Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


DU hast auch einen guten Witz parat? Dann teil IHN uns mit!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Du guckst/spielst zu viel...wenn...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 17:00 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Du siehst zuviel Soul Eater, wenn...

... du papermoon nur noch rauf und runter hörst

... du das wort "symetrie" hörst und an kid denkst xD

... du dich kaputt lachen musst, weil du bemerkt hast, dass dein Informations Technologielehrer sich nur mit seinem Drehstuhl durch den Raum bewegt xD

... du in einem Browsergame das item "Excalibur" siehst und es sofort kaufen musst!! xD

... du zum Zahnarzt gehst und ihn bittest, deine Zähne scharf und spitz feilen zu lassen!!

... du glaubst mit deinem Skateboard fliegen zu können XD

... redest mit jemandem und du unterbrichst ihn immer mit "Narr"

... du andauernd versuchst mit deinem Drehstuhl über die Türschwellen zu fahren xD

... du immer wen du 'Stein' hörst mit großen augen schreist: WO??

... du deinem kumpel,wenn er einen dummen spruch ablässt,mit einem buch auf den kopf schlägst und sagst maka-chop!

... du, wenn du eigentlich über die Stadt Kish in Babylon reden sollst, unbewusst dazu übergehst, stattdessen Kishin-Sama zu sagen

... du immer wenn du badest 42-42-564 auf den beschlagenen spiegel schreibst und ernsthaft hoffst, dass du eines tages mit shinigami reden kannst xD

... du deine Tochter vor einer wichtigen Prüfung mit wildem Gefuchtel anfeuerst

... du jeden Frosch hinter her läufst und hoffst, dass der Frosch sich in eine Hexe verwandelt.

... du dich immer freust, wenn ein Lehrer Namens Stein den Untericht vertretet

... du plötzlich losschreist, weil du etwas nicht symmetrisch gemacht hast

... du deine Freunde anschreist, weil sie etwas symmetrisches kaputt gemacht hat. (Hundertpro)

... du dir die Harre schwarz mit drei weißen Streifen färbst und dann in depressionen fällst , wenn einer bemerkt das es unsymetrisch sei

... ihr euch mit eurer besten Freundin immer die drei Seelensprüche auf Japanisch zur Begrüßung aufsagt >.<

... du immer wenn dir etwas nicht passt Vector Arrow rufst und deine Freundin darauf antwortet das sie dich sezieren will XD

... du bei einem Test, die meiste Zeit verbrauchst um deinen Namen perfekt zu schreiben und dich danach wunderst, wieso du nur eine Aufgabe geschafft hast.
(BEI DEM TEST HABE ICH NICHT NUR EINE GESCHAFFT!!!... sondern keine...)

... du eine Giraffe siehst, an Patty denken musst und anfängst dich totzulachen, sodass die Leute um dich herum dich für verrückt halten.(ja Patty...)

... du deinem/r Geschichtslehrer/in weismachen willst dass ihr nicht über Excalibur labern sollt weil der eine viel zu lange Geschichte und auch noch ein nerviges Lied hat xD (Ich glaube das wissen die sort schon alle)

... du ständig Shinigami-sama'S maske vor Augen hast und schon so wie er redest

... du dauernd mit deiner linken Hand an dein rechten Arm greifst. (Chrona ist putzig ^__^')

... dein Vater nur anhand des gefalteten Klopapiers weiß das seine Tochter wieder zu Hause ist.

... du dir zwillinge suchst und sie anschreist sie sollen sich in Pistolen verwandeln.

... du dir stundenlang eine Mangaseite mit einem tollen Bild deines Lieblingscharakters ansiehst, sabberst, es ausdrucks, kolorierst und übers Bett hängst.

... du bei jedem kleinsten Gedanken an Blut gleich denkst, der Wahnsinn hätte dich gebannt.

... du es geschafft hast, deinen Lateinlehrer und deine Geschichtslehrerin zum Soul Eater-Gucken zu bequatschen.

... dein kleiner Bruder den ganzen Tag nur über die Unsymmetrie der Welt mault und dir nebenbei mitteilt, dass du genauso aussähst wie Medusa, wenn du dir die Haare blond färben würdest.

... du Nachts auf der London Bright stehst und runter brüllst: "YAHOOOOO! Black☆star is in London!"

... du während der Schulpause Papermoon hörst und dabei überlegst wer aus deiner Klasse Meister und wer deren Waffen sind.

... Du bei Folge 21 anfängst zu heulen, weil es einfach zu schön ist, dass Chrona endlich so etwas wie Gefühle bekommt. *Chrona ist eh total süß! XD

... du dein Lieblingsplüschie Soul nennst und den ganzen Tag knuddelst und nur im Notfall aus der Hand nimmst <D'

... Du nachts schweißgebadet aufwachst, ein sellenfressendes Monster vor dir siehtst das gerade durch dein Fenster gesprungen ist und zu allem Überfluss dann auch noch ein schwarz gekleideter Junge in dein Zimmer hüpft der dir eigentlich helfen wollte, aber dann auf dich losgeht, da dein Zimmer nicht symmetrisch ist! Er will dir die Kunst der Symmetrie beibringen und das Monster hockt gelangweilt in der Ecke rum.(*erstarr*)

... du in jeder Bio-Stunde fragst, ob ihr nicht irgendetwas sezieren könnt.

... du dir ein "Meister" Schildchen an die Brust heftest und drauf hoffst das dich irgendwann jemand mit einem "Waffe" Schild anspricht.

... du König Arthur nicht verstehen kannst das er Excalibur nicht hat stecken lassen.

... du draußen Handstand Training mit zwei Fingern machst, wenn der Lehrer dich vor die Tür schickt.( HAHA Das ist Black Star)

... du kleine süßen Mädchen mit Kaputzenpullis nur noch mit vorsicht begegnest.

... du spinnen grundsätzlich, schnell platt machst weil du Angst hast Arachne-sama könnte es auf dich abgesehen haben.

... du ständig "from the united kingdom I´m looking for him. I going to california...Excalibur...Ecxalibur..." vor dich hinmurmelst und deine Freunde dich dafür erschlagen.

... du ausflippst wenn du excalibur im geschichtsunterricht hörst und deine lehrerin anfährst: "boah bitte nich den, der nervt wie sau" und deinen kopf auf den tisch haust.

... du andere damit nervst, wenn du anfängst von deiner Gesichte zu sprechen, die im 12. Jahrhundert beginnt.

... du anfängst zu sabbern wenn du "stein" hörst.

... du deinen PC Soul nennst und ständig andere Soul Bilder auf dem Deskop hast ud ihm jeden morgen sagst: Guten Morgen Soul!!xDD .

... du dich nicht aus dem Haus traust wenn dein aussehen nicht komplett symetrisch ist.

... du darauf hoffst das sich deine freundin in eine waffe verwandelt.

... du deiner schwarzen Katze zaubersprüche beibringen willst, die etwas mit kürbissen zu tun haben.

... du einen Lachkick bekommst, weil du auf dem Heimweg von der Schule ein Kneipe namens Spirit siehst!XD.

... du dir gewichte an die zwei forderen Strähnen hängst damit du sie flechten kannst und du dir ein gewisses schlangen tatto im Unterricht auf die arme malst!

... du so lange von soul eater redest, bis deine freunde es freiwillig ansehen, und dann zu megafans werden

... du dir für das Cosplay von Maka den pony so schneiden lässt.

... du die ersten fünf minuten des animes gesehen hast (nicht mehr) und dich sofort darin verliebt hast, und deine freundin zum cosplay zwingst.

... du im Matheunterricht statt 7, 8 aufs blatt schreibst.

... du einfach mal in der stadt laut losschreist und autogramme wie black☆star vergibst .

... du unbedingt ne sense haben willst und die dann soul nennst.

Von Blackis SVZ-Seite.

Du siehst zuviel Fruits Basket...

...du jeden in deiner Schule umarmst,um sein Eto heraus zufinden.

...du deinen Schwarm nie umarmst,gerade weil er sich in ein Tier verwandeln kann.

...du japanisch essen gehst,Reisbäächen siehst und ganz sentimental wirst.

..du Angst vor deinem Angst,weil er ja dein Gedächtnis löschen könnte.

Du spielst zuviel Scribblenauts,wenn du ständig ein Notizblock und einen Stift dabei hast,ständig Wörter reinschreibst und dich darüber ärgerst,weil nichts passiert.

Kennt ihr noch mehr solche Sprüche?Dann stellt sie hier rein;)

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 17:00 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie viel Zeit verbringt ihr mit Internet?
Forum: Plauderecke
Autor: Blauwel
Antworten: 7
wie viel wert ist euch das forum?
Forum: Plauderecke
Autor: Mimi123
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz