Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 14:21 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Das ist schwer zu sagen. Ich habe eigentlich mehrere. Das wären meine Lieblingsfilme:
-Avatar - Aufbruch nach Pandora (in 3D)
-High School Musical 1-3 (ja, die guten alten Klassiker^^)
-Er steht einfach nicht auf dich
-Scary Movie (eigentlich alle Teile)
-Hannah Montana - Der Film
-Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film
-Ps.: Ich liebe dich
-17 Again
-Party Date
Ich habe bestimmt viele die ich vergessen habe, aber das sind erst einmal die, die mir auf Anhieb einfallen und die ich auch noch vor kurzer Zeit geguckt habe. Ansonsten mag ich noch Liebesfilme aller Art, dessen Namen ich vergessen habe.
Meine Lieblingsfilmgenren:
-Liebeskomödien
-Komödien
-Liebesfilme
-Jugendfilme
Das sind so die wichtigsten Genren. Dagegen Horrorfilme oder Actionfilme schaue ich sehr selten.
Meine Lieblingsschauspieler:
-Ashley Tisdale (keine Frage!)
-Zac Efron
-Miley Cyrus
Die Schauspieler sind eigentlich meistens nicht die, die Filme toll machen, also interessieren mich diese nicht allzu sehr. Deshalb merke ich mir auch nie die Namen der Schauspieler. Von daher habe ich auch nur diese kurze Liste an Schauspielern.
Meine Lieblingsserien:
-Eine schrecklich nette Familie
-What's up, Dad?
-King of Queens
-Two and a half man
-Neds ultimativer Schulwahnsinn
-Hannah Montana
-Die Zauberer vom Waverly Place
-Zack & Cody an Bord
-Zoey 101
-iCarly
Das war es vorerst. Ich gucke fast nur solche Comedy Serien. Sonst schaue ich fast gar keine anderen Serien.
Meine Lieblingsshows:
-Deutschland sucht den Superstar
-Das Supertalent
-Hot or not
-Date or Fake
Das sind jetzt nicht sehr viele, weil ich besonders Germanys next Topmodel und Popstars nicht sehr gerne gucken. Ich bleibe dann lieber bei DSDS bei dem man auch viel zu lachen hat.
Meine Lieblingskomödianten/komiker:
-Otto
-Mario Barth
Das war es schon, weil ich nicht sehr viele kenne.
Meine Lieblingssender:
-Kabeleins
-Disney Channel
-Pro Sieben
-RTL
-Disney XD (meistens wenn Pokémon läuft)
-Sky
Ich schaue mir meistens dieselben Serien an und deshalb laufen bei mir eigentlich immer dieselben Sender.

Das waren soweit meine Lieblingsdinge, die mit dem TV zu tun haben.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 2. Jan 2010, 14:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 14:35 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich mach das hier mal wieder aktiv ;D
Also ich kopier mal meine Lieblingsfilme von Facebook und füg ne Begründung hinzu.

Memento
Der Film ist einfach genial, da er sich Storymäßig von hinten nach vorne abspielt und sich alle Gründe Stück für Stück aufklären.

Sweeney Todd

Der Gesang, Die Story und die finsteren Gassen Londons machen diesen Film einzigartig.

V wie Vendetta
Ich liebe diesen Film, da er extrem intelligent gemacht ist und V im Film so charismatisch ist und dennoch krank. Einfach ein Film wo ich mitfiebern kann.

Rock N Rolla
Einer der lustigsten Gangsterfilme aller Zeiten, der trotzdem noch durch seinen guten Aufbau an Ernst gewinnt.

Public Enemies
Gentlemen, gute Musik und ein Haufen Gauner und das alles nach wahrer Begebenheit! Was will man mehr, wenn man von der super Besetzung absieht?

Der blutige Pfad Gottes
Hach... Geballere und vollkommen irre Christen einfach genial.

I Robot
Einer meiner Lieblingsschauspieler in einen extrem coolen und gut gemachten Sc-Fi Film was will ein Agito noch haben? Genau ne Coc' und Popcorn dazu.

Constantine
Der Film kommt zwar nicht an den Comic heran, aber als eigenes Werk ist er immernoch klasse.

Batman: The Dark Knight
Batman und eine neuartige Version des Jokers, das ist göttlich.

Donnie Darko
Hintergründig und einfach unbeschreiblich. Ein Film den man gesehen haben muss.

The Sixth Sense
Ich mag diesen Film einfach nur, da er leicht psycho ist und erst zum Schluss hin ganz verständlich wird.

The Nightmare Before Christmas
Der wohl gruseligste, aber auch schönste Kinderfilm den ich je gesehen habe.

Gran Torino

Dieser Film veranschaulicht einfach perfekt das Leiden eines alten Kriegsveteranen, der mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird.

Ghost Rider
Ich hab nunmal Spaß an Sachen die brennen und aus Comics sind.

Spiderman
Einfach eine gute Comicverfilmung, auch wenn der zweite Teil nicht ganz überzeugen kann.

Hot Fuzz
Urkomische Komödie, die zwar nicht jeden gefallen mag, aber trotzdem ein Leckerbissen ist.

Shaun of the Dead
Ich kenn nur eine Zombiekomödie, die mit dieser mithalten kann.

Tropic Thunder
Eine zwar stumpfe, aber gute Kriegskomödie.

Kick Ass Movie
Eine 11 jährige Superheldin und ein Trottel, der sich als Held versucht und dazu noch ein Versehen eines Gangsterbosses :3 Ich freu mich schon auf Teil 2

Hellboy
Zwar nich die beste Comicverfilmung, aber immer wieder sehenswert.

The International
Ein gelungener Film über die Ermittelung eines Teams über eine Bank, die den Waffenhandel unterstützt.

Zombieland
Und das hier ist die andere super Zombiekomödie.

Hooligans
Totenham United :3 Was muss man mehr sagen?

Fast & Furious
Ja der erste Teil der Reihe ist schon ein tolles Stück...

2 Fast 2 Furious
...aber der zweite Teil ist besser.

Pitch Black – Planet der Finsternis
Ich steh nunmal auf rohe Gewaltfilme.

Riddick: Chroniken eines Kriegers
Zwar nicht so cool wie der Vorgänger(Pitch Black) aber noch cool genug.

Nicht auflegen!
Spannender und intelligenter Film.

Crank

Beide Teile sind einfach nur CRANK

A-Team Movie

Einfach das A-Team.

The Losers
Sowas wie das Erwachsenen-A-Team

From Paris With Love
Ein richtiger cooler Film.

I Am Legend
Der Filmname sagt schon alles.

Appleseed
Der beste Action Animationsfilm der Welt. Beide Teile ;D

Indiana Jones
Damit bin ich nunmal aufgewachsen.

Legion
Nunmal ein Ballerfilm.

Burried
Schon allein, dass der Film nur in einen Sarg spielt ist einfach genial.

Star Wars
Siehe Indiana Jones

Herr Der Ringe
Siehe Star Wars

Tucker & Dale vs Evil
Die allerbeste Splatterkomödie die es gibt.

Tommorow When the War Began
Wie aus Jugendliche über Nacht Widerstandskämpfer werden. Einfach cool.

Tron: Legacy
Lichtrennerwettkampf :3 Ne mal im Ernst der Film ist einfach genial.

Priest
Ein Hoffnungsschimmer für Vampirfilmfans.

Sucker Punch

Und schon wieder nur wegen den Geballere.

Blade
Ein schwarzer Halbvampir, einfach klasse. Zwar nimmt die Coolness bei jeden Film ab, aber trotzdem Thumbs up.

Black Swan
Bin mit einer falschen Einstellung an den Film rangegangen, aber dieser Film ist einfach nur auf eine wunderschöne und kranke Art ein Meisterwerk.

The Book of Eli
Das man so eine geile Story um eine Bibel machen kann ist mir eigentlich schon ein Rätsel.

Salt
Irgendwie teilweise verwirrend, aber cool xD

World Invasion: Battle Los Angeles

Ich liebe einfach diese Aliens.

The Man from Nowhere
Ein richtig guter koreanischer Film.

The Matrix
Kein Kommentar

Watchmen

Ist ähnlich geil wie V wie Vendetta.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 14:43 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Lieblingsfilme:

Requiem For A Dream
Hangover & Hangover 2
Fluch der Karibik 1,2,3,4
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Black Swan
Pi - System im Chaos
Below - Da unten hört dich niemand schreien
Sweeney Todd
Illuminati
Sakrileg
New Kids Turbo
Disastermovie
Wanted

Lieblingsserien:

Desperate Housewifes
Vampire Diaries
Supernatural
Eurika
Navy CIS


Lieblingsschauspieler:

Tom Hanks
Terence Hill
Bud Spencer
Johnny Depp

Lieblingsregisseur:

Darren Anorofsky

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2011, 13:53 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 09:13
Beiträge: 15
Guides: 0
Meine Lieblingsfilme sind Camp Rock und Star Wars, weil ich die beiden Filme einfach toll finde.
Im Fernsehn guck ich am liebsten Victorious, da die Serie total witzig ist, und meine beiden Lieblingsschauspieler sind Demi Lovato (Camp Rock) und Hayden Christensen (Star Wars), weil sie die besten Rollen in meinen beiden Lieblingsfilmen haben.
Meine Lieblingssender sind Viva, ProSieben und Nickelodeon, da diese viele gute Sendungen bringen.

_________________
Lea was here


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings...
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 16:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Und ein weiteres sinnloses Aufzählen von
Lieblings-what ever...YAY :'D


Lieblingsfilme
- IP Man
- Brügge sehen...unf sterben?
- Das Parfum
- Dogma
- Hooligans
- Jack
- Hook
- Gangs of New York
- Sweeney Todd
- The Big Lebowski
- Oceans 11 -13
- Batman und Robin
- Constantine
- Der 200 Jahre Mann
- Gran Torino
- Nicht auflegen
- Der Herr der Ringe I-III
- Fluch der Karibik I-III
- Edward mit den Scherenhänden
- Sieben Leben
- Das streben nach Glück
- Sin City
- Ong Bak
- Todesgrüße aus Shanghai
- A-Team der Pilotfilm
- A-Team der Film

Lieblingsserien
- The Big Bang Theory
- How I met your Mother
- Man Vs. Wild
- Worst Case Scenario
- House MD
- Supernatural


Lieblingsbands/Sänger
- MUSE
- 30 Seconds To Mars
- Rammstein
- Thousand Foot Krutch
- U2
- Billy Talent
- Nickelback
- Rise Against
- The Parlotones
- SEEED
- Roxette
- Fall Out Boy
- Take That
- Hollywood Undead
- The Killers
- The Scorpions
- One Republic
- Kansas
- Ich und Ich
- Silbermond
- A-ha
- The Sorrow
- Placebo
- Depeche Mode

- Meat Loaf
- Peter Fox
- Gentleman
- Peter Gabriel
- Tiffany Page
- Casper
- Jason Mraz
- Bruce Springsteen
- James Morrison

- Ludwig van Beethoven
- David Garret
- The Vitamin String Quartet

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Mazarin am Mi 8. Jun 2011, 12:42, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings...
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 16:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Mazarin hat geschrieben:
Und ein weiteres sinnloses Aufzählen von
Lieblings-what ever...YAY :'D


Lieblingsfilme
- IP Man
- Das Parfum


Die zweii sind auch große klasse :3
IP Man ist einfach ein Meisterwerk. Schöne Story und gute Kampfeinlagen.
Das Parfüm ist auch super. Ne richtig interessante Story.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 12:05 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Wahrscheinlich werde ich eh wieder die Hälfte vergessen, aber ich kann ja zum Glück editieren, wenn mir noch was einfällt XD

Lieblingsfilme:
Eragon
Hexenkessel
Misery
Crank 1&2
2 Fast 2 Furious
Hooligans
Nicht auflegen
Das Streben nach Glück
Das Ritual
Beastly
Das A-Team
Ich bin Nummer Vier
Wanted
Final Destination 1-3

Lieblingsserien:
Supernatural
Eureka
Primeval- Rückkehr der Urzeitmonster
Human Target

Lieblingsschauspieler:
Robert de Niro
Will Smith

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 17:10 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Lieblings-

-Film: Avatar - Aufbruch nach Pandora
-Serie: Scrubs die Anfänger, Malcolm, Galileo(kann man das als Serie zählen...?)
-Schauspieler: Keinen bestimmten, achte nicht so sehr auf die Schauspieler an sich^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 17:22 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2011, 20:15
Beiträge: 237
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Lieblingsfilm: Also das kann man doch nicht auf einen Film festlegen O.O

Lieblingsserie: The Big Bang Theorie

Lieblingsschauspieler: Zachary Quinto

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Knochentrocken

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 18:54 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Lieblingsfilm:Die Legende der Wächter, Kungfu Panda (xD), Alice in Wonderland

Lieblingssendung:Zig und Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht, (auf Animeproxer)Pandora Hearts

Lieblingsschauspieler:Jonny Depp, Mitchel Musso, Miley Cyrus

Lieblingsmusiker:Avril Lavigne, Cascada

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 21:36 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Lieblingsfilm: Hidalgo
Schöne Story und vorallem die ganzen hübsche Pferdchen, Araber und Mustangs gehören ja zu meinen Lieblingsrassen, aber ein Ara-Appaloosa is halt immernoch am Besten ^2^

Lieblingsserien: Navy CIS, Ghost Whisperer, Dr. House
Ich guck meist wenn mir langweilig ist eh nur ein paar DVDs, und dann meist Apassionata- die Galanacht der Pferde (hab alle DVDs und habs mir auch fast jedesmal angesehen wenn mal ne Vorführung in Graz war) weil dies eine der wenigen Formen der Dressur ist die ich so wirklich respektiere ^^

Lieblingsschauspieler: Ich find die Schauspieler meist net so interessant, ich interessiere mich mehr dafür wie zb. ein Pferd trainiert wurde um eben im Film dann möglichst realistisch rüberzukommen obwohl so mancher Film eher in einem Dressurviereck gedreht wurde, also gilt mein Respekt den Pferden, oder halt anderen Tieren die in einem Film irgendwas besonderes geleistet haben ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lieblings Attacke
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: Puma
Antworten: 10
Lieblings Genre
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Yoko
Antworten: 7
Welcher ist euer Lieblings-Fußballverein?
Forum: Sportplatz
Autor: mondy
Antworten: 3
Was sind eure Lieblings Games??? + diskussion
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Yoko
Antworten: 23

Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz