Forum für alle Kino- und TV-Freunde. Hier kann über jeden Film und euren liebsten Star diskutiert werden. Oder suchst du einen gewissen Film?
Antwort schreiben

Serienhits von heute :'D

Sa 14. Aug 2010, 15:03

kulio,


da wir bereits ausführlich (xD) über alte Serien diskutiert haben, kommen wir doch mal in der heutigen Zeit an.
Welche Serien haben euch in ihren Bann gezogen, welche dürft ihr nicht verpassen?

Welche Serien haben Kultstatus erreicht die eurer Meinung nach noch lange anhalten?

(Bei mir sind das vorallem Supernatural, Legend of the Seeker und Ausgesetzt in der Wildnis. :>)

Ich denke das One Piece z.B. wenn das mal durch ist (hoffe nie ) das das mal in 10 Jahren noch seine Anhänger findet.

So ich hab mal den Anfang gemacht, nun seid ihr an der Reihe.

Sa 14. Aug 2010, 15:03

Re: Serienhits von heute :'D

Sa 14. Aug 2010, 15:10

Bei mir sind es Supernatural, Two and a Half Men, Switch Reloadet, Ausgesetzt in der Wildniss und ich hab glaub ich n paar vergessen. Wenn mir welche noch einfallen Editier ich.

Edit: Wie konnte ich Family Guy und Southpark vergessen? *Head -> Desk*
Zuletzt geändert von heninho am Sa 14. Aug 2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Serienhits von heute :'D

Sa 14. Aug 2010, 20:08

Supernatural, Simpsons (hat schon KS XD), Family Guy und Southpark.
Die find ich gut und ihr müsst sie auch lieben XD

Re: Serienhits von heute :'D

Sa 14. Aug 2010, 20:17

Ich guck mir des auch liebend gern an xD Southpark rockt einfach mit diesem
kranken Humor und Family Guy hat ´s so ähnlich drauf.

Re: Serienhits von heute :'D

So 15. Aug 2010, 10:24

Da ich ja jetzt auch mit dem Supernatural- Fieber angesteckt wurde, kommt es natürlich an erster Stelle bei mir :D
Für mich haben die "Gilmore Girls" auch schon nen Kultstatus, auch wenn sie nicht jeder kennt ;) Es gibt zwar keine neuen Folgen mehr, aber ich kann von den alten nicht genug bekommen :D
Ansonsten gibt es eigentlich nichts, was ich mir zur Zeit an Serien anseh.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz