Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


DU hast auch einen guten Witz parat? Dann teil IHN uns mit!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lustige Schüler-& Lehrerzitate
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 16:34 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Da wir noch kein solches Sammelthema haben, eröffne ich hiermit eins.
Hier könnt ihr lustige Lehrer-& Schülerzitate posten.

Ich fange mal mit einem lustigen Zitat heute an :D

schüler im Physik Unterricht: Können wir nicht heute was cooles machen, heute ist doch unsere letzte Physik-Stunde vor den Ferien!
Lehrer : Sollen wir ein Fenster aufmachen?

xD unser Physik-Lehrer ist sowieso der geilste. Der ist alt und hat geile Sprüche drauf x3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 16:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Schüler-& Lehrerzitate
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 16:54 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Der nicola (aka "nie cola") is unser mathelehrer und lieblingslehrer der ganzen schule.
Neulich im unterricht, jemand pfeift dauernd. Sagt er "der michi glaubt wenn er dauernd pfeift kriegt er ahnung von vögeln" :DD

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Schüler-& Lehrerzitate
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 17:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
lol xD
Ah. ich kenne noch einen. Im musik-unterricht unser lehrer :
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, holen sich einen runter :ugly:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Schüler-& Lehrerzitate
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 17:04 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:46
Beiträge: 316
Wohnort: --
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Zitat:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, holen sich einen runter :ugly:

Der ist so alt, dass es wahrscheinlich schon absicht ist xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Schüler-& Lehrerzitate
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 17:12 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Unsere Lehrerin ist aber nicht pervers :o
[/OFF-Topic]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Schüler-& Lehrerzitate
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 19:19 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
vTasker hat geschrieben:
lol xD
Ah. ich kenne noch einen. Im musik-unterricht unser lehrer :
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, holen sich einen runter :ugly:

Ich wollt noch schreiben, dass doch bitte niemand diesen Witz posten sollte, aber der Plan wurde mit dem Runterscrollen schon vernichtet. xD
Auf Pokemonexperte gibts das Thema auch, und der steht dort mittlerweile schon auf jeder Topic-Seite.

Uhm... Unser Chemielehrer failt ständig so subbadoll. xD

*Brennwatte in Hand nehm* *Anzünd* *Watte geht in Flammen auf und verbrennt* *Lehrer lässt die Überreste auf den Boden fallen* "Ouw, jetzt liegt das auf dem Boden!"

Oder:

*Spritze die mit den Henkeln aussieht wie ein Penis mit Dichtungsring an Vorderseite in Zylinderröhre stopf* (Alle in der Klasse kichern schon) Lehrer: "Ach, der Gummi ist defekt, müsste man mal ersetzen!" *Klasse Lachflash*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Schüler-& Lehrerzitate
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 21:55 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
Deutsch-Unterricht:
L:"Also wer kann nochmal erklären, was Pheromone genau machen?"
S:"Also... die machen einen geil."
Meine Freunde finden halt immer die richtigen Worte :D

Und unsere Matherlehrerin ist halt ziemlich... männlich und wir machen halt Militärwitze über sie.
Hier einige Zitate, die unserer Hypothesen bestätigen:
"Wir brauchen Einheiten."
"Scharf stellen."
"Wer fertig ist, mir bitte die Ergebnisse melden."

Und den Witz mit dem Ständer hat wohl jeder Musiklehrer schonmal gebracht...

_________________
Je mehr man darüber liest, wie schädlich das Rauchen ist, umso eher hört man auf zu lesen.
~Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Schüler-& Lehrerzitate
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 13:53 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
In einer unserer ersten Mathe Stunden dieses Jahr
*Professor sieht einen Schüler an*
Professor: Wenn i gwusst hätt dass du in mei Klass kommst, i hätt die abstechen lassen!
Schüler: Och danke

Oder auch ein Zitat welches anfangs in jeder Mathestunde zu hören war:
Professor: Versteht doch! Ein Döner plus vier Döner ist gleich fünf Döner, und nicht Kebap!
Schüler: Und was ist dann Dürüm?
Prof.: Das Ganze nur als Bruch angeschrieben

Und wenn wir schon bei Kebap sind, ein kleines Beispiel as meiner alten Schule beim Matheunterricht:
Klasse ist wie immer laut, nur einer ist besonders laut.
Lehrer: sei bitte jetzt still!
Schüler redet weiter
Lehrer: schweig doch bitte mal!
Schüler redet weiter
Lehrer: Jetzt halt endlich die Goschn du Kebap!!!
Und alle sind endlich still ^.^

Oder wie sich unser Professor mich zur Erzfeindin gemacht hat
Prof.: Leute...ich mag keine Pferde ._.
Ich: *vom Platz aufspring* Sie wissen, mit wem sie sich grad anlegen? Mit der Schülerin die dafür bekannt ist ihr Abschlusszeugnis per Pferd abgeholt zu haben!
Daraufhin springt meine Platznachbarin auch auf.
Prof: Öhm...ich hab ja eigentlich nix gegen sie, ich mag nur keine Pferdeposter, keine Sticker auf den Matheheften, und den ganzen Hype um sie nicht...
Ich: gestehen sie, sie haben einfach nur Angst! >=)
Prof.: Vielleicht...ok, wir machen jetzt den Stoff des gesamten Schuljahres durch und dann machen wir ein Lagerfeuer und erzählen uns Pferdegeschichten, einverstanden?
Ich und meine Platznachbarin: Immer doch, sie fangen an =P
Ich:...ich glaub ich komm mal wieder mitm Pferd zur Schule
Prof.: O.O

Oder unser Geo-Prof.
Prof.: Wer meldet sich freiwillig zur wiederholung? =D
Ganze Klasse (wir sind mehr als 35 Schüler, also ne ganze Menge) zieht den Kopf ein.
Prof. wartet 7min und dann
Prof.: sodale, entweder jemand kommt jetzt freiwillig^^...oder ich werd euch alle ALLES prüfen und wer einen Fehler macht kriegtn Fleck >=(
Mir reichts, ich spiel halt mal Heldin und zeig auf weil ich in Geo recht gut bin.
Prof: Juhu, super, endlich ein Opfer, komm heraus!
Ich geh schweigend nach vorn.
Prof.: Gut Blondi, wie heißt du?
Ich: ja mal ganz sicher nicht Blondi o.o

Oder wie sich unsere eigentliche Geo- Professorin vorgestellt hat:
Prof.: Haaallo, moooiin Name ist *** (ich sag ihren Namen jetzt mal nicht, aber es ist der Name eines Vogels), wie der Voooogel(und dabei hüpft sie mit ihren 60 Jahren auf einem Bein rum und bewegt die Arme als wäre sie ein bekiffter Vogel o.o)
Schüler: Ich glaub unser Vogel hat n Vogel...

Oder aber auch unser bescheuerter Kunst- Prof.:
Wir: Hören sie mal auf uns zu verarschen, mögen sie uns nicht oder was?
Prof.: Ich? Euuuch verarschen? Wie kommt ihr denn darauf meine Lieben?
Schüler: Ich glaub des erklärt sich von selbst...
Prof.: Aber ihr seit doch meine Lieblinge, ich schließ euch jeden Abend in meine Gebete mit ein ^^"
Ich: Ich bete auch jeden Abend dass meine Oma verrecken soll, und vorallem wen beten sie an?
Prof.: Verdammt, jetzt hast du mich...

Ich könnt glaubich noch ewig weiterschreiben, aber ich lass es jetzt erstmal xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Schüler-& Lehrerzitate
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 15:44 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Im Englisch unterricht bei uns im E-Kurs:

Schüler:*springt auf und schreit*BIN ICH DUMM?!?!?!"
Lehrerin:"Yes, I think so..."

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Schüler-& Lehrerzitate
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 15:45 
Offline
Einmalposter

Registriert: So 4. Mai 2014, 15:35
Beiträge: 1
Guides: 0
Doc: So einfach ist die Physik! Die hab’ ich nicht gemacht, ich hätte sie viel schwerer gemacht!

"Geklaut" von http://www.......de :-)


Zuletzt geändert von mondy am So 4. Mai 2014, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Schleichwerbung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nicht-lustige Witze / schlechte Witze!
Forum: Witze-Kiste
Autor: Enzo
Antworten: 52
Lustige GIF Bilder / Animierte Bilder
Forum: Witze-Kiste
Autor: Halibel
Antworten: 5
Lustige League of Legends Videos
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: LiniChanMi
Antworten: 3
Lustige/Verrückte Musik
Forum: Witze-Kiste
Autor: mondy
Antworten: 0
Lustige Laneups
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: TheChuk
Antworten: 3

Tags

Physik, Schule, Zitat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz