Forum für alle Kino- und TV-Freunde. Hier kann über jeden Film und euren liebsten Star diskutiert werden. Oder suchst du einen gewissen Film?
Antwort schreiben

Stromberg

Di 10. Aug 2010, 22:33

Ich wollte mal wissen wer diese äußerst gelungende Serie kennt. Wer sie kennt, wie findet ihr sie? Sie lief auf Pro7 zwar etwas später aber immerhin.
Hauptdarsteller war /ist Christoph Maria Herbst alias der "nette" Bernd Stromberg xD.
Die komplette Serie ist in einer Sicht aufgebaut als würde ein Kamerateam hinter denen herlaufen & sie filmen.
Ab & zu werden welche einzeln befragt usw.
Der schwarze Humor Strombergs & die einzelnen Charaktere mit ihren Macken machen diese Serie so genial :>

lg Colonel Mazibal

Di 10. Aug 2010, 22:33

Re: Stromberg

Fr 13. Aug 2010, 17:18

Ich kenn die Serie und ich finde sie toll^^ Ich schalte sie zwar nicht regelmäßig ein aber ab und zu guck ich es schon und muss immer lachen xD

Re: Stromberg

Fr 13. Aug 2010, 17:25

schade das es zurzeit nicht läuft :O aber dafür gibt es ja die Parodie von Switch Reloaded in der Micheal Kessler Hitler verkörpert xD Als Obersalzberg im STROMBERG Style , echt urkomisch und echt zu empfehlen ;)

Re: Stromberg

Sa 14. Aug 2010, 11:55

Jo die finde ich klasse :D N kumpel von mir hat die Dvd Boxen xD

Re: Stromberg

Sa 14. Aug 2010, 11:59

Ich find solche Serien einfach nur göttlich, besonders wenn es in solch einer Kamerasicht läuft.
Da passiert es auch mal das manche sich gekränkt durch irgendwas fühlen & dann die Kamera wegschlagen oder gehen & dann sind immer alle ganz ruhig & gucken verdutzt den Kameramann an :*D

Wer kennt denn noch Bernd Stromberg?
Oder generell Filme von C.Maria Herbst?

Re: Stromberg

Sa 21. Aug 2010, 02:49

ich kenn die Serie..aber ganz erlich..ich find den nicht lustig..
Auch wie oben mal erwähnt Switch Reloadet find ich nicht lustig ( fand ich zwar mal aber..)
Ich hab keine Ahnung wieso aber ich mag den nicht und kann auch nicht's witziges an den feststellen.
Aber jeder mag halt was anderes.

Re: Stromberg

So 22. Aug 2010, 16:56

Ich hab von gehört, aber noch nie geguckt.

Re: Stromberg

So 22. Aug 2010, 17:00

läuft zwar momentan nicht aber ich kanns nur empfehlen, das ist echt genial gemacht und der Humor ist großartig.

(finde ich jedenfalls)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz