Tauscht hier eure Erfahrungen und Kenntnisse aus von Webprogrammierung bis hin zum Webdesign.
Antwort schreiben

phpBB3 Mod's Installieren

Sa 4. Sep 2010, 21:54

Kurz und knapp:
Ich habe den genders_1.0.1 Mod gedownloadet, damit in Threads Link's hinter dem User-Namen ein männlich/weiblich Symbol erscheint.
Blos leider habe ich noch nie einen Mod installiert und habe somit auch keine Ahnung, wie man überhaupt Mod's installiert.
Wenn mir jemand erklären könnte, wie man Mod's installiert, wäre das klasse.

Zudem sehe ich ( hab mal kurz in die Ordner geschaut ) sehr viele verschiedene Zeichen:
z.b. ein sehr dünnes männlich/weiblich zeichen, Button artige männlich/weiblich Zeichen,...ect. & das: Bild

Ich würde allerdings gerne nur diese beiden Symbole haben:

Bild Bild

Und wenn man kein Geschlecht angibt eben kein Symbol anstatt dieses ''komische''
Wäre sehr nett, wenn mir jemand erklärt wo ich diese Bilder reintuhen soll damit später auch nur diese angezeigt werden, da es ja mehrere Order gibt, und natürlich wie ich den Mod dann Installiere.

mfg
Chris

Sa 4. Sep 2010, 21:54

Re: phpBB3 Mod's Installieren

So 5. Sep 2010, 10:30

Zuerst ladest du dir die Modifikation herunter und liest dir die Instrallationsanleitung durch. Sie heißt meist "install.xml". Welchen Style benutzt du für dein Forum?
Mach alles was in der Instrallatinsanleitung steht.(Datein kopieren und bestimmte Datein ändern.)
Hier eine Anleitung wie das ungefähr abläuft:
http://forum.pokefans.net/plauderecke-t ... 27416.html
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz