Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


DU hast auch einen guten Witz parat? Dann teil IHN uns mit!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nameless Witze Sammlung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 07:05 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Fr 20. Sep 2013, 13:43
Beiträge: 35
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Hab mal etwas viel Langeweile, und lade hier immer wieder, stündlich oder täglich Witzr hoch.
Es wird geben:

•Google Übersetzer
(Fails, Tricks, Beatboxen)
•Schwarzer Humor
(In Spoilern weio nicht jeder ihn lesen will)
•Frauen-Blondinen Witze
•Allgemein Witze
(Manta Witze z.B.)
•Scherzfragen
(Antwort im Spoilet darunter)

Ich werde so in 30-60 min mein erstes Update machen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 07:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nameless Witze Sammlung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 07:26 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Fr 20. Sep 2013, 13:43
Beiträge: 35
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Ein Mantafahrer kommt in ein Geschäft: “Ich hätte gerne eine grüne Deutschlandflagge.” Sagt die Verkäuferin: “Wieso grün? Deutschlandflaggen gibt es nur in Schwarz-rot-gold.” Darauf der Mantafahrer: “Okay, dann nehm’ ich eine goldene.”

Ein Mantafahrer nimmt eine Nonne mit. Diese freut sich: “Ich finde es sehr christlich von Ihnen, dass Sie mich mitnehmen.” – “Kein Problem. Batmans Freunde sind auch meine Freunde!”


Kommt ein Mantafahrer zum Bäcker: “Ein Brot bitte.” Der Bäcker gibt ihm das Brot. Daraufhin ißt der Mantafahrer das ganze Brot auf, kotzt auf den Ladentisch und schmiert sich das Zeug unter die Arme. Der Bäcker stocksauer: “Was soll das?” Der Mantafahrer: “Ich hab in der Bibel gelesen: ‘Du sollst das Brot brechen und unter den Armen verteilen!’


In einer Diktatur wird man unterdrückt. In einer Demokratie kann man sich aussuchen, von wem man unterdrückt wird.


Guttenberg soll alle seine Vornamen aus der Wikipedia abgeschrieben haben


Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll. “Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter.” Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: “Und wo ist die deutsche Uhr?” – “Tja”, meint Petrus, “die hängt in der Küche als Ventilator!”


Der Bundespräsident ist zum Staatsbesuch in London. Er trifft die Queen und darf mit einer Kutsche durch die britische Hauptstadt fahren. Plötzlich hebt eines der Pferde den Schweif und furzt. Es beginnt tierisch zu stinken.
Der Queen ist das ziemlich peinlich, weshalb sie sagt: “Oh, I’m so sorry, Mr. President!” Antwortet dieser: “Ach, das macht doch nichts, Eure Hoheit. Und ich habe erst gedacht, es sei das Pferd gewesen.”


“Sieh mal, ich habe deinem Hamster das Tanzen beigebracht!” – “Ja super! Nehm das Tierchen jetzt bitte wieder von der Herdplatte.”



Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf. Eine erschreckte Verkäuferin: “Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!” Darauf der Blinde: “Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen!”

Ein Mann sagt zu seiner Frau: “Ich wette, Du schaffst es nicht, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!” Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: “Schatz, du hast den größten Penis der ganzen Nachbarschaft!”

Autokontrolle. Polizist: “Fahrzeugpapiere und aussteigen! Ich denke, Sie sind betrunken!” Autofahrer: “Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!” Polizist: “Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?” Autofahrer: “Ein Auto.” Polizist: “Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?” Autofahrer: “Keine Ahnung!” Polizist: “Also doch betrunken.” Autofahrer: “Unter Garantie nicht!” Polizist: “Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?” Autofahrer: “Ein Motorrad!” Polizist: “Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?” Autofahrer: “Keine Ahnung!” Polizist: “Wie ich sagte: betrunken!” Autofahrer: “Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?” Polizist: “Na klar, eine h*e.” Autofahrer: “Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, Ihre Frau oder Ihre Mutter?”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nameless Witze Sammlung
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 13:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Willkommen im Forum, Nameless :gratz

bitte die witze in die entsprechenden themen posten. dann ist alles übersichtlicher. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nameless Witze Sammlung
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 17:11 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
die mit dem Mantafahrer versteh ich leider nicht aber ansonsten sind die Witze echt witzig :)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammlung] League of Legends Sprache/Abkürzungen
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: michi
Antworten: 15
Feuerherz's GFX Sammlung
Forum: Graphic Gallery
Autor: Feuerherz
Antworten: 6
Sammlung aller Guides,Sammelthemen und Tuturials
Forum: Webprogrammierung und Webdesign
Autor: MasterLugia
Antworten: 1
Sammlung aller Guides,Sammelthemen und Tuturials
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: MasterLugia
Antworten: 3
Schwarzer Humor Witze
Forum: Witze-Kiste
Autor: Kizaru
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz