Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brügge sehen ... und sterben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 23:55 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Bild


Beschreibung:
Urlaub haben sie sich verdient, so viel ist klar. Zwar ist der letzte Auftrag in London nicht ganz nach Plan verlaufen, doch gerade deswegen können Ray (Colin Farrell) und Ken (Brendan Gleeson) ein wenig Ruhe ganz gut vertragen. Aber ausgerechnet in Brügge??? Dort sitzen die beiden AUftragskiller zwischen malerischen Kanälen und mittelalterlichen Kirchen und warten tagelang auf einen Anruf voon ihrem Boss Harry (Ralph Fiennes) mit weiteren Instruktionen. Während Ken versucht, sich den kulturellen reizen der mittelalterlichen Stadt zu widmen, entfacht Ray nach alter Gewohnheit sofort allerhand Krawall: Er prügelt sich mit Touristen, feiert wilde Partys mit dem zwergwüchsigen Hauptdarsteller eines surrealistischen Films und bändelt zu allem Überfluss auch noch mit der lokalen Schönheit Chloë an. Wen wunderts, dass deren Ex-Freund davon wenig begeistert ist. Noch weniger begeistert von dem lärmenden Treiben aber zeigt sich bald auch der Boss. Deshalb erhält Ken nun den Auftrag, seinen Kumpel Ray ruhigzustellen - und zwar endgültig ...

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=FKATZMoyztY

Fazit:
Ich persönlich finde, jeder der auf rabenschwarzen Humor steht, sollte sich "Brügge sehen ... und sterben?" ansehen.
Ich habe während des einen Lachkrampf nach dem anderen bekommen.
Allerdings sollte man vorgewarnt sein, der Film wird ziemlich blutig an manchen Stellen.
Aber die Dialoge sind einfach zu schießen. XD
Alterempfelung trotzdem ab 16 Jahren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 23:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brügge sehen ... und sterben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 07:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Das ist ein Filme, den kann man sich hunderte male ansehen & er wird dennoch nicht schlecht, eben ein must watch XD
Ich persönlich finde ihn demnach herrausragend & der Humor ist echt derbe §hehe
Kann´s wirklich nur weiterempfehlen, ihr werdet beste Unterhaltung vorfinden.

MaZI

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was passiert wenn die Trainer der Pokemon sterben?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: vTasker
Antworten: 8
Wie sehen Soßengötter aus?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 21
Wie sehen die Admins aus?
Forum: Plauderecke
Autor: Avalarion
Antworten: 11
Wie viele Foren sehen die Admins?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Avalarion
Antworten: 8

Tags

Humor

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz