Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Alm
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 21:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Auf prosieben jeden abend ab 20:15

ich gucke es ständig und jetzt stelle ich mir aber die frage: sind da nicht bestimmte vorbestimmt? immer dieses hin und her auf der alm kommt doch ein wenig künstlich. zuerst hauen die ab, dann kommen alle wieder, dnan haut die nächste ab.. besonders erwachsen ist das nicht.

meint ihr nicht auch, die haben das vertraglioch so abgesprochen?

wie findet ihr die sendung? seht ihr sie jeden tag? seht ihr sie vielleicht auch im moment? :D

ich gucke grade

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 21:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Alm
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 21:42 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Das muss einfach gespielt sein :P Die wurden da ja nicht gezwungen hinzugehen sind da wohl alle "freiwillig" gegangen ^^ geht eig garnet anders :P deswegen glaub ich das es abgesprochen ist :P


wie findet ihr die sendung?
Ich mag sie nicht generell mag ich diese Art von Sendungen nicht wo Promis iwie an nen Ort zusammengesteckt werden und da versuchem müssen zu "überleben" und so

seht ihr sie jeden tag?
Nein ich schaue sie garnicht :P

seht ihr sie vielleicht auch im moment?
Wie gesagt ich schaue sie garnicht :P

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Alm
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 23:48 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
meint ihr nicht auch, die haben das vertraglich so abgesprochen?
Natürlich, das ist immer bei so Sendern so. Nur Jackass, Nitro Circus und MTV Home bieten echten Stoff xD

wie findet ihr die sendung? seht ihr sie jeden tag? seht ihr sie vielleicht auch im moment? :D
Nein da ich nicht so auf Sendungen mit B-Promis steh, die irgendein Müll fabrizieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Alm
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 15:53 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Allein schon wenn ich höre, dass irgendwo wieder was läuft, in denen (Möchtegern-) Promis sind, bekomme ich ne Vollkriese.
Dazu zählt definitiv auch Die Alm.
Das gehört für mich in die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Alm
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 12:04 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Wo ich schon diesen Vorspann gesehen habe, hab ich schon gewusst, dass ich das definitiv NICHt schauen werde, lol. Das läuft btw nicht nur auf Pro7, sondern auch noch auf einem österreichischen(!) Sender, nämlich ATV. Das ist ja wohl nicht besser als "Ich bin (k)ein Star, holt mich hier raus", nur dass sie diesmal uns Österreicher/Tiroler verarschen -.-
Und ja, das ist absolut klar, dass das abgesprochen wurde, wenn nicht, würds ja nicht so "dramatisch" sein, lol.

Bella hat geschrieben:
Das gehört für mich in die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht!


Dito.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Alm
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 15:08 
Offline
Unbesiegbarer Champ.
Unbesiegbarer Champ.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:36
Beiträge: 132
SG$: 15
Guides: 0
Genauso wie die ganz normalen Soaps. Man braucht doch gar nichtglauben, dass bestimmte leute den ganzen Tag mit der Kamera verfolgt werden?

Das sind Schauspiele, die dauend vefolgt werden. Kein normaler Mensch hätte doch so viel kindischen Stress hintereinander.

Die Alm finde ich hingegen noch ganz amüsant, weil es nicht gespielt aussieht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz