Tauscht hier eure Erfahrungen und Kenntnisse aus von Webprogrammierung bis hin zum Webdesign.
Antwort schreiben

Kaiserflohs Homepagemaker!

Fr 4. Sep 2009, 13:52

Wolltest du schon immer eine eigene Homepage?
Sollte diese dann auch einfach zu erstellen und leicht zu bearbeiten sein?
Na dann bist du hier richtig!
Homepagemaker 1.0 einfacher geht es nicht!

Eigenbeschreibung des Anbieters:

Erstellen Sie sich in wenigen Minuten eine Homepageseite mit professionellem Kontaktformular und eigener Bannergrafik.
Sie haben die Wahl unter verschiedenen ansprechenden Homepagevorlagen und wählen Sie die Schrift aus, die zu Ihnen passt.
Neugierig?
Jederzeit können Sie Ihre Homepage über den passwortgeschützten Zugang ändern oder auch ganz löschen mit allen Ihren Daten.
Und das alles Werbefrei!

Gut besuchte Seiten bekommen sogar eine kostenlose Domain in Form von: IhrName.browsergame.spacequadrat.de

Fr 4. Sep 2009, 13:52

Re: Kaiserflohs Homepagemaker!

Fr 4. Sep 2009, 16:32

Naja,hat nicht wirklich ein echten Domain.Aber eigentlich ist das genauso wie z.B. Homepage-baukasten.de

Naja egal danke frü den Link,aber ich erstell eher Foren anstatt Homepages!

Re: Kaiserflohs Homepagemaker!

Fr 11. Sep 2009, 20:25

So. nun ist es soweit. Ich gebe meinen Forenhoster frei. www.forenhoster.de.vu Ja ich weiß das es PHPBB2 ist, aber bald werde ich auch einen PHPBB3 Hoster anbieten.
MfG kaiserfloh

PS: der HP Maker ist nun unter: www.hpeditor.de.vu zu erreichen. also hat sich die Adresse eurer Seite nun so geändert: www.hpeditor.de.vu/user/euerName.html

Re: Kaiserflohs Homepagemaker!

Fr 11. Sep 2009, 20:33

Cool nur falsch zugeordnet das gehört zu Technik und Internet

Re: Kaiserflohs Homepagemaker!

Sa 12. Sep 2009, 08:40

Agito4Ever hat geschrieben:Cool nur falsch zugeordnet das gehört zu Technik und Internet


so isses

Re: Kaiserflohs Homepagemaker!

Sa 12. Sep 2009, 11:04

Das steht das ich wegen spamschutz keine hp machen kann.

Re: Kaiserflohs Homepagemaker!

Mi 16. Sep 2009, 14:06

ich pinn den thread mal ab. wer die suchfunktion benutzt findet den thread sicher wieder

Re: Kaiserflohs Homepagemaker!

Mi 16. Sep 2009, 15:13

Hiro Nakamura hat geschrieben:Das steht das ich wegen spamschutz keine hp machen kann.

Da hast du wohl versucht dich 2 mal anzumelden. Ich habe ein Skript eingebaut das man sich nicht mehrmals registrieren kann.

Re: Kaiserflohs Homepagemaker!

Do 17. Sep 2009, 20:01

kaiserfloh hat geschrieben:
Hiro Nakamura hat geschrieben:Das steht das ich wegen spamschutz keine hp machen kann.

Da hast du wohl versucht dich 2 mal anzumelden. Ich habe ein Skript eingebaut das man sich nicht mehrmals registrieren kann.


ist aber nicht so praktisch wegen testservern.

Re: Kaiserflohs Homepagemaker!

Fr 18. Sep 2009, 13:15

kaiserfloh hat geschrieben:
Hiro Nakamura hat geschrieben:Das steht das ich wegen spamschutz keine hp machen kann.

Da hast du wohl versucht dich 2 mal anzumelden. Ich habe ein Skript eingebaut das man sich nicht mehrmals registrieren kann.

ich habe mich mit eine anderen e-mail addrese angemeldet

Re: Kaiserflohs Homepagemaker!

Fr 18. Sep 2009, 14:44

Hiro Nakamura hat geschrieben:
kaiserfloh hat geschrieben:
Hiro Nakamura hat geschrieben:Das steht das ich wegen spamschutz keine hp machen kann.

Da hast du wohl versucht dich 2 mal anzumelden. Ich habe ein Skript eingebaut das man sich nicht mehrmals registrieren kann.

ich habe mich mit eine anderen e-mail addrese angemeldet

Ha erwischt! Doppelt gesichert hält besser! Ich hab noch ne weitere Sicherung drin

Re: Kaiserflohs Homepagemaker!

Mi 23. Sep 2009, 15:06

Ist die Software kostenpflichtig?Weil ich kann mich da nicht anmelden ;-(

Re: Kaiserflohs Homepagemaker!

Mi 23. Sep 2009, 18:52

vTasker hat geschrieben:Ist die Software kostenpflichtig?Weil ich kann mich da nicht anmelden ;-(

Alles was ich anbiete ist kostenlos! Es kann sein das es Probleme mit dem Server gibt. Um zu prüfen was los ist hätte ich bitte gerne einen Ausführlichen Fehlerbericht. Da ist es für mich einfacher etwas zu verbessern. Meine neue Hostingseite ist: www.myphpbb3.de.vu Natürlich kostenlos! Fals kein Bedarf meines alten Forenhosters besteht (www.forenhoster.de.vu) Bitte Antwortet mir.
@ vTaster: Ich bitte um eine ICQ Nummer
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz