Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 19:47 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Tucker&Dale vs Evil

Bild

critic.de hat geschrieben:
Endlich mal wieder eine Splatterkomödie, die mit Originalität, Witz und Cleverness überzeugt.


Länge: 88 Minuten
Fsk: 16
Genre: Horror/Splatterkomödie
Trailer: Trailer

Story:
Wer kennt es nicht. Das typische Horrorfilmszenario, Collegekids fahren allein zum Campen hinaus in ein verlassenes Wäldchen. Schon auf den Hinweg werden sie von zwei Irren erblickt, die sogar mit einem kranken Lachen auf sie zu kommen.
Doch in diesen Film wird der Spieß mal gewendet und die Geschichte wird aus der Sicht der beiden Dorftrottel und vermeintlichen Killern, Tucker[Alan Tudyk] und Dale[Tyler Labine], gezeigt.
Es ist ja wohl kaum Dales Schuld, dass er aus Nervosität lacht, als er das Collegegirl Allison[Katrina Bowden] anspricht und die Teenager dies falsch interpretieren.
Doch es wird noch schlimmer, als Allison von einem Felsen fällt und Dale sie vor dem Ertrinken bewahrt, das müssten die Collegekids doch nicht als Mordversuch ansehen. Der Spaß fängt erst recht an als es die ersten Unfallopfer gibt, die als Morde interpretiert werden…

Meinung:

Ein mörderischer Spaß, der durch Wahnsinn und einer lustigen Handlung immer wieder begeistert. Ich konnte mich vor lachen kaum halten, da dies den normalen Splatterfilm in ein wahnsinnig lustigen Film verändert.
Macht euch bereit für einen Lachkrampf wenn ihr diese Komödie seht, vorrausgesetzt ihr liebt Komödien, die die gesamte Splatterfilmwelt perfekt veralbert.
Im Gegensatz zu Scary Movie, wird hier auch nicht explizit auf bestimmte Horrorfilme zurück gegriffen, sondern nur auf typische Klischees.
Mit diesem Film hat Eli Craig ein Meisterwerk erschaffen und mit Tyler Labine, Alan Tudyk, Katrina Bowden und Jesse Moss die perfekte Besetzung gefunden.
Die Synchronisation ist auch gar nicht mal so schlecht und so lässt sich der Film gut auf deutsch gucken.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Agito am Mi 23. Mär 2011, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 19:47 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 20:24 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
lol, welch eine abstrakte Horror-Komödie.
Der Kerl springt in das zerhäxel ding und der andere fragt "alles in ordnung?" xDDD
ich werde versuchen an diesen Streifen zu kommen, danke für die Filmvorstellung

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 21:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Ein wirklich sehr lustiger film. ich find ihn einfach nur zuuuu göttlich. muss man unbedingt ansehen, diese horror-komödie. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Evil Dead oder The Evil Dead
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Agito
Antworten: 0
Gran Torino (Filmvorstellung)
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 1
Resident Evil Darkside Chronicles - TOFU SURVIVOR MODE Cheat
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 2
"Nicht Auflegen" [Filmvorstellung]
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Mazarin
Antworten: 3
Resident Evil 4
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Bella
Antworten: 13

Tags

Cam, Camp, Erde, Filme, NES, Nager, ORF, Tee

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz