Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fluch der Karibik 4
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 18:43 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Hoffe mal das gibts noch nicht das Thema...
Es gibt anscheinend schon seit längerem Trailer für den vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe,
welcher anscheinend schon dieses Jahr in die Amerikanischen Kinos kommen wird.
Heisst, spätestens 2012 werden auch wir ihn auf Deutsch geniessen können. ^^

Hier erst einmal der deutsche Trailer:
Trailer
Ich will mal nichts von der Handlung spoilern, weiss eh ned viel mehr als im Trailer passiert. :)

Es wird schon heiss diskutiert, wieso die Stimme von Jack Sparrow im Trailer eine Andere ist als im 1., 2. und 3. Teil,
wie es wirklich ist werden wir aber erst erfahren, wenn der Film draussen ist,
wäre imo jedenfalls wirklich nicht mehr das gleiche ohne die kratzige altbekannte Piratenstimme.

Was denkt ihr, wird der Film toll, auch wenns schon der vierte Teil ist, oder wird er ein Flopp?
Der Trailer wirkt schon vielversprechend, aber dort werden ja meistens nur die besten Szenen gezeigt, kann sein dass der ganze Rest nur Müll ist. ^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 18:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluch der Karibik 4
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 17:33 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Wusst ich doch da hab ich mal nen Thread drüber geschrieben. xD

Ich hab mir den Film jetzt dieses Wochenende ein wenig verpätet angeguckt und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht von ihm war.
Es kam mir ein wenig vor, als würden ein paar kleine Kinder Pirat spielen, nur mit ein wenig Niveauvolleren Dialogen;
völlige Klischeepiraten, Storyaufbau völlig linear und langweilig, voraussehbar. Dazu kommt jetzt die andere Stimme für Jack Sparrow die nicht im Geringsten zur Figur passt.
Wenn noch ein Teil 5 kommt werde ich ihn mir bestimmt nicht reinziehen.

Hat ihn jemand von euch auch gesehen? Wie fandet ihr ihn?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluch der Karibik 4
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 20:05 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 09:13
Beiträge: 15
Guides: 0
Ich hab ihn irgendwann in der Vergangenheit gesehen (Ich hab vergessen, wann :roll: ). Jedenfalls fand ich ihn ganz gut. Vor allem die Story von Cyrina (Schreibt man das so?) und dem anderen Typen (Mal wieder vergessen!) romantisch. Sparrow war mal wieder total witzig. Ich hab keine Ahnung, was an dem Film schlecht sein soll (Außer, dass ich vieles vergessen hab! §wn )

_________________
Lea was here


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluch der Karibik 4
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 22:03 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Fand den Film mittelmässig.
Die Storyline an sich ging noch einigermaßen, doch kam der Film bei weitem nicht an seine Vorgänger heran. Diesmal war der Film auch zu vollgestopft mit Mythen und Legenden (Merrjungfrauen, Jungbrunnen und Black Beard samt Schiff)
Mir fehlte persönlich auch eine verfluchte Crew (Gabs sonst immer) und die beiden netten Piraten von denen einer dieses Glasauge hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluch der Karibik 4
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 06:42 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Es gibt nur Fluch der Karibik I - III
Für mich zählt dieser 4. Teil nicht dazu.
Wie schon im vorraus erwartet hatte C.J. Sparrow
nicht seine geniale Synchro. Das allein macht den
Film schon schlechter, da ich persönlich immer fasziniert
und begeistert von der alten Synrcho war.

Die Story an sich ist wirklich sehr langweilig und
fad, es wird zwar neues geboten aber das was geboten
wird, gleicht mehr einem Witz -_-

Penélope Cruz hat da auch nichts verloren gehabt,
ohne Keira Nightley und Orlando Bloom, naja dann hätte man
nicht noch einen 4. drehen müssen.
Btw sahen die Meerjungfrauen doof aus und Blackbeard
brachte für mich nicht das rüber was Blackbeard ausmacht.

Laut gerüchten soll im 5. Justin Bieber mitspielen...
ich spring von 'ner Brücke wenns soweit ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluch der Karibik 4
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 09:29 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Lieber Maza Brücke ist viel zu tief xD!Nimm lieber nen Wolkenkratzer

Also wircklich ohne Will und Miss Elisabeth gibt es kein Fluch der Karibik.
Und die Meerjungfrauen waren nicht wircklich "schöne Meerjungfrauen"
Und ich bitte euch Barbasso als " Freibeuter"?
Der sollte in dem Film nichtmal mitspielen


Und wenn Justin Bieber Mitspielen soll dann meld ich mich Freiwillig zum testen von Folterwaffen an.Besser als sich Justin Bieber in FLUCH DER SCHWUCHTELN 1 an

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluch der Karibik 4
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 15:33 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: So 5. Jun 2011, 13:35
Beiträge: 22
Wohnort: Sommer: Ondula, Winter: Nevaio City
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ehrlich gesagt, ich war von dem Film fast genauso fasziniert wie von seinen Vorgängern.
Der Wechsel der Synchronstimme von jack ist mir im Film nur sehr, sehr selten aufgefallen, so gut wie nie. Im Trailer klang es viel schlimmer, und ich hab es mir auch schlimmer vorgestellt.
Die komische Frau (Tochter von Blackbeard) hätte nicht wirklich sein müssen, die fand ich total bescheuert. Sie brauchten halt nen Frauenersatz.
Auch Blackbeard war bei weitem nicht so schrecklich wie Davy Jones, nicht so gruselig und nicht so...schrecklich halt. Eher wie ein stinknormaler Pirat mit Zauberfähigkeiten.
Barbossa fand ich unnötig.
Jack war wieder mal einmalig ;) (Zitat: "Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr an nem Abgrund steht und das Bedürfnis habt, herunterzuspringen? *guckt Klippe herunter* (A-a-a-also ich habs nicht.")
Aber mir hat ein bisschen das Piratenfeeling gefehlt, also das richtige.
Trotzdem hat mir der Film sehr gut gefallen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fluch der Karibik 4
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 16:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich fand den film fantastisch. grandios. einfach der beste. ich war einmal in 3D drin und war begeistert. das bin ich immernoch. vor allem, da es ein vierter teil sind und normalerweile solche teile immer schlechter sind als die vorgänger. aber fluch der karibik hat wieder einen klassiker hingelegt. sogar jack sperrows erste szene war wieder verrückter als die von den vorgängern

an die neue stimme gewöhnt man sich - finde ich. aber generell die umsetzung ohne die alten schauspieler ist großartig. besser hätte man es nicht machen können. auch wenn die story ein wenig knapp ist, spaß, aktion und geschmack hatte der film überhaupt.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Metroid
Antworten: 37

Tags

Erde, Essen, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz