Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mich wundert es, dass ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 20:12 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
... es immer heißt, dass SG so wenig breit gefächert wäre. Aber wir bauen immer andere Spiele ein und niemand postet in diesen?
Zuerst war das Mario Forum da, dann das MHT - Forum, dann Yugioh und jetzt Starfox! Um nur mal einen Bruchteil aufzuzählen.

Was meint ihr?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 20:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mich wundert es, dass ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 20:37 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Was zur Hölle ist Starfox? o.O

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mich wundert es, dass ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 20:48 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
michi hat geschrieben:
... es immer heißt, dass SG so wenig breit gefächert wäre. Aber wir bauen immer andere Spiele ein und niemand postet in diesen?
Zuerst war das Mario Forum da, dann das MHT - Forum, dann Yugioh und jetzt Starfox! Um nur mal einen Bruchteil aufzuzählen.

Was meint ihr?


Das ist ja das Problem. Wenn man soviele Foren hat, wie soll man sich auf eins konzentrieren?
Macht doch lieber ein vernüpftiges mit Guides, Tutorials,.. anstatt 10 hingeklatschte Foren.
(Jetzt komm' nicht mit dem Argument "schreib du doch die tutorials,..!!!!1")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mich wundert es, dass ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 21:35 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:34
Beiträge: 143
Wohnort: Obersüßbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Meiner Freundin!
Mondi <3
vTasker hat geschrieben:
michi hat geschrieben:
... es immer heißt, dass SG so wenig breit gefächert wäre. Aber wir bauen immer andere Spiele ein und niemand postet in diesen?
Zuerst war das Mario Forum da, dann das MHT - Forum, dann Yugioh und jetzt Starfox! Um nur mal einen Bruchteil aufzuzählen.

Was meint ihr?


Das ist ja das Problem. Wenn man soviele Foren hat, wie soll man sich auf eins konzentrieren?
Macht doch lieber ein vernüpftiges mit Guides, Tutorials,.. anstatt 10 hingeklatschte Foren.
(Jetzt komm' nicht mit dem Argument "schreib du doch die tutorials,..!!!!1")


schreib du doch die tutorials,..!!!!1

_________________
I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mich wundert es, dass ...
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 03:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
wir fordern übrigens alle auf, die uns ankritisiert haben,dass sie hier öffentlich niederschreiben, was man hier hinzufügen kann. wir sind nämlich der meinung, ihr wisst mehr als wir. wir haben uns alle notiert, die gemeckert haben und überlegen uns, welche strafen wir erteilen werden, falls ihr uns keine vorschläge und ideen bringt. wir haben das ständige gemeckere endgültig satt und finden, ihr habt bestimmt hintergedanken dabei gehabt und wollt zur verbesserung des forums beitragen.

wer das jedoch nicht möchte und nur auf uns rumhacken will - unser phönix wurde schon gebannt und ich werde meine maus nicht scheuen noch weitere zu bannen, der es mal nötig hat. ich bin kein fan von banns. ich finde es unverschämt, dass hier einige der meinung sind, sie müssten anderen den spaß wegen lapalien hier dran verderben. eine letzte aufforderung von meienr seite and die forentrolle: lasst uns doch bitte unseren frieden und unsere ruhe. keiner hindert euch daran, euch ein anderes forum zu suchen. es gibt ja genug davon im netz.

entweder, ihr schlagt uns was vernünftiges vor, oder wir ziehen härtere zeiten auf. ich hab in letzter zeit so viele meldungen erhalten wie schon lange nicht mehr. keiner von uns mods weiß mehr wohin - wir könnten die vielelicth verkaufen - wir sammeln meldungen wie andere leute briefmarken. wir hatten genug geduld mit der phase der kritiken, aber irgendwann soll ja auch mal schluss sein und nach vorne gesehen werden. niemand (und auch nicht ich) hat die lust und die zeit, ständig kindergarten durchzulesen. ich les ja gerne verbesserungsvorschläge und hab imemr ein offenes ohr für die anliegen der user, aber dann eben auch nur richtige verbesserungsvorschläge und keine meckerei. meckern kann jeder, tun aber nicht. mit sowas fühlen wir uns einfach verarscht. wir nehmen uns imemr alles zu herzen, was ihr von euch gebt, aber es tut uns weh, wenn ihr uns ständig als blöd verkauft oder versucht uns zu beleidigen oder hier alles kaputt zu machen. das forum ist unser baby und wenn wir admins hier keine lust mehr dran haben oder keinen spaß mehr dran finden, werden wir es töten müssen.

angreifendes zeug lesen wir einfach nicht gerne und haben das auch nie von einigen von euch erwartet. für das, was wir uns jeden tag durchlesen müssen, sind wir eh offen genug, wie ich finde und verwrnungen wurden so gut wie keine für euch verteilt. ich finde, wir waren nachsichtig genug. wir kriegen immer wieder löschanträge von usern, die hier total unzufrieden mit dem verhalten manch anderer sind. wir müssen uns ja auch an die forenregeln halten, dass hier niemand sein zuhause durch kränkung verliert.

also los mit euren verbesserungsvorschlägen. ich will endlich stoff. richtig guten stoff. ihr habt doch sicher was in euren klugen köpfen versteckt, was wir noch nicth wissen :gratz

das von vT war doch schon ein guter anfang. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mich wundert es, dass ...
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:23 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ich fasse es nicht. Ihr löscht hier sämtliche Beiträge, die Kritik gegen ShinyGlurak aussagen.  *sauer* 
Dann poste ich nun nichts mehr, wenn man nicht seine ehrliche Meinung über SG posten kann!!  
*sauer*
Hollywood Undead hat geschrieben, dass andere Foren wegen bestimmten Gründen aktiver sind, und das SG nicht alle Foren als Partnerforen annehmen soll, unddass es hier zuviele Bereiche gibt!
Der Post wurde eiskalt gelöscht! :eek:

Ausserdem werde ich hier per PN aufgefordert, Posts von N-Gamers zu löschen, die etwas gegen Shinyglurak sagen! Angeblich Rufmord!
Peh. Mondfeuer, du weißt wohl nicht was Rufmord ist.
Es ist verdammt nochmal erlaubt zu schreiben : SG ist langweilig!
1) Meinungsfreiheit
2) Einer kann doch SG langwellig finden, dagegen könnt ihr nichts sagen!
3) Mit SG könnte auch was anderes gemeint sein!
4) Rufmord wäre : MELDET EUCH NICHT IN SG AN AUF KEINEN FALL DA SIND ALLE DUMM DIE BANNEN OHNE GRUND {HIER_Noch_EINE_WEITERE_LÜGE_über_SG}!!!

Und jetzt sagt ihr, wir sagen was GEGEN shinyglurak?   *sauer*
Nein! Wir geben nur Kritik & VERBESSERUNGEN zu shinyglurak!
Dieser verdammte Post soll euch nicht runtermachen, sondern helfen!!
Und man darf verdammt nochmal wohl seine Meinung über SG in schriftlicher Form verfassen!! 
da werd ich gleich sauer, wenn ich sehe, dass konstruktive Kritik gelöscht wird  :roll: 
Das musste jetzt raus. Nimmt diese Kritik zu Herzen. Wenn wir wollen, dass SG stirbt, dann würden wir hier garnicht täglich on sein!!
Und wenn ihr nun diesen verdammten Post löscht, dann löscht all meine anderen Post gleich dazu. Ich möchte in keinem diktatorischen Forum Mitglied sein, wo man MIR vorschreibt, nichts gegen ShinyGlurak zu schreiben (und mich selbst in anderen Foren beobachtet!!)
Von mir aus können auch alle User schreiben : SG IST SO TOLL !!! Alles ist perfekt!!
Das wollt ihr wahrscheinlich auch. Aber dann geht SG noch schneller runter, da keiner den Mund aufkriegt und nichts sagt, bevor es zu spät ist.

Dieser Post soll euch helfen.

Out & Over,
vTasker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mich wundert es, dass ...
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich bitte doch um einen angemessen ton hier. der bann von holly liegt nicht in deinem ermessenbereich und er soll uns doch bitte eine e-mail schicken. wir haben den beitrag im moderatorenrat besprochen und uns entschieden, ihm ne auszeit zu gönnen. ist nicht das erste mal, dass er sich in letzter zeit am ton vergriff und wir hatten viel gnade.

wie ich sagte, ich werde mir keine herabsetzungen mehr durchlesen.

wir haben im modteam besprochen und sind uns einig, dass wir meckereien nciht mehr dulden. ich habe oft genug gesagt, was man unter einer meckerei zu verstehen hat.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mich wundert es, dass ...
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:11 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:34
Beiträge: 143
Wohnort: Obersüßbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Meiner Freundin!
Mondi <3
Man darf seine meinung äußern das steht außer Frage.
Es gibt allerdings ein paar Regeln zur freien Meinungsbildung z.B. darf man niemanden in seiner Ehre verletzen oder in jeglicher weise Beleidigend sein.
Zumal sollte man bei der wiedergabe seiner Meinung bedenken, dass aufgrund dieser Meinungsäußerung auch eine Meinung gebildet werden kann.

Nehmen wir z.B. Fußballspieler:
Ein Spieler bei FCB vertritt in der Öffentlichkeit seine Meinung "Der FCB ist langweilig und schlecht"
Das endet dann wohl nicht ohne Konsequenzen für den Spieler.

Trägt diese Meinung etwas zum Zusammenhalt der Mannschaft bei? Ich denke wohl eher nicht.


vTasker, du sagst du willst dem SG mit Kritik helfen? Dann bitte tu dir keinen Zwang an. Aber du solltest dann in zukunft deine Kritik etwas besser bedenken zumal du ja "helfen" möchtest.
Eine aussage wie z.B. "SG ist langweilig" hilft rein garnicht.

Da es hier auch Regeln gibt um die Ordnung zu gewärleisten, die, die Admins dieser Plattform haben wollen, sollte man sich diesen Regeln auch fügen. Wenn hier z.B. die Administratoren der Auffassung wären: "Wir wollen hier keine Nicknamen sondern echte Namen". Dann besteht diese Regel und jeder der sich hier anmeldet bzw anmelden möchte hat sich danach zu richten.

FAZIT:
Ihr könnt gerne auch eine negative Meinung über das SG haben - seit euch aber bewusst, wenn ihr etwas vom SG erwartet, solltet ihr euch überlegen, ob ihr eure negative Meinung so öffentlich kundtun möchtet oder lieber etwas zur Verbesserung beitragen wollt und z.B. Vorschläge zur Verbesserung bringt.

MfG
Merlin
Euer Zauberer mit dem langen weisen Rauschebart.

_________________
I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mich wundert es, dass ...
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:36 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Zum Thema Rufmord:
Üble Nachrede:
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html

Verleumdung:
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__187.html

Beleidigung:
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__185.html

Wie man sehen kann ist der Grad zwischen Meinungsfreiheit und Rufmord sehr gering und wenn man nicht aufpasst, kann man eine Anzeige bekommen. Deswegen bitte ich einfach, dass entsprechende Schritte eingeleitet werden sollten, um einer Anzeige aus dem Weg zu gehen. Ich habe sehr viel Kontakt zu Juristen ... die werden mir dann bei solchen Fragen behilflich sein ;)

Übrigens: Admins die Rufmord/Beleidigungen/üble Nachrede/etc nicht unterbinden, machen sich strafbar.
Und sobald man 14 Jahre als ist, kann man mit dem Gesetz Ärger bekommen ....
Ich werde mich dazu ab Dienstag nochmal gezielt auf die Suche machen und die entsprechenden Seiten melden ....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mich wundert es, dass ...
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:50 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:34
Beiträge: 143
Wohnort: Obersüßbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Meiner Freundin!
Mondi <3
Ohje Michi ... wenn jemand die Meinung hat etwas ist "doof" darf er dies nun wirklich äußer.
Ich kann hier auch sagen dit ich dit Samsung Galaxsy s2 doof finde ... es ist ganz einfach meine Meinung. Vondemher hat das nichts mit deinen deinen tollen Links auf dit StGB zutun ...
du kannst die Meinung nochnichtmal als Rufmord bezeichnen. Wenn irgendwo steht "SG ist langweilig" na gut .... solls doch dagegen kannst du nichts unternehmen.

Das einzige was du machen kannst ... solche Leute die diese Meinung haben vom SG fernzuhalten um eben diese Streiterreinen nicht zu haben ... würde jeder der gleichen Meinung sein ... wärs ja auch langweilig.

Und klar einige finden Win 7 doof und geben das auch öffentlich zu ... und andere eben Linux ... genauso gibt es Leute die das SG mögen und welche die dit eben nicht mögen ....

Mein Gott da muss man nun wahrlich nicht so n tamm tamm drum machen.
Macht einfach euer Ding weiter so wie ihr es für gut haltet aber mit der Meinung mancher Leute dit ihnen dit SG nicht gefällt und ihre Meinung auch vertreten ... (damit ist jetzt nicht gemeint dazu aufzurufen etwas mit voller Absicht in den Dreck zu ziehen - dit darf man natürlich auch nicht)

Damit müsst ihr leben genauso wie große Konzerne wie z.B. Microsoft damit leben müssen dit es eben absolute Gegner gibt ...

_________________
I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mich wundert es, dass ...
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:56 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Merlin hat geschrieben:
Ohje Michi ... wenn jemand die Meinung hat etwas ist "doof" darf er dies nun wirklich äußer.
Ich kann hier auch sagen dit ich dit Samsung Galaxsy s2 doof finde ... es ist ganz einfach meine Meinung. Vondemher hat das nichts mit deinen deinen tollen Links auf dit StGB zutun ...
du kannst die Meinung nochnichtmal als Rufmord bezeichnen. Wenn irgendwo steht "SG ist langweilig" na gut .... solls doch dagegen kannst du nichts unternehmen.

Das einzige was du machen kannst ... solche Leute die diese Meinung haben vom SG fernzuhalten um eben diese Streiterreinen nicht zu haben ... würde jeder der gleichen Meinung sein ... wärs ja auch langweilig.

Und klar einige finden Win 7 doof und geben das auch öffentlich zu ... und andere eben Linux ... genauso gibt es Leute die das SG mögen und welche die dit eben nicht mögen ....

Mein Gott da muss man nun wahrlich nicht so n tamm tamm drum machen.
Macht einfach euer Ding weiter so wie ihr es für gut haltet aber mit der Meinung mancher Leute dit ihnen dit SG nicht gefällt und ihre Meinung auch vertreten ... (damit ist jetzt nicht gemeint dazu aufzurufen etwas mit voller Absicht in den Dreck zu ziehen - dit darf man natürlich auch nicht)

Damit müsst ihr leben genauso wie große Konzerne wie z.B. Microsoft damit leben müssen dit es eben absolute Gegner gibt ...


Ich habe ein paar Sachen gelesen die über langweilig hinausgehen.... Andererseits würde es mich nicht mal zum Posten bringen ...
Kritik erwünsche ist ja, sofern diese konsturktiv ist. Aber bei manchen Sachen kann man sich echt nur fragen .... kein bisschen Objektivität, sondern nur noch Subjektivität ...

Und das meinte ich ... Man sollte auch mal die Rechtslage kennen, bevor man beleidigend wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer kennt mich noch?
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Der Fr3@k
Antworten: 9
Versteht mich nicht falsch
Forum: Plauderecke
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 11
wie bewege ich mich ohne meinen partner?
Forum: Pokémon Mystery Dungeon
Autor: mondy
Antworten: 4

Tags

Bau, Forum, Mario, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz