Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zum Thema Sprüche reissen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 22:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
wir lesen derzeit verstärkt irgendwelche kommentare von usern, die hier sowieso viel dreck am stecken haben. wir haben außerdem beschwerden über manch verhalten erhalten und lassen das sicher nicht auf uns sitzen.

Eine Warnung: Sollte sich das bald nicht aufhören, haben wir keine lust, unsere freizeit ständig mit verwarnungen zu verschwenden. wir werden sofort sperren vergeben. wenn ihr euch das forum so hindreht, dass es das schlimmste auf der welt für euch ist, dann verlasst das forum und geht wo anders hin - gibt ja genügend andere im netz. ansonsten helf ich ein bisschen nach. :dnuhr:

Wir haben momentan einen komplett neutralen wettbewerb am laufen:

calendar.php?nxu=17470090nx30070&view=event&calEid=90

wer nun meckert, es gäbe keine wettbewerbe zum mitmachen, dann ist das eine lüge.

lest auch mal unsere aktuellsten news zu League of Legends durch, die professionell gestaltet werden:

calendar.php?nxu=17470090nx30070&view=event&calEid=93
calendar.php?nxu=17470090nx30070&view=event&calEid=92
17470090nx30070/league-of-legends-news-f330/champion-rotation-vom-151013-season-3-woche-37-t11164.html

oder postet doch mal eure beiträge in die themen. ich bin immer gespannt dadrauf, was ihr für ideen und meinungen habt.

zu den 2 anderen wettbewerben, die angesprochen wurden:

SGGP ist vorübergehend mangels zeit eingestellt
der Musikwettbewerb ist mangels des plötzlichen Abtritts des Eventleiters auch eingestellt. Diese Sache bleibt aber sicher nicht vergessen.

Solltet ihr ideen für einen wettbewerb haben, könnt ihr euch als eventmacher melden oder auch gerne ideen hier im thema oder im feedbackforum vorschlagen. Die Leute, die nur meckern, aber keine ideen bringen, sind in unseren augen "wertlose pöbler" und wenn ich den spaß hier am forum durch solche leute verliere, dann werd ich mir meinen spaß zurückholen und einfach mal ausmisten und den mist auf den misthaufen bringen. ist die warnung klar verständlich? wenn nicht, dann denkt drüber nach, dass an meinem beitrag jetzt was dran sein könnte. :wink:

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 18. Okt 2013, 22:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Thema Sprüche reissen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 10:57 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Di 8. Okt 2013, 16:07
Beiträge: 40
Guides: 0
Zitat:
. Die Leute, die nur meckern, aber keine ideen bringen, sind in unseren augen "wertlose pöbler" und wenn ich den spaß hier am forum durch solche leute verliere, dann werd ich mir meinen spaß zurückholen und einfach mal ausmisten und den mist auf den misthaufen bringen.

Hmm ..also meckern ist ja eigentlich auch kritiseren. Denn mit Kritik bringt man ja keine neuen Ideen, sondern man sagt, was einem nicht gefällt.. Das ist ja umgangssprachlich meckern. Heißt das also, wenn man kritisert oder sagt, was einem persönlich nicht gefällt, und dabei keine Ideen einbringt weil einem vielleicht selber keine einfallen, dann ist man automatisch Mist? (Im übrigen sehr beleidigend ausgedrückt, dass solche Leute "Mist" sind. In den Forenregeln steht doch, dass man keinen beleidigen soll, aber egal §hehe. Aber diese Aussage ist ja auch Mist, denn ich kritisiere mal wieder, bringe aber keine eigenen Ideen ... XD Obwohl, hier die Idee : Den Verbot von Beleidungen abschaffen, und das Problem hat sich gelöst :awesome: Hoffe diese Meckerei ist jetzt nun kein Mist mehr, wegen der Idee, die zum Problem beiträgt x3 )

Zitat:
wer nun meckert, es gäbe keine wettbewerbe zum mitmachen, dann ist das eine lüge.

Ich glaube, die Hälfte deines Postes bezieht sich auf meinen Post im "Was gefällt euch an SG" Topic. Also ich habe mich ja nicht beklagt weil es so wenig Wettbewerbe hier gibt, sondern ich habe mich wegen der Langweile hier beklagt ..Das ist schon ein Unterschied, meiner Meinung nach. Ein Forum kann 100 Wettbewerbe haben, aber trotzdem für die Masse der User langweilig sein, evtl. weil die Wettbewerbe einfach nicht den größten Teil der Userschaft anspricht .. Ja ja, ich kann ja mal selber Wettbewerbe veranstalten, ich weiß, aber trotdem wollte ich das mal gesagt haben ... Und für Wettbewerbe braucht man auch User .. Eventuell sollte man zuerst ein wenig werben und neue User kriegen, und dann Wettbewerbe veranstalten ... Ein Wettbewerb mit 5 Leuten macht ja auch nicht soo viel Spaß, als wenn man ein Wettbewerb mit 20 Leuten am Laufen hat. Soweit ich weiß, war doch ein Domainwechsel nächsten Monat oder so geplant inkl. Themenwechsel? Mal gucken, was sich daraus ergibt .. Ich hoffe mal, die geplante, große Veränderung ist immernoch gültig :dnuhr: Ich denke schon, dass sich hier auf jeden Fall was bewegt, wenn sich das Hauptthema zu was "größerem" verändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Thema Sprüche reissen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 15:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
das heißt ganz einfach, dass man seine kritik richtig rüberbringt. was du zum beispiel in letzter zeit tust, ist pöbeln, aber nicht kritisieren. das merkt man an der ausdrucksweise.

du drehst sätze anderer leute so hin, wie dir es gefällt. das ist eines der probleme, die die aktiven user hier mit dir haben. und uns admins und mods stört das ebenfalls.

mein post bezieht sich nicht auf den beitrag selbst, sondern auf die gesamtsituation. dass ich allein von dir rede, hab ich nie geschrieben. keine ahnung, weshalb du dich jetzt angesprochen fühlst.

du hast die änderung immernoch nicht mitbekommen? jetzt bleib aber mal auf dem boden, nur weil die domäne noch ausläuft. :C: wer hier eine große mega-umstruktierung erwartet, der denkt falsch. die foren wurden schon geordnet, es wurden schon neue bereiche erstellt und news wurden nun auch überarbeitet. außerdem wurde das portal geändert. alles, was sich noch ändern wird, werden evtl. ein paar neue bereiche sein und ein neuer header mit feingeschliffenem design. was erwartest du eig noch? du bist ein DA und hast es miterlebt. und wo wir dabei sind, stehst du mit deinen gebannten DA's mit dem halben bein im grab. sollte es hier tummult geben, wirst du nach absprache einer der ersten sein, die fliegen. DA's von gebannten nutzern werden in der regel sofort gebannt.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Thema Sprüche reissen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 16:57 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Di 8. Okt 2013, 16:07
Beiträge: 40
Guides: 0
Zitat:
das heißt ganz einfach, dass man seine kritik richtig rüberbringt. was du zum beispiel in letzter zeit tust, ist pöbeln, aber nicht kritisieren. das merkt man an der ausdrucksweise.

Komisch, im Startpost hast du noch erwähnt, dass Meckerein Mist wären, wenn sie keine eigenen Ideen beinhalten würden. Und mit Kritik sagt man doch, was man nicht mag, und oft bringt man selber keine eigenen Ideen mit ein, denn das lässt man dem Veranstalter oder wem auch immer überlassen. Jetzt heißt es plötzlich, man darf kritisieren (d.h. sich beschweren ohne eigene Ideen einzubinden ...) okay ... :D

Zitat:
du drehst sätze anderer leute so hin, wie dir es gefällt. das ist eines der probleme, die die aktiven user hier mit dir haben. und uns admins und mods stört das ebenfalls.

Beispiel?

Zitat:
du hast die änderung immernoch nicht mitbekommen? jetzt bleib aber mal auf dem boden, nur weil die domäne noch ausläuft. :C: wer hier eine große mega-umstruktierung erwartet, der denkt falsch. die foren wurden schon geordnet, es wurden schon neue bereiche erstellt und news wurden nun auch überarbeitet. außerdem wurde das portal geändert. alles, was sich noch ändern wird, werden evtl. ein paar neue bereiche sein und ein neuer header mit feingeschliffenem design. was erwartest du eig noch?

Was ich erwarte? Also ich erwarte, was uns von den Administratoren versprochen wurde. In dem Ankündigungsthema wurde doch geschrieben, dass die Domain geändert wird, und genau das habe ich lediglich hinterfragt, um zu wissen, ob die Änderung noch gilt. Warum meinst du jetzt, dass ich mehr erwarte als ihr plant? Habe ixh geschrieben, dass ich gegen Ende des Jahres 100 aktive Benutzer und eine Reihe von interessanten Wettbewerben erwarte? NEIN. Ich habe nur gefragt, ob das, was ihr selber mit euren eigenen Händen geschrieben & geplant habt, noch gilt. Mehr nicht. Und mit dem Themenwechel meinte ich eben neue Hauptbereiche, das hast du ja ebenfalls gepostet und mir auch nun gerade in deinem Posts bestätigt, dass evtl. weitere Bereiche folgen werden. Ich hab also nicht mehr erwartet als ihr versprochen habt ... Wo genau siehst du jetzt, dass ich zu viel erwarte?? :o Scheint eher so, dass du dich über ungelegte Eier aufregst und denkst dass ich viel erwarte, dabei habe ich nur 2 Punkte angesprochen die du selbst mal erwähnt hast. §kratz :dnuhr:

Zitat:
wo wir dabei sind, stehst du mit deinen gebannten DA's mit dem halben bein im grab. sollte es hier tummult geben, wirst du nach absprache einer der ersten sein, die fliegen.

Und was genau definierst du jetzt unter tummult? Und schade dass du schon im vornerein siehst, dass wenn es hier mal tumult geben wird, das ich daran Schuld bin. Genau, in 4 Jahren wird mal Sg von unbekannten Leuten zugespammt und ich bin dann natürlich schuld, genau :D

Zitat:
DA's von gebannten nutzern werden in der regel sofort gebannt.

Ich möchte ja nicht aufdringlich wirken, aber diesen Account habe ich nach absprache mit dir über Skype erstellt und du warst einverstanden ... ??? :dnuhr: §kratz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Thema Sprüche reissen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 17:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
wie oft muss man dir eigentlich noch erklären, dass es ganz dein ausdruck ist, der fehl am platz ist? das hat gar nichts mit kritik und meinung zu tun, sondern mit der ausdrucksweise, mit der du andere überrumpelst und ihnen ihre aussagen verdrehst. lies die beiträge jetzt nicht nur einfach, sondern denk auch mal drüber nach, dass da auch was dran sein könnte. ich hab immer so das gefühl, du stellst dich nur auf dumm um andere zu provozieren. :dnuhr:

dass du daran schuld bist, hab ich nicht gesagt. aber dass du hier von vorneherein eher unerwünscht bist und nicht besonders auffallen solltest, das schon. ich hab dir keine erlaubnis zur narrenfreiheit erteilt und ein forum ist sicher nicht dazu geeignet.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Thema Sprüche reissen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 17:51 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:49
Beiträge: 64
Guides: 0
ich geb dir recht modfeuer,

Spin warum nimmst du nicht einfach an was dir der moderator sagt. Ich meine , so wie du dich ausdrückst hat es eher den eindruck du möchtest mondfeuer nerven ( hat nur so den eindruck will dir nix unterstellen)
Wenn du echt einen verbesserungsvorschlag hast warum kann man das dann nicht nett formulieren. Ich weis darunter versteht jeder was anderes aber naja, es kommt schon so rüber wie mondi sagte , das du pöbeln willst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Thema Sprüche reissen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 13:09 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
spin hat geschrieben:
mondfeuer hat geschrieben:
das heißt ganz einfach, dass man seine kritik richtig rüberbringt. was du zum beispiel in letzter zeit tust, ist pöbeln, aber nicht kritisieren. das merkt man an der ausdrucksweise.

Komisch, im Startpost hast du noch erwähnt, dass Meckerein Mist wären, wenn sie keine eigenen Ideen beinhalten würden. Und mit Kritik sagt man doch, was man nicht mag, und oft bringt man selber keine eigenen Ideen mit ein, denn das lässt man dem Veranstalter oder wem auch immer überlassen. Jetzt heißt es plötzlich, man darf kritisieren (d.h. sich beschweren ohne eigene Ideen einzubinden ...) okay ... :D

Kritik muss kontruktiv bleiben. Also etwas ändern können. Klar kann ich schreiben: das und das ist schlecht
Aber was bringt das? Rein gar nichts! Hätte genauso gut nichts schreiben können. Mit dem Ergebnis: Das ich niemanden mit meiner sehr "sachlichen und überzeugenden" Meinung genervt habe

spin hat geschrieben:
mondfeuer hat geschrieben:
du drehst sätze anderer leute so hin, wie dir es gefällt. das ist eines der probleme, die die aktiven user hier mit dir haben. und uns admins und mods stört das ebenfalls.

Beispiel?

Siehe Chat. Selbst ich habe einige solcher Momente mitbekommen.

spin hat geschrieben:
mondfeuer hat geschrieben:
du hast die änderung immernoch nicht mitbekommen? jetzt bleib aber mal auf dem boden, nur weil die domäne noch ausläuft. :C: wer hier eine große mega-umstruktierung erwartet, der denkt falsch. die foren wurden schon geordnet, es wurden schon neue bereiche erstellt und news wurden nun auch überarbeitet. außerdem wurde das portal geändert. alles, was sich noch ändern wird, werden evtl. ein paar neue bereiche sein und ein neuer header mit feingeschliffenem design. was erwartest du eig noch?

Was ich erwarte? Also ich erwarte, was uns von den Administratoren versprochen wurde. In dem Ankündigungsthema wurde doch geschrieben, dass die Domain geändert wird, und genau das habe ich lediglich hinterfragt, um zu wissen, ob die Änderung noch gilt. Warum meinst du jetzt, dass ich mehr erwarte als ihr plant? Habe ixh geschrieben, dass ich gegen Ende des Jahres 100 aktive Benutzer und eine Reihe von interessanten Wettbewerben erwarte? NEIN. Ich habe nur gefragt, ob das, was ihr selber mit euren eigenen Händen geschrieben & geplant habt, noch gilt. Mehr nicht. Und mit dem Themenwechel meinte ich eben neue Hauptbereiche, das hast du ja ebenfalls gepostet und mir auch nun gerade in deinem Posts bestätigt, dass evtl. weitere Bereiche folgen werden. Ich hab also nicht mehr erwartet als ihr versprochen habt ... Wo genau siehst du jetzt, dass ich zu viel erwarte?? :o Scheint eher so, dass du dich über ungelegte Eier aufregst und denkst dass ich viel erwarte, dabei habe ich nur 2 Punkte angesprochen die du selbst mal erwähnt hast. §kratz :dnuhr:

Aber wir behalten uns vor die Art und den Umfang selbst zu entscheiden. Gerne kannst du deine eigenen Ideen in einem Sammelthema erstellen :) Ich warte darauf gespannt!


spin hat geschrieben:
mondfeuer hat geschrieben:
wo wir dabei sind, stehst du mit deinen gebannten DA's mit dem halben bein im grab. sollte es hier tummult geben, wirst du nach absprache einer der ersten sein, die fliegen.

Und was genau definierst du jetzt unter tummult? Und schade dass du schon im vornerein siehst, dass wenn es hier mal tumult geben wird, das ich daran Schuld bin. Genau, in 4 Jahren wird mal Sg von unbekannten Leuten zugespammt und ich bin dann natürlich schuld, genau :D

Wir sind in der Lage User einzuschätzen. Und leider sind unsere Einschätzungen bezüglich mancher User nicht so gut!

spin hat geschrieben:
mondfeuer hat geschrieben:
DA's von gebannten nutzern werden in der regel sofort gebannt.

Ich möchte ja nicht aufdringlich wirken, aber diesen Account habe ich nach absprache mit dir über Skype erstellt und du warst einverstanden ... ??? :dnuhr: §kratz

DA's werden grundsätzlich gesperrt wenn damit Sperren umgangen werden oder sie weiterhin Regeln brechen. Ganz egal ob ein Admin die Nutzung eines DA's zugestimmt hat.
Somit ist es letzendlich obsolet was mondfeuer dir gesagt hat. Sollten Regeln gebrochen werden, ....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

zum thema pseudomodding
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 2
GTS - Thema
Forum: Tauschbörse
Autor: michi
Antworten: 2

Tags

Erde, Essen, Forum, Freizeit, Laufen, Musik, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz