28. Dez 2008, 11:11
Beiträge: 67
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: das weiß ich nichtmehr =P
Hi,

Mein Forum: www.poke-friends.de/forum
Webseite: www.poke-friends.de

Ist einwenig inaktiv D=
Kritik nehme ich gerne an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 19:28 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
kann ich acuh ein game vorschlagen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 19:58 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:16
Beiträge: 825
Geschlecht: männlich
SG$: 35
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
http://mewtu.iphpbb3.com/
Das ist mein Forum.
Es ist relativ neu und wir freuen mich über jedes Mitglied.

_________________
ava von mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 17:14 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 12:25
Beiträge: 21
Wohnort: Auf dem Stuhl vor meinem PC^^
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Dem Typen mit dem Lohgok- Ava. Hab die Nachricht gelösch, weiß den Namen nicht...
Ich habe ein Musikforum, hat aber noch zuwenig Mitglieder. Schauts euch also mal an:http://59349.dynamicboard.de/
Wenn mehr Mitglieder aktiv sind, werden die Charts regelmässig erneuert. Und es gibt auch News aus der Musikprom- Welt.

_________________
[rainbow2]S[/rainbow2]ignatur
S[rainbow2]i[/rainbow2]gnatur
Si[rainbow2]g[/rainbow2]natur
Sig[rainbow2]n[/rainbow2]atur
Sign[rainbow2]a[/rainbow2]tur
Signa[rainbow2]t[/rainbow2]ur
Signat[rainbow2]u[/rainbow2]r
Signatu[rainbow2]r[/rainbow2]

Hab mal ne Werbung per PN fürs BB bekommen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 00:57 
Offline
Arenarookie
Arenarookie

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 22:20
Beiträge: 279
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Das Forum hat erst neulich einen Neustart gemacht und hat desshalb in letzter nicht so viele User am Tag online wie früher.
Allerdings würde ich auch gerne mal wissen wie euch das Forum gefällt und wie man es vom Aussehen usw. verbessern könnte.
http://pokesupport.forumieren.com/forum.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 17:07 
romhackersky.pytalhost.de/forum

http://Das ist ein Forum das sich eign. nur mit ROM-Hacking Befasst (Auch ein Bereich für Pokemon Fans)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 13:22 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 17:23
Beiträge: 396
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan, glaub ich xD
Mein forum heißt http://www.dragonmon.pytalhost.com/index.php ^^

Es hat zwar einen eigenen Stye, aberr wenig mitglieder und beiträge..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 19:25 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 15:16
Beiträge: 95
Wohnort: Österreich
Guides: 0
Wenn Maxi darf, tuhe ich das auch :<

Mein Forum~: Raccoonart

Ist ein Forum für Leutz die Fanwork mögen und gerne Gfxen, Zeichnen, Pixeln, etc.
Hat auch einen eigenen Style, den ich selbsgemacht hab. Wir haben 14 Mitglieder. Bei 15 Midgliedern wird der erste Mod ausgesucht :3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 15:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich find eure foren ganz gut und ich wünsch euch viel glück damit, dass ihr sie zum laufen bringt. :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 18:38 
Bild

Banner Maked by Kamikatze

Allgemeine Information:
RomHackerSky ist ein ROM-Hacking Forum (Ist nicht Iligale^^) und Gleichzeitg auch ein Pokemon Forum das Forum gibt es schon seit
26. Jun 2009 und Tag zu Tag gibt es was Neures.

Featuers:
-Pokemon BrowserGame (In Arbeit)
-ErweitertesBenutzer Profil (In Arbeit)
-BonusPunkte
-Pokedex (Noch nicht Fertig)
-Startseite
-66 Mitglieder
-Banner
-Nette Team Mitglieder und Mitglieder
-Viele Tutorials/Guides
-Eigener Upload
-Den Rest könnt ihr selber Herausfinden


Links:

MFG Dark_Arkani


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 18:01 
Offline
Sammler
Sammler

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 17:37
Beiträge: 188
Guides: 0
[h1]http://pokestar.pytalhost.de[/h1]
Die Coole Webseite!


Bild
Danke an Cainirza!

Eine Pokemonseite die 19 User hat aber schon schön Aussieht!
Mitarbeiter sind Stehts gesucht!

Pro
Hauptseite
Selbst gehostetes Forum
Kleine Codes/Snippets
Forum (Ist doch klar!)
Punkte (Karma)
Funrang
Ein paar kleine andere sachen (z.B. FreundesCode-Feld)
Pokedex (Noch nicht fertig! Geht bis zur nummer 70)
Bereits Guides zu HeartGold/SoulSilver
Guides zu Platin
Klon Guide
u.v.m. zum selber herausfinden

Contra
Wenige User (19)
Wenige Guides

Home: http://pokestar.pytalhost.de
Forum: http://pokestar.pytalhost.de/forum

_________________
Bitte Levele mein Plantscha EI:
http://www.n-planet.taess.net/julus/eip.php?id=17


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Foren
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 11:42 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ich poste dann auch einmal:
Mein Forum ist Konsolen Punkt und es ist schon ein Jahr alt. Leider ist es ziemlich inaktiv, weil kein User meine Plauderecke Themen interessiert und sonst auch niemand Themen eröffnet. Ich suche auch schon seit einem Jahr User, die sich anmelden und mir helfen.
Hier ist erst einmal der Link:
http://forum.konsolenpunkt.de
Es ist ein Forum in dem es sich hauptsächlich um Konsolen Spiele geht. Der Offtopic Bereich wird aber auch viel benutzt und besonders die Plauderecke bekommt einige Themen von mir verpasst =D Ich hatte früher einmal ein Pokémon Forum. Das hatte einige lange Geschichte. Immer habe ich meinen Eltern gesagt, dass ich ein Forum haben will, weil ich selber keins erstellen kann. Sie meinten immer, dass es nur noch mehr Zeit in Anspruch nimmt und ich dann noch länger vor dem PC hängen würde. Deshalb habe ich einen Freund gebeten mir ein Pokémon Forum zu erstellen. Snorlax Friends xD Dann hat mir mein Vater den Wunsch doch mit Konsolen Punkt erfüllt. Ich wollte aber ein Pokémon Forum und deshalb habe ich Snorlax Friends erst einmal dagelassen. Es wurde aber kurze Zeit später gelöscht. Mein Vater hat mir dann noch einen Co.-Admin besorgt, der sich um alles Technische kümmern soll.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sammelthema: Fragen zu euren Foren und Homepages
Forum: Webprogrammierung und Webdesign
Autor: MasterLugia
Antworten: 3
Achtet ihr in Foren auf eure Ränge?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 2
Foren sollen für Erwachsene sein
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 7

Tags

Forum, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz