Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Legende der Wächter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 17:50 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Bild

Zitat:
Märchen sind nicht nur spannend durch die Art der Erzählung, sondern auch aufgrund des wahren Kerns, der noch in jedem Märchen enthalten ist. Deswegen glaubt die junge Schleiereule Soren (Jim Sturgess) nur zu gerne den Erzählungen seines Vaters, speziell Die Legende der Wächter. Dass Glaube bekanntlich Flügel verleiht, wird im Film Die Legende der Wächter von Zack Snyder wortwörtliche Wirklichkeit, als Soren und sein Bruder sowie eine Gruppe von Jungeulen sich auf die Suche nach dem Großen Baum, der Heimstatt der legendären Eulen von Ga’Hoole sein soll, begeben. Die sogenannten Wächter sollen angerufen werden, auf dass sie in den Kampf gegen die Reinen ziehen, eine Vereinigung kriegerischer Eulen, die junge Eulen entführen, um sie dann nach erfolgter Gehirnwäsche zu Soldaten auszubilden.


Text von www.Moviepilot.de

Ich liebe diesen Film!Alles was ich je gesehen habe wird von ihm übertroffen aus meiner Sicht.Der Film hat alles was er haben sollte,Spannung,Humor und vorallem Herz.
Die Geschichte von Schleiereule Soren,welcher sich mit seinen neuen Freunden auf den Weg macht um die legendären wächter von Ga`hoole zufinden ist einfach fantastisch.Mich überzeugt er vorallem durch die liebevolle Umsetzung auf Basis
des gleichnamigen Kinderbuches von der amerikanischen Autorin Kathryn Lasky.


http://www.moviepilot.de/movies/die-legende-der-waechter
auf dieser Seite findet ihr den Text erneut und einen Trailer.

Sich den Film anzusehen ist es auf jedenfall wert und ich kann ihn nur empfehlen.
Falls ihr den Film schon gesehen habt,wie gefiehl er euch?
(Mit Begründung)

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 17:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende der Wächter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 14:27 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Also ich werde den Film Morgen gucken,
und dann werde ich dir sagen ob er mir gefällt.
Auf jedenfall hast du mir ja schon ein bisschen erzäht,
daher denke ich das er sehr gut sein muss^^

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende der Wächter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 22:25 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Puh §hehe ich sah heute Morgen gegen 3.00 Uhr (morgens) ein Filmspecial dazu.
Auf den ersten Blick sah´s schon ziemlich gut aus, aber allein die Story würde mich jetzt nicht ins Kino locken. Eulen? ftw Wächter,
und am Ende ein pseudo-epiC-End-Fight zwischen Vogelviehchern? §hehe

Meines Erachtens ist es ein ganz bodenständiger Film, durchaus für die ganze Familie
,aber mehr auch nicht.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich :)

Animation top, Story flop

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende der Wächter
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 19:17 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
So, ich habe den Film vor *rechnen* 2.5 Stunden fertig geguckt gehabt.

Fazit: Ich fande den Film ziemlich gut, vorallem Technisch (also Grafik usw.) war er auf sehr hohem Niveau...
Die Story, war jedoch nicht so überragend und neu.
Irgendeine Art von: Herr der Ringe trifft Narnia mit Eulen, jedoch schön erzählt und fantasievoll ;) ... Und der Film versucht sich mit einigen Stellen epischer zu machen als er eigentlich ist.
Zum Beispiel hat es sehr viele Stellen in Zeitlupe, welche anfangs schön anzusehen sind, mit der Zeit aber nurnoch Grafik Vorzeigerei sind.
Die 3D Effekte waren jedoch wieder überragend (ich steh auf 3d *_*)

Im grossen und ganzen... Wer Narnia mag, wird auch diesen super finden, jedoch gibts wenig Neues oder extreeeem Lustiges, wie in "Ich einfach unverbesserlich".

Lg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende der Wächter
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 14:53 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
So habe mir den Film angeguckt.
Also ich finde den Film einfach nur Klasse^^
Alleine diese 3D Grafik war überragend.
Die Story fand ich auch gut, aber ich fand die Animationen besser^^
Im Großen und ganzen ist der Film wirklich genial^^

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DragonRpg - Die Legende geht weiter
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 4
Farben in der Legende ähneln sich zu stark
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Nyu
Antworten: 9
Pokémon Shuffle: Letzte „Legende von Hoenn“ wieder verfügbar
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Die Legende von Aang
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: mondy
Antworten: 11
Die Legende der Poc'atmon
Forum: Fanstories
Autor: LugiaWrestlingFan
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz