Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommermädchen 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 00:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Hab mir das am Donnerstag angeguckt (kommt jeden donnerstag) und bin ehrlich ein wenig entsetzt.

was soll ein sommermädchen sein? ein mädchen, das vom fünf-meter-turm springen muss? bangijamping? tauchen? ... ?

naja, einige der mädchen trauten sich nichtmal vom 5-metr-turm zu springen oder konnten sogar nicht einmal schwimmen. ich habe schwimmen als kind gelertn. von meinen eltern im schwimmbad. sollte die bildung erhöht werden und in sport ins schwimmbad gegangen werden? schwimmen ist sehr wichtig, falls mal eine katastrophe herrscht. auch für den muskelaufbau und es macht heidenspaß.

naja, da ist auch eine 31-jährige dabei und eine rothaarige, die nun ausgeschieden ist. die rothaarige hat immer nur gestänkert und ihre pubertät präsentieren müssen. man erkennt, dass einige nicht teamfähig sind und ihre mitglieder verpetzen. die rothaarige hetzt da ständig rum und als es soweit ist muss sie gegen die 31-jährige antreten. wer verliert, muss gehen. und da hat es die rothaarige erwischt. nun wollen die 31-jährige alle mobben und für mich ist nicht ersichtlich, weshalb.

doch, ist es ok, wenn man ein sommermädchen wird, wenn man mitgemobbt hat? ich finde deshalb, dass die 31-jährige gewinnen sollte und ich finde es total kindisch, dass alle nun versuchen wollen, die 31-jährige zu mobben. jeder mensch hat seine eigenheiten - klar -, die rothaarige hatte so argumentiert: die 31-jährige sollte sowieso raus, weil sie kein talent hat und ich will jetzt nicht sagen hässlich.. aber unschön ist."

allein diese aussage ist für mich kindisches rumgestochere und ein versuch des mobbings (was die 31-jährige auch so im interview gesagt hat). ich bin froh, dass die rothaarige ausgeschieden ist. das war pure eifersucht. die 31-jährige ist nämlich gar nicht hässlich. sie sieht sogar aus wie 23.

vielleicht hat das ja einer gesehen.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Jul 2011, 00:03 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon Day 2011 - Termine
Forum: Pokémon News
Autor: Pokeuser
Antworten: 3
Anmeldung User des Monats Mai 2011
Forum: User des Monats
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 9
GamesCom in Köln 2.0, wer geht alles hin? -2011-
Forum: Community-Treffen
Autor: Mazarin
Antworten: 41
Filme auf die ihr euch 2011 freut
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Agito
Antworten: 1
Ozon-Schicht 2011 nicht über Deutschland
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 1

Tags

Bau, Bild, Erde, Haar, Schwimmen, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz