Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 17:49 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Hallo meine lieben Freunde,

möglicherweise solltet ihr wissen, dass ich keine Ego-Shooter spiele und auch zu viel Schiss bzw. Hemmungen habe diese Spiele anzupacken xD Jedenfalls habe ich gedacht, dass ich mir einmal den Tofu Survivor Mode aus Resident Evil Darkside Chronicles anschauen will. Jedoch habe ich das Problem, dass ich dafür erst den Normalmodus spielen müsste und ich möchte das Spiel ja nicht anfassen, nur halt eben diesen Modus. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand für mich vielleicht Cheats hat, mit denen ich diesen Modus freischalten kann. Ansonsten wäre es nett, wenn sich jemand anbieten könnte, der mir seine Speicherdatei mit dem Spielstand des freigespielten Tofu Modus schicken kann. Danke im Voraus, ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Wer momentan gar nicht weiß wovon ich rede, das hier ist der Tofu Survivor Mode:

http://www.youtube.com/watch?v=pxF9kawkY30

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 10. Feb 2011, 17:49 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 12:07 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Na ja, ich habe es jetzt geschafft, indem ich mir einfach eine 100 % Datei aus dem Internet heruntergeladen habe. Wer sich ansehen will, wie ich Tofu zermetzle, kann sich ja einfach einmal das Ergebnis anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=i96KWpQIdig

Danke trotzdem.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 15:57 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Macht es nun wirklich so einen grossen Unterschied wenn du auf bewegende Pixel in Form von toten Menschen oder auf bewegende Pixel in Form von Tofu schiesst???
Ich mein, in beiden Fällen schiesst und mordest du gleichermassen... virtuell... und Tofu hat auch Gefühle! D:

Nja, schön dass du den Cheat auch ohne uns gefunden hast, man sieht du hattest Spass damit! xD
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (DS)
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Birnengulasch
Antworten: 0
Resident Evil RPG >>Anmeldeung<<
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: sejuani
Antworten: 3
Tucker&Dale vs Evil [Filmvorstellung] Fsk:16
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Agito
Antworten: 2
[Guide] Resident Evil 5 BSAA Emblem- Fundorte
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Bella
Antworten: 3
Evil Dead oder The Evil Dead
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Agito
Antworten: 0

Tags

Cheats, Liebe, Mode, Spiele, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz