Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was haltet ihr von wettbewerben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 19:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Uri Geller, Germanys next topmodel, Popstars, DSDS, und wie sie alle doch so schön heißen, mögt ihr sie oder gehen sie euch maßlos gegen den strich?

das frag ich mich manchmal, da die immer wieder laufen, irgendwann haben die doch keinen anreiz mehr. eine unnötige unerhaltung, die mir nicht sonderlich viel anreiz bietet. ich sehe nur, wenn gerade mal nichts besseres läuft.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 19:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was haltet ihr von wettbewerben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 05:48 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:16
Beiträge: 825
Geschlecht: männlich
SG$: 35
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
also manche mag ich und manche mag ich nicht, so guck ich mir DSDS immer an, Das Supertalent jedoch wurde i-wie nach der der ersten staffel langweilig, ka warum

_________________
ava von mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was haltet ihr von wettbewerben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 13:15 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Popstars find ich scheisse

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was haltet ihr von wettbewerben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 19:47 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
ich find castingshows luustig .. besonders die castiiings ... :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was haltet ihr von wettbewerben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 19:49 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
bei dsds guck ich mir nur die dödel an genau wie bei supertalent und popstars :D
danach is es langweilig und ich gucks nich
uri geller is der reinste sch*
naja und topmodell guck ich eigentlich schon mal wenn ich zeit hab :)

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was haltet ihr von wettbewerben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 16:11 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Also ich mag nur manche Casting Shows. Ich schaue mir eigentlich nur DSDS, Das Supertalent und Date or Fake (ist keine richtige Castingshow) an. Alles andere ist mir zu doof. Besonders Shows in denen Leute singen finde ich super. Wieso ich Popstars nicht mag, weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es an der arroganten Jury... DSDS finde ich da schon am lustigsten. Besonders am Anfang macht es Spaß es anzuschauen. Jetzt als sie in der Karibik waren, war es auch ganz nett. Ich schaue mir schon gerne so regelmäßige Shows an. Da bleibt man immer im richtigen Rythmus.
Ich finde diese Shows bieten einem schon eine gute Unterhaltungsquote.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was haltet ihr von wettbewerben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 16:49 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 19:39
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ich finde ja so gut wie alle sohws dieser art mist weis zwar nicht warum aber ich finde die sind so langweilig

_________________
Gastonia

Rosen sind Grau, Feilchen sind Grau,
ich bin tot und farbenblind genau!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was haltet ihr von wettbewerben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 17:17 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ich stimme meinem vorposter zu. Das ist doch alles nur Sendezeiten-Platzhalter. Stinklangweilig

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was haltet ihr von wettbewerben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 12:11 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Rose hat geschrieben:
ich find castingshows luustig .. besonders die castiiings ... :D

Jup, genau das.
Die Castings sind lustig, aber alles was danach kommt hab ich mir nie angesehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was haltet ihr von wettbewerben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 21:39 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
mewtu hat geschrieben:
also manche mag ich und manche mag ich nicht, so guck ich mir DSDS immer an, Das Supertalent jedoch wurde i-wie nach der der ersten staffel langweilig, ka warum


Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich fand DSDS zuerst ganz interessant, weil es etwas Neues war. Nun wird es für mich immer langweiliger. Das Supertalent finde gut & lustig, denn dort gibt es wirklich "Dumpfbacken", die teilnehmen z.B. diese Zwillinge mit Flöten, sie waren lustig und sowohl bekloppt. Also, auch lustige Seiten, der Show. Außerdem gibt es richtige Talente, die wirklich etwas draufhaben. Wie z.B. die Drittplatzierte Petruța Küpper, Michael Hirte und Vanessa Krasniqi.

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was haltet ihr von wettbewerben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 21:52 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
Ich guck nur das Casting wegen Diters sprüche und Deutschlands Schrägste Super Stars.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Handys...was habt ihr und was haltet ihr davon?
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: vTasker
Antworten: 33
Was haltet ihr davon ?
Forum: Fanstories
Autor: Kagali
Antworten: 8
Was haltet ihr von Browsergames?
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Sarius
Antworten: 7
Zigaretten: Was haltet ihr von Plain Packaging?
Forum: Politik-Debatten
Autor: mondy
Antworten: 4
Was haltet ihr von Mathe?
Forum: Schule, Studium, Arbeit, Finanzen
Autor: Sarius
Antworten: 20

Tags

DSDS, Laufen, Mode, Pop, Stars

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz