Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Projekt] Homepage & Forum
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 00:08 
Offline
Sammler
Sammler

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 08:41
Beiträge: 105
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Erstmal Hi :>
Ja ähm, die meisten wissen wohl, das ich mich beisolchen Texten erstellen ziemlich schwer tuhe xD ( ausser wenn ich sowas wie News schon habe, und sie nur umschreiben brauche :> ), aber ich werde mal versuchen hier einen guten text mit sorgfältiger ERklärung hinzukriegen §hehe


Dann fang ich mal an^^ die Geschichte:
Vor einiger Zeit als ich nach einer ''kleinen'' Pause und der stärkeren inaktivität überall wieder kam, war es trotz dem allem Stress, wieder schön alles um sich herum zu haben,...
Ich überlegt sehr lange, und sorgfältig eine Idee, die mir in den Sinn kam, deren ich mir aber nicht ganz sicher war.
Die Idee war, eine eigene Homepage über Pokémon zu haben, mit vielen News, ein parr "Tipps & Tricks" für schwierige Stellen des Spiels/der Spiele, einen Pokédex oder sonstige Tools, und und und...
Nach längerer Überlegung, fand ich den Gedanken gut, und holte mir mehr Informationen, guckte wie ich was machen könnte etc.
Später dachte ich mir auch, ein Gästebuch o.ä. wäre doch ganz nett, und irgendwann kam ich dann auf die Idee, eines Forums.
Am Anfang war ich mir beim Forum total unschlüssig, aaber irgendwann wieder nach längerer Überlegung, war mir alles klarer, und ich hatte mich festgelegt,...
Ich dachte mir, ich nehme ein PHPBB3, da ich die Forensoftware eig. imemr am liebsten mochte ^2^ aber vor kurzen hab ich mich dann wirklich endgültig für ein WBB entschieden :)
Und zwar nicht das WBB Lite, sondern das "echte" WBB, das 50€ kostet :/
Das ist in einer Finanzierung allerdings drin, ich bin bereit dazu & möchte ist, bei dem Punkt ist alles in Ordnung^^

Nun steht also schonmal fest:
~ Homepage
~ Forum ( WBB )
~ Pokédex ( selbst programmiert )

Mit News sowie "Tipps & Tricks", etc.
Später kam dann noch die Idee, jeweils noch mehr Beschreibungen & Inormationen zu bieten,...
z.B. zu jeden eigenem Pokémon eine einzelne Seite, mit viel mehr informationen als irgendwo sonst, Erklärungen, Infos, wann tauchte "es" das erste mal auf, "Wusstest du das der Sprite von ... immer nach links guckt?" und viel viel mehr.
Eine TLD ( Tops level Domain = .de .net .com .at etc... ) wird von einem Kostenpflichtigen Hoster für mich natürlich auch bereit gestellt.
Die vollen kosten für Hoster, Forensoftware, sowie die Arbeit von Pokédex eintregen, dei erstelleng der ganzen einzelnen seiten und der einstellung von dingen werde ich machen, bzw., die Kosten dafür tragen.

Wie man sieht, möchte ich also wirklich etwas großes Aufbauen, das schaffe ich natürlich aber nicht alleine, und ich versichere hiermit auch wirklich, das ich mir im ganzen Besitz meinen Geistigen Kräftige befinde, und ganz sicher bin, wie scheirig, umfangreich und vorallem wieviel Zeit & Geld dieses "Projekt" verschluckt, aber ich bin mir sicher, das ich die Herausforderung annehmen möchte.

Natürlich möchte ich auch ein exklusives Design für die Homepage & das Forum haben ;) , was nur diese Seite hat/haben wird.
Deswegen wird am meisten auch gerade ein professioneler Designer, oder zumindest Leute mirt etwas größere Erfahrund in diesem Bereich gesucht, der uns einen anfertigen kann & möchte.

Gesucht werden zurzeit:
+ Techniker ( MySQL & PHP )
+ 1x Designer ( HTML & CSS )
+ Leute, die uns mit Ideen & Vorschlägen Versorgen...


Leider habe ich natürlich nicht viel Anzubieten, selbst für einen professionellen designer oder Techniker nicht, dies muss ich natürlich leider zugeben, da alleine das "Projekt" schon unmengen für mich verschlink, aber das hält sich noch im möglichen^^
Aber auf jedem Fall wird meinerseitz aus fest & bindend versprochen, das der "macher"/ersteller eines der benötigten Dinge für das Projekt macht, einen namentlichen vermekt auf der fertigen Seite bekommen wird.
Über andere Dinge kann aber nochmal geredet werden, und ich werde auch mal nachdenken ob mir nicht doch noch was zu dem Punkt einfällt, ihr könnt mich aber auch gerne darauf ansprechen,...

Wer gerne bei dem Projekt mithelfen möchte, Fragen oder Vorschläge, oder sogar sonstige Anliegen deswegen hat, kann mich per PN Kontaktieren, alles weitere wird später abgeklärt, und alles besteht natürlich auf freiwilliger Basis,...
Zudem wird euch natürlich genügend zeit zur Verfügung gestellt.

Leute die bei dem Projekt mitmachen, unterliegen natürlich eine schweigepflicht, nicht's was kein OK von mir persönlich bekommt, sollte einfach so veröffentlicht werden, es wäre z.B. nämlich'n bisschen blöd wenn 1 Monat vorher das Design und/oder Bilder o.ä. hier oder anderswo irgendwo rumfliegen :/

mfg
Chris

_________________
Rechtschreibfehler sind Special effekts meiner Tastatur.

Bild
''verliehen für die Erkenntnis vieler Sachen im Leben''

mondfeuer |X| - 23. Jan 2011, 21:06 der kann zur zeit nicht onkommen, da er behindert ist. ;) der kommt aber morgen wieder. :)

Chris |X| - 23. Jan 2011, 21:05 Ach, wo ist eig. michi ???

F: Was ist ein Pokémon?
Ein Pokemon ist ein (oft) kleines buntes, hässliches Phantasiewesen,
das z.B. mit Wasser, Feuer, Erde oder anderen Flüssigkeiten spritzen
kann.
Es kann aber auch faul im Pokeball liegen und sich mit häuslichen
Dingen beschäftigen wie z.B. Fernsehen, Kuchen essen, die
Innendekoration des Pokeballs den neuesten modischen Trends anpassen
oder schlafen.

F: Wie schaffen die Entwickler es, in einer solch kurzen Zeit so viele Pokémon in ein Spiel einzubauen?
Die Entwickler sind Opfer ohne Familie und Freunde, die den
ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als arme Japaner für ihre
Pokémon-Edition zu fotographieren.

F: Wie kann ich es machen, dass ich im Pokédex stehe?
Schick ein Bild von dir an Gamefreaks, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit in das nächste Spiel aufgenommen werden.

F: Wie passen die Pokemon in die viel kleineren Pokebälle?
Dir wird sicherlich aufgefallen sein, dass ein Trainer
mehrere Pokebälle dabei hat.
Das Pokemon wird zerteilt und partikulär in
den Pokebällen hinterlegt.

F: Mein Pokeradar geht nicht an, was nun?
Schmeiße es zuerst gegen die Wand, haue danach mit einem
Hammer drauf.
Als nächstes bringe es Professor Eich. Hat dies nachwievor noch immer nicht funktioniert, schicke die Edition an Nintendo.
Ist auch dieser Weg nicht erfolgreich gewesen, wechsle die Batterien des Pokeradars aus.
Danach wird es wieder problemlos funktionieren.

F: Meine Pokémon sind von den Boxen im PC verschwunden. Was kann ich tun?
Gar nichts. Registriere dich am Besten in einem Pokémon-Forum
wie Pokefans, in dem sich nur pseudointelektuelle Vollpfosten ohne
intaktes Leben herumtreiben, und eröffne ein neues Thema, in dem steht,
dass all deine Pokémon weg sind.
Dann hoffst du fleißig auf höfliche
Antworten, aber erhälst einen Hinweis auf die Suchfunktion, mit der du
(wer hätte es gedacht) auch nichts findest.
Dann fragst du im Chat nach wo selbsternannte '1337 h4XXorz', versuchen dich mit unverständlichem
Indernetzkaudawelsch verbal zu verletzen, weil sie sich das im richtigen Leben nicht erlauben können.
Danach stürtzt du dich in voller Depression über die fiesen, eingebildeten Gymnasiasten irgendwo herunter
(Klippe o.ä). Wenn du im Krankenhaus mit dem Nintendo DS in den Händen
aufwachst, sind alle Viecher wieder da.
Wenn nicht, hast du eben voll krass gelitten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Feb 2011, 00:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] Homepage & Forum
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 14:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Nur ein Tipp: Villeicht machst du in der Homepage ein Bereich, wo man Artikel über alles schreiben kann außerhalb von Pokémon. Also z.B. jeder User, der im Forum registiert ist, kann dort Artikel verfassen, wie zum Beispiel über Schuhmarken, oder "wie putze ich am besten?",..
Also ein kleines selbstprogrammiertes Wiki.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] Homepage & Forum
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 19:26 
Offline
Sammler
Sammler

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 08:41
Beiträge: 105
Geschlecht: männlich
Guides: 0
vTasker hat geschrieben:
Nur ein Tipp: Villeicht machst du in der Homepage ein Bereich, wo man Artikel über alles schreiben kann außerhalb von Pokémon. Also z.B. jeder User, der im Forum registiert ist, kann dort Artikel verfassen, wie zum Beispiel über Schuhmarken, oder "wie putze ich am besten?",..
Also ein kleines selbstprogrammiertes Wiki.


Das ist auf meiner Liste eigentlich nicht mit eingeplant ( ja, ich habe eine Liste, so ungewöhnlich ? o.o ) und ich denke auch, das es dabei bleiben wird.
Die Homepage & das Forum beziehen sich schließlich auf Pokémon, und natürlich wird es einen Off-Topic bereich im Forum geben, deswegen finde ich das auch ziemlich überflüssig, ein Diskussions Thema z.B. wie gesagt über ''Was ist eure Lieblings Schuhmarke ?" fände ich zudem sinnvoller, als einen artikel wo jemand schreibt das er 123 am besten findet :/

Aber vielen dank für deinen Vorschlag ;)

mfg
Chris

_________________
Rechtschreibfehler sind Special effekts meiner Tastatur.

Bild
''verliehen für die Erkenntnis vieler Sachen im Leben''

mondfeuer |X| - 23. Jan 2011, 21:06 der kann zur zeit nicht onkommen, da er behindert ist. ;) der kommt aber morgen wieder. :)

Chris |X| - 23. Jan 2011, 21:05 Ach, wo ist eig. michi ???

F: Was ist ein Pokémon?
Ein Pokemon ist ein (oft) kleines buntes, hässliches Phantasiewesen,
das z.B. mit Wasser, Feuer, Erde oder anderen Flüssigkeiten spritzen
kann.
Es kann aber auch faul im Pokeball liegen und sich mit häuslichen
Dingen beschäftigen wie z.B. Fernsehen, Kuchen essen, die
Innendekoration des Pokeballs den neuesten modischen Trends anpassen
oder schlafen.

F: Wie schaffen die Entwickler es, in einer solch kurzen Zeit so viele Pokémon in ein Spiel einzubauen?
Die Entwickler sind Opfer ohne Familie und Freunde, die den
ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als arme Japaner für ihre
Pokémon-Edition zu fotographieren.

F: Wie kann ich es machen, dass ich im Pokédex stehe?
Schick ein Bild von dir an Gamefreaks, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit in das nächste Spiel aufgenommen werden.

F: Wie passen die Pokemon in die viel kleineren Pokebälle?
Dir wird sicherlich aufgefallen sein, dass ein Trainer
mehrere Pokebälle dabei hat.
Das Pokemon wird zerteilt und partikulär in
den Pokebällen hinterlegt.

F: Mein Pokeradar geht nicht an, was nun?
Schmeiße es zuerst gegen die Wand, haue danach mit einem
Hammer drauf.
Als nächstes bringe es Professor Eich. Hat dies nachwievor noch immer nicht funktioniert, schicke die Edition an Nintendo.
Ist auch dieser Weg nicht erfolgreich gewesen, wechsle die Batterien des Pokeradars aus.
Danach wird es wieder problemlos funktionieren.

F: Meine Pokémon sind von den Boxen im PC verschwunden. Was kann ich tun?
Gar nichts. Registriere dich am Besten in einem Pokémon-Forum
wie Pokefans, in dem sich nur pseudointelektuelle Vollpfosten ohne
intaktes Leben herumtreiben, und eröffne ein neues Thema, in dem steht,
dass all deine Pokémon weg sind.
Dann hoffst du fleißig auf höfliche
Antworten, aber erhälst einen Hinweis auf die Suchfunktion, mit der du
(wer hätte es gedacht) auch nichts findest.
Dann fragst du im Chat nach wo selbsternannte '1337 h4XXorz', versuchen dich mit unverständlichem
Indernetzkaudawelsch verbal zu verletzen, weil sie sich das im richtigen Leben nicht erlauben können.
Danach stürtzt du dich in voller Depression über die fiesen, eingebildeten Gymnasiasten irgendwo herunter
(Klippe o.ä). Wenn du im Krankenhaus mit dem Nintendo DS in den Händen
aufwachst, sind alle Viecher wieder da.
Wenn nicht, hast du eben voll krass gelitten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] Homepage & Forum
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 14:08 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
@Oben: Wenn du eine Liste hast und nur die Sachen machen willst, die auf deiner Liste stehen, dann brauchst du keine Leute, die dich mit Ideen & Vorschlägen versorgen, oder? :D
@Topic:

Ich könnte dir bei kleinen Skripten & Fehlern helfen.
Gib mir einfach den Link zu deinem Projekt per PN, ich werd mich (sofern vorhanden) dort im Forum anmelden. Wenn du dann ein Problem hast, dann kann ich dir Tipps geben , deine Skripts korrigieren & evtl. kleine Skripts auch programmieren.

Aber wie gesagt, nur kleine Skripte, weil ich selber grad mit meinem Projekt ziemlich beschäftigt bin, und dabei muss ich noch die ganzen Vorschläge von den anderen Usern in meinem Forum erfüllen ;D.


Aber wenn ich wieder Zeit habe, dann kann ich auch größere Skripte programmieren.
Aber ich werde dir helfen!

Ohne Gegenleistung.
Wie bereits gesagt, momentan nur Fehlersuche, Ideen & kleine Skripte, bald wenn ich Zeit habe evtl. dann noch größere Skripte!


Einfach link per ->PN!

Danke

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] Homepage & Forum
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 15:30 
Offline
Sammler
Sammler

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 08:41
Beiträge: 105
Geschlecht: männlich
Guides: 0
vTasker hat geschrieben:
@Oben: Wenn du eine Liste hast und nur die Sachen machen willst, die auf deiner Liste stehen, dann brauchst du keine Leute, die dich mit Ideen & Vorschlägen versorgen, oder? :D


Doch natürlich, immerhin ist die Liste ja nicht richtig ''fertig'', Vorschläge die mir persönlich gefallen, und die ich gerne einbauen/"annehmen" würde, können natürlich noch hinzu gefügt werden.


vTasker hat geschrieben:
Ich könnte dir bei kleinen Skripten & Fehlern helfen.
Gib mir einfach den Link zu deinem Projekt per PN, ich werd mich (sofern vorhanden) dort im Forum anmelden. Wenn du dann ein Problem hast, dann kann ich dir Tipps geben , deine Skripts korrigieren & evtl. kleine Skripts auch programmieren.


Bishere existieren keine fertigen Scripts, und es ist auch keine Domain vorhanden, ich wüsste nicht wofor ich bezahlen sollte um nur die Bilder o.ä. online zu stellen, da andere dinge noch lange nicht fertig sind :/

Das WBB ist natürlich auch noch nicht gekauft, es wäre ebenfals etwas sinnlos, so lange vorher schon zu holen und zu Hosten.

mfg
Chris

_________________
Rechtschreibfehler sind Special effekts meiner Tastatur.

Bild
''verliehen für die Erkenntnis vieler Sachen im Leben''

mondfeuer |X| - 23. Jan 2011, 21:06 der kann zur zeit nicht onkommen, da er behindert ist. ;) der kommt aber morgen wieder. :)

Chris |X| - 23. Jan 2011, 21:05 Ach, wo ist eig. michi ???

F: Was ist ein Pokémon?
Ein Pokemon ist ein (oft) kleines buntes, hässliches Phantasiewesen,
das z.B. mit Wasser, Feuer, Erde oder anderen Flüssigkeiten spritzen
kann.
Es kann aber auch faul im Pokeball liegen und sich mit häuslichen
Dingen beschäftigen wie z.B. Fernsehen, Kuchen essen, die
Innendekoration des Pokeballs den neuesten modischen Trends anpassen
oder schlafen.

F: Wie schaffen die Entwickler es, in einer solch kurzen Zeit so viele Pokémon in ein Spiel einzubauen?
Die Entwickler sind Opfer ohne Familie und Freunde, die den
ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als arme Japaner für ihre
Pokémon-Edition zu fotographieren.

F: Wie kann ich es machen, dass ich im Pokédex stehe?
Schick ein Bild von dir an Gamefreaks, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit in das nächste Spiel aufgenommen werden.

F: Wie passen die Pokemon in die viel kleineren Pokebälle?
Dir wird sicherlich aufgefallen sein, dass ein Trainer
mehrere Pokebälle dabei hat.
Das Pokemon wird zerteilt und partikulär in
den Pokebällen hinterlegt.

F: Mein Pokeradar geht nicht an, was nun?
Schmeiße es zuerst gegen die Wand, haue danach mit einem
Hammer drauf.
Als nächstes bringe es Professor Eich. Hat dies nachwievor noch immer nicht funktioniert, schicke die Edition an Nintendo.
Ist auch dieser Weg nicht erfolgreich gewesen, wechsle die Batterien des Pokeradars aus.
Danach wird es wieder problemlos funktionieren.

F: Meine Pokémon sind von den Boxen im PC verschwunden. Was kann ich tun?
Gar nichts. Registriere dich am Besten in einem Pokémon-Forum
wie Pokefans, in dem sich nur pseudointelektuelle Vollpfosten ohne
intaktes Leben herumtreiben, und eröffne ein neues Thema, in dem steht,
dass all deine Pokémon weg sind.
Dann hoffst du fleißig auf höfliche
Antworten, aber erhälst einen Hinweis auf die Suchfunktion, mit der du
(wer hätte es gedacht) auch nichts findest.
Dann fragst du im Chat nach wo selbsternannte '1337 h4XXorz', versuchen dich mit unverständlichem
Indernetzkaudawelsch verbal zu verletzen, weil sie sich das im richtigen Leben nicht erlauben können.
Danach stürtzt du dich in voller Depression über die fiesen, eingebildeten Gymnasiasten irgendwo herunter
(Klippe o.ä). Wenn du im Krankenhaus mit dem Nintendo DS in den Händen
aufwachst, sind alle Viecher wieder da.
Wenn nicht, hast du eben voll krass gelitten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] Homepage & Forum
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 18:33 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:33
Beiträge: 178
Wohnort: Rechenberg
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich baue gerade ein kleines Spielenetzwerk auf. Inklusive Zusammenhängender Server und Downloadserver. Man könnte deine Seite mit rein nehmen. Forum ist zwar PHPBB, aber das sollte reichen. Bei der Website würde ich dann helfen. Bei Interesse bitte eine PN senden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] Homepage & Forum
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 04:33 
Offline
Sammler
Sammler

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 08:41
Beiträge: 105
Geschlecht: männlich
Guides: 0
kaiserfloh67 hat geschrieben:
Ich baue gerade ein kleines Spielenetzwerk auf. Inklusive Zusammenhängender Server und Downloadserver. Man könnte deine Seite mit rein nehmen. Forum ist zwar PHPBB, aber das sollte reichen. Bei der Website würde ich dann helfen. Bei Interesse bitte eine PN senden.


Die Entscheidung für das WBB ist schon gefallen, und das Geld steht in meiner Spardose schon zum Ausgeben bereit ( :heul: 50€ ausgeben )
Normalerweise greife ich auch immer zum phpBB, werde aber für dieses "Projekt" ein WBB verwenden, sowie die kosten dafür sowie TLD ( Top-Level-Domain => .de .net .com .at ...etc. ) und den Kostenpflichtigen Hoster tragen, da dies schon gut durchdacht und die Entscheidung dazu schon gefallen ist und ich dies auch weiterhin möchte lehne ich das Angebot ab.
Ich bedanke mich allerdings für das Angebot und wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt ;D

mfg
Chris

_________________
Rechtschreibfehler sind Special effekts meiner Tastatur.

Bild
''verliehen für die Erkenntnis vieler Sachen im Leben''

mondfeuer |X| - 23. Jan 2011, 21:06 der kann zur zeit nicht onkommen, da er behindert ist. ;) der kommt aber morgen wieder. :)

Chris |X| - 23. Jan 2011, 21:05 Ach, wo ist eig. michi ???

F: Was ist ein Pokémon?
Ein Pokemon ist ein (oft) kleines buntes, hässliches Phantasiewesen,
das z.B. mit Wasser, Feuer, Erde oder anderen Flüssigkeiten spritzen
kann.
Es kann aber auch faul im Pokeball liegen und sich mit häuslichen
Dingen beschäftigen wie z.B. Fernsehen, Kuchen essen, die
Innendekoration des Pokeballs den neuesten modischen Trends anpassen
oder schlafen.

F: Wie schaffen die Entwickler es, in einer solch kurzen Zeit so viele Pokémon in ein Spiel einzubauen?
Die Entwickler sind Opfer ohne Familie und Freunde, die den
ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als arme Japaner für ihre
Pokémon-Edition zu fotographieren.

F: Wie kann ich es machen, dass ich im Pokédex stehe?
Schick ein Bild von dir an Gamefreaks, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit in das nächste Spiel aufgenommen werden.

F: Wie passen die Pokemon in die viel kleineren Pokebälle?
Dir wird sicherlich aufgefallen sein, dass ein Trainer
mehrere Pokebälle dabei hat.
Das Pokemon wird zerteilt und partikulär in
den Pokebällen hinterlegt.

F: Mein Pokeradar geht nicht an, was nun?
Schmeiße es zuerst gegen die Wand, haue danach mit einem
Hammer drauf.
Als nächstes bringe es Professor Eich. Hat dies nachwievor noch immer nicht funktioniert, schicke die Edition an Nintendo.
Ist auch dieser Weg nicht erfolgreich gewesen, wechsle die Batterien des Pokeradars aus.
Danach wird es wieder problemlos funktionieren.

F: Meine Pokémon sind von den Boxen im PC verschwunden. Was kann ich tun?
Gar nichts. Registriere dich am Besten in einem Pokémon-Forum
wie Pokefans, in dem sich nur pseudointelektuelle Vollpfosten ohne
intaktes Leben herumtreiben, und eröffne ein neues Thema, in dem steht,
dass all deine Pokémon weg sind.
Dann hoffst du fleißig auf höfliche
Antworten, aber erhälst einen Hinweis auf die Suchfunktion, mit der du
(wer hätte es gedacht) auch nichts findest.
Dann fragst du im Chat nach wo selbsternannte '1337 h4XXorz', versuchen dich mit unverständlichem
Indernetzkaudawelsch verbal zu verletzen, weil sie sich das im richtigen Leben nicht erlauben können.
Danach stürtzt du dich in voller Depression über die fiesen, eingebildeten Gymnasiasten irgendwo herunter
(Klippe o.ä). Wenn du im Krankenhaus mit dem Nintendo DS in den Händen
aufwachst, sind alle Viecher wieder da.
Wenn nicht, hast du eben voll krass gelitten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt] PROJECT X - Pokedex X
Forum: Partner
Autor: SonicX
Antworten: 10
Pokemon Browsergame Projekt sucht unterstützung
Forum: Fanspiele-Bereich
Autor: Windgeist
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz