Seite 1 von 1

Französischer Hacker enthüllt weitere Pokémon

Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 21:06
von Agito
Bild


Den französischen Hacker smealum gelang es in Pokémon X/Y zu cheaten und so schon jetzt drei bis jetzt noch nicht im Spiel vorkommende Pokémon zu entdecken, somit sind Hoopa, Diancie und Volcanion als zusätzliche Legendäre Pokémon nun bestätigt.

BildBild
Bild


Außerdem konnte der Hacker eine Megaentwickelung für Latias und Latios entdecken, sowie zwei Vivillions mit besonderen Muster und Azetts Floette.

BildBild

BildBild
Bild


Wann diese Pokémon erhältlich sind ist aber noch nicht bekannt.


Quellen: Pokemonexperte / Pocke-Paradies

Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 21:06
von Anzeige

Re: Französischer Hacker enthüllt weitere Pokémon

Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 21:36
von mondy
schade, dass das spiel so leicht zu knacken war. aber nagut, zumindest bekommen wir die jetzt schon früher. schöne news! :gratz

Re: Französischer Hacker enthüllt weitere Pokémon

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 20:46
von Blauwel
Auch von mir schade das dieses Spiel so leicht zu Hacken ist, jedoch bedanke ich mich an den Französischen Hacker, denn die neu entdeckten Pokis sehen sehr interessant aus, wer weis wie lange wir jetzt auf diese Pokis noch warten müssten!

Lg: Darki