Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Legende von Aang
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 20:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Die verfilmung des Zeichentricks "Avatar - der Herr der Elemente". Schon gesehen? In 3D!

ich hab ihn mir gestern angeschaut und war weniger überzeugt. viele schauspieler sahen gar nicht so aus, wie die im zeichentrick. außerdem waren die stimmen ganz anders und nur Zuko hatte den charakter aus dem zeichentrick vollkommen übernommen., die anderen schauspieler waren einfach.. schlecht.

Dafür war das grafiktechnische super :D
und onkel Iro war nicht dick, sondern eher hässlich, war aber auch ein guter schauspieler.

Sokka war sehr schlecht. und Katara auch. Aang war aiuch wieder ein guter.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 31. Aug 2010, 20:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende von Aang
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 21:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Da ich die Serie mag und der Film meines Erachtens nichts von jener wiederspielgelt, sage ich mal ich hasse den Film :' /
Allem vorran fehlte bei Suko die Narbe O____O wie kann man die weglassen , ich wurde enttäuscht .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende von Aang
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 21:32 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
ein paar fragen weil ich ihn ja nicht geguckt hab.
Hat Aang dort eigentlich auch die Pfeile auf dem Körper?
und wovon handelt die Geschichte (also ich weiß ja den Grundriss aber gibt es dort Unterschiede In der Geschicht und welcher teil der Fernsehserie spiegelt das ab den Anfang oder wie?)

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende von Aang
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 22:46 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 11:44
Beiträge: 644
Wohnort: Wesel
Geschlecht: männlich
SG$: 93
Guides: 0
Seite gefunden durch: ich meine RelaxoFan
so jetzt kommt mal die profi meinung xD
nein also ich hab die serie gekuckt buch 1 voll und buch 2 fast voll und da der film nur vom ersten buch handelt spielt es keine rolle ob ich das 2 buch gesehen hab.
erst mal komme ich zu den casts :
Aang war ein nicht so guter schauspieler und ich fande er hat nicht so gut zu der rolle gepasst, aber also von den möglich keiten die die macher hatten war es gut gewählt. Katara war finde ich die beste haupt besetzung im film sie hat gut zur rolle gepasst und konnte recht gut schauspielern. Sokker konnte auch rechtgut schauspielern und hat auch gepasst nur waren im film seine Haare anders (das hätten die macher gut machen können). Soku fande ich vom schauspielern ok und vom aussehen ganz gut nur die stimme war nicht gut (zu tief).Iro nicht dick nicht so lieb nicht gut. Feuerlord wird in der serie garnicht gezeigt. die beste besetzung war am nordpol die prinzesin in die sich socker verliebte^^.
jetzt mal zum grafik design:
also momo ist nicht gut geworden appa ist sehr gut geworden. die ganzen effekte waren echt gut.
nun zum 3D :
es wurde nur sehr selten benutzt manchmal sollte 3D sein war aber dann so wie wenn man die brille abnimmt und das schlimmste ist der macher des films wollte eigendlich gar kein 3D ud hat auch nicht so gefilmt und dann hat der "verlag" das einfach per computer in 3D gemacht ohne erlaubnis und ich dachte da kommt irgendwie mal ne feuer front auf mich zu war aber nichts

im großen und ganzen fande ich ihn gut und werde auch in den 2 und 3 film gehen nur wenn man die serie kennt dann merkt man das hat einfach nicht den charm und es gab nur eine szene wo im kino jemand lachte das ist bei der serie anders
mfg
MLu
ich bitte um kritik meiner kritik ^^

_________________
Meine Sprites / Meine Bilder / Mein Youtube Kanal


Zuletzt geändert von MasterLugia am Mi 1. Sep 2010, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende von Aang
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 11:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich fand katara und sokka ein wenig zu sehr in die leere starrend.

@maza

die narbe war doch da? aber leider nicht so stark markiert.

vom grafischen war der film top, aber es hätte ruhig ein bisschen vom schauspielerischen her besser sien können. insgesamt gemeint :(

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende von Aang
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 12:26 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
ich fand katara und sokka ein wenig zu sehr in die leere starrend.

Keine einzige Figur konnte den Charme und die Originalität seines Serien Alteregos wiedergeben :' 7
am schlimmsten waren Aang, Iroh, Zuko, Katara & Sokka O__o


mondfeuer hat geschrieben:
@maza

die narbe war doch da? aber leider nicht so stark markiert.

Echt ? dann ist es ja noch mieser xD

mondfeuer hat geschrieben:
vom grafischen war der film top, aber es hätte ruhig ein bisschen vom schauspielerischen her besser sien können. insgesamt gemeint :(

Special Effekts sind halt nicht alles, Schleichwerbung, A-Team der Film :' )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende von Aang
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 15:33 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 11:44
Beiträge: 644
Wohnort: Wesel
Geschlecht: männlich
SG$: 93
Guides: 0
Seite gefunden durch: ich meine RelaxoFan
Enzo hat geschrieben:
ein paar fragen weil ich ihn ja nicht geguckt hab.
Hat Aang dort eigentlich auch die Pfeile auf dem Körper?

Ja hat er aber nicht einfach in einer farbe sondern ich glaube muster
Enzo hat geschrieben:
und wovon handelt die Geschichte (also ich weiß ja den Grundriss aber gibt es dort Unterschiede In der Geschicht und welcher teil der Fernsehserie spiegelt das ab den Anfang oder wie?)

die geschichte ist das erste buch wasser(es gibt 3 Wasser Erde und Feuer luft ist ausgelassen worden weil aang im kloster luftbändigen gelern hat.) aber ich glauche auch nicht ganz auf jeden fall wurde viel ausgelassen aber wie sollte mann es sonst machen 3 filme pro buch? ne
ja es gibt in dem film ziemlich viele kleine unter schiede aber als jemand der die serie nicht liebt bemerkt das nicht

_________________
Meine Sprites / Meine Bilder / Mein Youtube Kanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende von Aang
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 20:29 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
hm
ich muss sagn, dass ich den film gut fand.
cih mein, die vorlage ist anime ..
da passiert mehr, die figuren sind extremer ..
da ist alles n bisschen anders, aba ich find, es wurde trotzdem gut umgesetzt :)
vor allem die kampfszenen fand ich seehr gut, is schwer, solche stunds hinzukriegen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende von Aang
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 16:03 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Ich hab ihn mir auch angesehen und bin überrascht gewesen; freue mich schon auf eine Fortsetzung :D
Einfach nur toll

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende von Aang
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 16:44 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:32
Beiträge: 925
SG$: 3
Guides: 0
Also ich finde der is mist ^^ :
1.Viele szenen sind net vorgekommen
2.nur buch 1
3.sch* schauspieler ^^

_________________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende von Aang
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 13:58 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
Hackmaster hat geschrieben:
Also ich finde der is mist ^^ :
1.Viele szenen sind net vorgekommen
2.nur buch 1
3.sch* schauspieler ^^

1) nja, war doch klar, dass die ned alles nehmn könnn, oda?
ich mein ..
die serie geht ja a ewig .. is utopisch, des in nen film quetschen zu wollen^^
drum sind da ja a nur die schlüsselstelln drin ;)

2) zum einen s.1) & zum anderen:
s würde zu lang dauern^^
der eine teil hat ja schon lang gedauert :)
aba alle teile zusammen? o.O
dann wären ja noch mehr szenen ned vorgekommn^^"

3) nja, ansichtssache
cih fand die schauspieler schon gut ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende von Aang
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 15:47 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich fand den Film richtig schlecht XD
Die Kampfszenen waren fad.
Die Schauspieler konnten die Charakter irgendwie gar nicht verkörpern.
Und es kam mir generell etwas komisch vor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokémon Shuffle: Letzte „Legende von Hoenn“ wieder verfügbar
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
DragonRpg - Die Legende geht weiter
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 4
Die Legende der Wächter
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Black Sheep
Antworten: 4

Tags

Erde, Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz