Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Valentinstag (der Film)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2010, 21:34 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Seit dem 11.02.2010 läuft Valentinstag im Kino, passend zum richtigen Valentinstag am 14.02.2010. Es ist eine Liebeskomödie ohne Altersbeschränkung und geht ca. 90 Minuten lang. Übrigens findet man in diesem Film viele bekannte Schauspieler aus anderen Filmen:

Jessica Alba ("Fantastic Four"), Jessica Biel ("Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme"), Bradley Cooper ("Hangover"), Eric Dane ("Grey's Anatomy"), Patrick Dempsey ("Verwünscht"), Hector Elizondor ("Plötzlich Prinzessin"), Jennifer Garner ("Juno"), Topher Grace ("Spiderman 3"), Ashton Kutscher ("Love Vegas"), Taylor Lautner ("Twilight"), George Lopez ("Beverly Hills Chihuahua"), Emma Roberts ("Das Hundehotel") und Taylor Swift ("Hannah Montana - Der Film"). Wie ihr seht gibt es dort einige bekannte Gesichter. In diesem Film geht es um den einen Valentinstag. Jeder der Charaktere erlebt an diesem Tag seine ganz eigene Story, die aber mit allen anderen verknüpft ist. Am Ende lacht man fast schon, als man diesen ganzen Zusammenhang bemerkt. Es gibt lustige und romantische Szenen. Deshalb ist es ein toller Film zum Valentinstagsstart. Wer nicht weiß, was er am Valentinstag mit seinem/seiner Geliebtem/Geliebten machen soll, kann ja einfach mit ihm/ihr in den Film gehen.

So, ich werde jetzt ein paar Fragen an die stellen, die den Film schon gesehen haben. Bitte achtet darauf nicht zu spoilern und falls ihr es doch tut, setzt bitte den Spoiler BB-Code. Hier die Fragen:
1. Was waren eure Erwartungen bei diesem Film?
2. Wurden sie im Endeffekt erfüllt?
3. Was fandet ihr schlecht am Film?
4. Welche war für euch die interessanteste Story im Film (bitte Spoiler setzen, um nichts zu verraten!)?
5. Wen hattet ihr als Begleitung dabei?
6. Wieso wolltet ihr in den Film gehen?
7. Habt ihr euch vorher den Trailer angesehen?
8. Welche Note würdet ihr dem Film geben und warum?
9. Würdet ihr den Film weiterempfehlen?
10. Welchen der Darsteller findet ihr am besten?

Falls ihr den Film noch nicht gesehen habt, er euch aber interessiert, dann schaut doch einfach einmal auf die Website und schaut euch den Trailer an. Dort findet ihr auch Wallpaper, eine detailreichere Beschreibung des Films und ein paar Bilder. Hier sind die Fragen für die, die den Film noch nicht gesehen haben:
1. Habt ihr vor ihn euch anzuschauen?
2. Warum/Warum nicht?
3. Was ist eure aktuelle Meinung über den Film?
4. Interessiert euch die Vielzahl an bekannten Schauspielern?
5. Was würde euch anreizen den Film zu schauen?
6. Was würde dagegen sprechen ihn anzuschauen?
7. Hätte ihr irgendwelche Erwartungen/Vorurteile?
Das waren dann wieder ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ihr sie auch fleißig beantworten werdet. Das sind meine Antworten zum ersten Fragebogen:
1. Ich habe bei diesem Film schon großes erwartet, weil ich Liebeskomödien total gerne mag und mich der Trailer auch total begeistert hat. Auch der Titel alleine sagte schon aus, dass es einfach ein Film für mich ist.
2. Ja, sie wurden sogar um einiges übertroffen. Der Film hat mir wirklich gefallen und ich habe immer noch einen Wallpaper von Valentinstag als Hintergrund =D
3. Ich fand eigentlich nichts schlecht am Film. Vielleicht hätten die einzelnen Storys immer länger gehen können, anstatt nach fünf Minuten wieder die Story gewechselt wird. So muss man sich nämlich immer wieder daran gewöhnen, was in der anderen Story nun passiert.
4.
Am interessantesten fand ich die Story mit der Frau, die als Job Telefon Sex hatte und es vor diesem Typen vertuschen wollte. Diese Szenen fand ich immer sehr lustig, wenn sie am Telefon war und wie der Typ reagiert hat, als er es gemerkt hat. Als der Film zu Ende war, hat die Chefin es ja auch versucht =D Ansonsten stand ja die Story mit Ashton Kutscher ziemlich im Mittelpunkt. Die fand ich auch ganz gut.

5. Nur eine Freundin. Da wir beide Single sind können wir nur von Traumtypen schwärmen, also dachte ich, dass sie ihn am besten mit mir anschauen könnte.
6. Wie gesagt, finde ich Liebeskomödien einfach super und ich gehe eigentlich in jeden Film der mit Liebe zu tun hat, auch wenn ich keine „richtige“ Begleitung dafür finden kann… Der Film hat mich von Anfang an interessiert und deshalb wollte ich in den Film.
7. Ja, habe ich. Ich brauche immer ein paar Informationen über den Film, bevor ich in ihn gehe. Deshalb habe ich mir den Trailer angeschaut und habe gewartet, bis die Werbung noch einmal im Fernseher kam.
8. Ich würde ihm eine gute 1- geben. Bis auf die schnellen Storywechsel war der Film einfach super gelungen. Eine passendere Note gibt es aus meiner Sicht nicht.
9. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Besonders Mädchen. Für Jungs sind ja solche Liebesfilme eher nichts, aber mir hat er einfach super gefallen und die Freundin die dabei war fand ihn auch ganz gut.
10. Ich finde Ashton Kutscher am besten, weil er in jeder Rolle eine gute Figur macht und er in diesem Film die größte Hauptrolle spielt.

Wie ihr seht, kann ich nur Positives über diesen Film sagen. Ich kann euch nur raten:
Schaut ihn euch an!

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 21:34 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

gruseligster film
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Lucario_fan
Antworten: 31
Pokémon-Film für kurze Zeit online und kosenlos verfügbar!
Forum: Pokémon News
Autor: michi
Antworten: 1
Neuigkeiten und Titellied zum 16. Film
Forum: Pokémon News
Autor: Blauwel
Antworten: 0
Ich suche einen Film!
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: M&M
Antworten: 3
Passt dieser Film zum Thema: Evolutions-Theorie
Forum: Schule, Studium, Arbeit, Finanzen
Autor: Zaetar
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz