Forum für alle Kino- und TV-Freunde. Hier kann über jeden Film und euren liebsten Star diskutiert werden. Oder suchst du einen gewissen Film?
Antwort schreiben

The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Do 12. Aug 2010, 16:36

wie findet iihr diesen Film? war er gruselig und wie findet ihr The Grudge – Der Fluch sagt mir mal bitte eure meinungen^^

Do 12. Aug 2010, 16:36

Re: The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Fr 13. Aug 2010, 07:09

Also "The Fog- Nebel des Grauens ist genial :D Allerdings nur der Originale und nicht der, der vor 2 Jahren oder so in die Kinos kam. Gruselig fand ich den jetzt nicht, aber ich denke, dass einige ihn bestimmt gruselig finden. "The Grudge- Der Fluch" kenn ich leider nicht.

Re: The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Fr 13. Aug 2010, 16:24

na ja the grudge ist richtig gruselig glubsch*

Re: The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Fr 13. Aug 2010, 17:02

Dann werd ich ihn wohl mal ansehen, sobald ich die Gelegenheit habe, denn ich liebe alles, was so richtig schön gruselig ist :D
Kommt der öfters im Fernsehen?

Re: The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Fr 13. Aug 2010, 17:07

Also bei mir ist es das gleiche wie bei Bella. :)

Allerdings kann ich euch mal empfehlen "Blair witch Projekt " zu sehen :D der ist so Hammer

....basiert auf wahren Begebenheiten :o

Re: The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Fr 13. Aug 2010, 17:18

Blair witch Projeckt kenn ich schon, find ich net so berauschend. Weiß jemand, ob The Grudge oft im TV kommt?

Re: The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Fr 13. Aug 2010, 17:22

Also ich kenn the Grudge aber so gruselig war es meiner meinung nach nicht. Ich hab es mir mit nem Kumpel angesehen und musste ab und zu laut loslachen xD

Re: The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Fr 13. Aug 2010, 17:23

Ich hab von dem noch nie gehört, :O (ist der echt nicht gruselig ?)

Naja daher denke ich das er nicht allzu häufig im TV läuft.
Aber du kannst ja im Internet mal danach suchen.

Re: The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Sa 14. Aug 2010, 09:06

Wenn die alte Version von The Fog - Nebel des Grauens gemeint ist, dann fand ich den Film lustig^^

Re: The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Sa 14. Aug 2010, 10:02

1) Ja die alte version von the fog ist gemeint.

2) The grudge ist gruselig, aber ich denke jeder sollte sich seine meinung daraus machen und wenn jemand einen fantastischen Horrorfilm sehen möchte, guckt euch saw 1-5 an die sind geil^^

Re: The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Sa 14. Aug 2010, 10:08

Nein da muss ich Shay wiedersprechen, guckt euch wenn ´dann nur Saw I-III , das sind die besten, danach werden sie einfach nur schlechter.
Was auch gut ist, sind die ganz alten Stephen King Filme :3 zum schreien wie die Leute da aussehen §hehe so Retro-Nostalgie-Horror

Re: The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Sa 14. Aug 2010, 10:10

ich finde saw einfach nur blöd(zensierte version wird aufgeschrieben^^) da es überhauot keinen Sinn ergibt und die filme krank sind, ich sehe mir lieber ältere Horrorfilme wie Helloween an, bei denen man sich vorstellen kann ,das das einem selbst passieren könnte.

Re: The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Sa 14. Aug 2010, 10:13

Hehehe.... da ist Blair Witch Projekt auf einmal doch realistischer was ? §hehe
Immerhin, zu dritt, im Wald verirrt & Panik bricht aus, zudem kranke Zeichen & Figuren an den Bäumen , das ist doch wahrscheinlicher als das ein Typ mit einer Maske kommt & Leute im dunkeln in einem Bunker quält xD

Re: The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Sa 14. Aug 2010, 10:17

@Mazarin: Ich weiß zwar nicht ob du mich gemeint hast aber auch unwichtig, es gibt auch gute nicht reale Horrorfilme wie alien, aber Helloween ist trotzdem gut, wie fast alle alten horrorfilme. Ich mag Saw nicht weil ich dirgendwie langweilig finde und auch irgendwie nicht den draht dazu haben.

Re: The fog - der nebel des grauens, The Grudge – Der Fluch

Sa 14. Aug 2010, 10:20

Ja ich weiß, hjabe mir zwar alle angeguckt von saw, aber es gibt noch bessere Horrorfilme wie zum beispiel The Devils Rejects finde ich persönlich besser als saw :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz