Antwort schreiben

MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Mi 5. Mai 2010, 22:07

Haaaaallo User des SG, vor nicht allzulanger Zeit♪♪ (war eine Biene sehr bekannt) ähm ,..erschien seit langem ein richtig gutes Spiel für Nintendos weißen Toster mit dem Namen Wii.

MONSTER HUNTER TRI
(daaadammmdaaaa dammmm♪)

Jetzt möchte ich in Erfahrung bringen wer sich dieses Meisterwerk gekauft hat/kaufen wird.
Da auch ein Onlinemodus vorhanden ist ,in dem man mit bis zu Vier Spielern gleichzeitig agieren kann,wäre es doch lustig zusammen auf Monsterhatz zu gehen.

Deshalb an alle die MHT Fans sind /werden können mir per PN bescheid sagen und wir treffen uns in Loglag (komischer Stadtname^^)sofern ihr gern in Gruppen jagt!

Auszug aus MHT: "Großschwert,diese Klinge,gigantisch in Größe und Macht, wartet still auf ihre Gelegenheit"

meine bevorzugte Waffe im Kampf^^

(wer etwas über MHT wissen möchte ,fragen oder bedenken beim Kauf hat, so ist auch hier ein PN an mich die Lösung)

Mi 5. Mai 2010, 22:07

Re: MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Do 6. Mai 2010, 16:30

Meine Kumpels (die sich auch bald hier anmelden wollen) wollen sich das Spiel kaufen und damit du nicht so viele PN´s bekommst frage ich dich was ist so besonders am Spiel und wie ist es?

Re: MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Do 6. Mai 2010, 19:46

Oh gute Idee

Also das besondere an diesem Spiel ist die Komplexe Spielwelt.
Zum einen verhalten sich die Geschöpfe je nach Situation ,
sie Handeln nach bestimmten Verhaltensmustern, sind auch manchmal echt merkwürdig^^.

Der Onlinemodus erlaubt es dem Spieler zusammen mit einer Gruppe von Jägern aus ganz Europa zusammen zu spielen.
So macht es gleich viermal so viel Spaß.

Auch der Solomodus beeindruckt durch eine frei begehbare Welt voller Monster die überall leben, selbst in den kleinsten Hölen.
Unterwasser ist es einfach genial, da schwimmen lauter Geschöpfe herum die man jagen, fangen oder einfach nur beobachten kann.

Der eigene Charakter kann zudem selbst gestaltet werden mit Stimme, Hautfarbe, Kleidung, Waffe usw. So hat jeder seinen individuellen Chara.


Das Spiel an sich ist einfach wunderbar, Grafik ist für ´n Wii Spiel sehr gut, die Steuerung passt und es gibt auch eine Menge zu lachen^^ Beisp. grillen von Fleisch, er sitz rum und grillt ein Stück Fleisch ,dabei ertönt ´ne lustige Melodie.

Alles im allen kann ich dieses Game nur empfehlen , prost!

Re: MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Fr 7. Mai 2010, 15:34

gibts auch nen Muliplayer-Modus ohne WiFi?

Re: MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Fr 7. Mai 2010, 16:49

Na sicher, bis zu zwei Gamer können sich mit den Bestien kloppen ^^

Re: MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Fr 7. Mai 2010, 17:09

cool und was für Waffen und anderes gibts so (also ich meine ist das wie andere GAmes so mit Waffenverbesserung mit Steinen oder wie?)

Re: MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Fr 7. Mai 2010, 17:32

Ist vielleicht ganz interessant^^

http://www.videogameszone.de/Monster-Hu ... us-745869/

Re: MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Fr 7. Mai 2010, 17:35

Also folgende Waffenkategorien gibt es:

Schwert & Schild, ermöglicht schnelle Angriffe und gute Beweglichkeit, aber dafür nicht sehr stark.

Großschwert ^^(meine Waffe )
Sehr stark ,extrem cool dafür sehr langsam.Timing ist das A&O.

Hammer ,ähnlich dem Großschwert, extrem heftig und langsam, dafür aber eine gute Def.

Lanze [kann ich net ;( ] sehr höhe Def, gute Angriffe nah und fern ,dafür schlechte Beweglichkeit und Angriffe von hinten sind *****

Morph Axt (beste ^^) ist Axt und schwert zugleich , sehr gut

Langschwert, schwer zu spielen, normale Beweglichkeit und gute Angriffe ,dafür nicht alzu schnell

Armbrust, (sieht aus wie´n Maschinengewehr)
starke Agriffe, Bewglichkeit ist recht gut, def normal , Nachladen ist die Schwachstelle


So das waren die Standartwaffen, es gibt aber unzählige Varianten von denen ,die kann man auch (natürlich) verbessern.
Rüstungen kann man ebenfalls verbessern.

Re: MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Fr 7. Mai 2010, 18:14

hab mir den Link durchgelesen und habe eine Frage ist das Game jetzt Kostenlos oder wie?

Re: MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Fr 7. Mai 2010, 18:23

Nein (schön wärs^^) das Spiel musst du kaufen, lediglich der Onlinemodus ist kostenlos.
In Japan muss man dafür zahlen (die armen Schweine)
es gibt verschiedene Versionen
1. das Spiel
2. das Spiel +Monsterhunter controller
3.das Spiel +MHcotroller +Lagia..Figur +wii speak

Wenn du den code auf Club nintendo de eingibts ,bekommst du ´n Monster zugeschickt^^ Hab den Namen vergessen.

Re: MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Fr 7. Mai 2010, 18:29

achso und da steht ja das man da nicht durch Lv. Stärke bekommt wie dann?

Re: MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Fr 7. Mai 2010, 19:17

Deine Stärke hängt von deinen Fähigkeiten als Spieler und deiner Ausrüstung ab.
beisp. gute Ausr. schlechte Spielweise = nOOb
gute Spielweise, Technik im Kampf und schlechte Ausr. = nOOb again

Ausrüstung meine ich Waffen, Rüstungsteile Kampfitems wie Bomben, Fallen ect.

Re: MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Fr 7. Mai 2010, 19:24

also gibt es denn Skills also auf Angriff und so oder so?

Re: MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Fr 7. Mai 2010, 22:53

Ja so in der Art, hab gerade meinen Jägerrang im Onlinemode verbessert, man war das´ne Jagt^^ unglaublich .....

Re: MHT "Monster Hunter tri (3)"™©

Sa 8. Mai 2010, 11:57

kann man uch zwischen Rassen wählen (wie Krieger und so?) oder ist man da eine Sache.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz