Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 16:18 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
wann kommt das naechste kapitel raus??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 4. Okt 2009, 16:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 16:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich find die story bisher richtig gut geschrieben und freu mich,w enns noch weiter gehen würde. es fängt schon spannend an, allerdings wird man schnell herumgerissen, was mich auf dauer etwas gestört hat. ansonstne ist aber alles total perfekt umgesetzt worden. auch das mit den pokemons. und die story finde ich echt nicht schlecht. ich lese mir heir oft irgendwelche geschichten durch. auch immer wieder mal die alten. deins ist auf jeden fall bei den guten dabei, finde ich. weiter so :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 17:27 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: So 27. Sep 2009, 19:16
Beiträge: 78
Wohnort: Blütenburg City (xD)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: s
@mondfeuer: danke für die komplimente §quetsch :gratz
@hiro: es wird auf jeden fall neue kapis geben, aber während der woche habe ich nicht sooo zeit aber am wochenende, also: gedulden ;)

_________________
Bild

Klickt auf den Banner und seht euch das Board an, wenn es euch gefällt, könnt ihr euch ja registrieren!

(Kriegt bald 'ne Subdomain!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 19:16 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: So 27. Sep 2009, 19:16
Beiträge: 78
Wohnort: Blütenburg City (xD)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: s
hoffentlich gefällt euch das 8. kapi auch:

Kapitel 8: „Laaaaangweeeeiiiiliiiig“

„Also… Fangen wir mit dir an, Lucia. Das wichtigste bei Wettbewerben ist, gut auszusehen. Hier, dieses Kleid schenke ich dir! Es wird dir schon passen. Maike?“, sagte Felizia und drehte sich zu unserer jungen Heldin um. „Möchtest du auch ein Kleid für Pokémon-Wettbewerbe haben? Ich habe noch ein wunderhübsches!“, setzte sie fort. „Nein, danke, ich will aber endlich gegen dich kämpfen!“, sagte Maike mürrisch. „Hab Geduld, Kleines. Lucia ist als Erste dran. Und für dich habe ich eine extra große Überraschung vorbereitet…“ Eine extra große Überraschung? Was kann das nur sein?, dachte sich Maike und konnte sich kaum noch davon abhalten aufzuschreien, so aufgeregt war sie. „Nun, denn… Wo war ich stehengeblieben? Ach ja, genau! Das wichtigste ist es ja, hübsch auszusehen. Aber natürlich soll nicht nur der Koordinator hübsch aussehen. Es ist ja schließlich ein Pokémon-Wettbewerb. Also soll auch das Poké ganz hübsch aussehen…“, erklärte Felizia genau, „…und dies ist möglich mit Ballkapseln.“ „Ballkapseln???“, riefen Maike und Lucia gleichzeitig. „Mh-hm. Und diese Ballkapseln sehen so aus.“ Sie kramte in ihrer Tasche und hob schließlich ein rundes Ding und zeigte es den beiden Mädchen. Dann erklärte sie weiter: „In solch eine Ballkapsel kann man einen Pokéball reintun.“ Gesagt – getan. Felizia nahm einen ihrer Pokébälle und gab ihn in die Ballkapsel. „Dann verschließt man die Kapsel und kann sie mit vielen Stickern bekleben. Das Maximum der Sticker beträgt jedoch sechs.“ Auch dies tat Felizia sofort. Sie verschloss die Kapsel und beklebte sie mit lauter Fels-Sticker, schoss den Pokéball und rief: „Los! Komm auf die Bühne, Nasgnet!“ Lauter kleine Steinchen kamen aus dem Ball und natürlich auch… Nasgnet, Felizias stärkstes Pokémon. Maike und Lucia staunten. Dann setzte Felizia fort: „Seht ihr? Es ist natürlich auch wichtig, einen hübschen Spruch zu finden, wenn ihr euer Pokémon zeigen wollt. Maike? Hast du schon einen gefunden?“ Felizia wandte sich Maike zu. „Hm? Wieso soll ich einen finden? Ich bin Trainerin und kein Koordinadings“, sagte Maike. Felizia sagte: „Ich bin mir aber sicher, dass du auch mal an einem Wettbewerb teilnehmen wirst… Also, such dir schon mal einen Spruch aus. Und nun zu dir Lucia: Hast du einen Spruch gefunden?“, sagte Felizia, diesmal zu Lucia gerichtet. „Mh-hm. Ich werde am meisten mit Plinfa teilnehmen, das ist mein eigenes Pokémon, dass ich mir, als ich Sinnoh war, gefangen habe. Und, ach, ich kann es mir schon genau vorstellen! Ich sage: Los! Plinfa, Scheinwerferlicht!“, schwärmte Lucia. Felizia nickte und wandte sich wieder zu Maike: „Hast du dir jetzt schon einen überlegt, Maike?“ Maike schüttelte den Kopf. Welchen Spruch sollte sie sich aussuchen? Aber was würde das auch nützen? Als Pokémon-Trainer braucht man ja schließlich keine dummen Sprüche. „Uh! Uh! Uh! Darf ich dir biiiiitteeee einen Spruch aussuchen, Maike?!?“, bettelte Lucia. Maike erwiderte mürrisch: „Hm… Von mir aus…“ „Wie wär’s mit… Zum Beispiel: Los! Auf die Bühne mit dir, Flemmli!“, schlug Lucia vor. Maike schüttelte spöttisch den Kopf. Wie langweilig kann das denn noch werden?, dachte Maike und langsam wurde die Arme müde. Schließlich sagte Felizia: „Maike? Willst du dich nicht ins Bett legen? Ich sehe schon, dass du müde bist.“ Maike sagte: „Ach, hier gibt es Betten?“ Felizia nickte und sagte: „Die sind für die Oberstüfler. Die gehen nicht nach Hause, wollen lieber hier, an einem ruhigeren Ort bleiben, wo sie in Ruhe lernen können. Maja wird dir das Zimmer zeigen. Du und Lucia werdet es euch teilen müssen, denn die anderen sind besetzt.“ „Danke, wir werden aber sowieso nicht lange hier bleiben…“, murmelte Maike. „Warte!“, rief Lucia und setzte dann fort: „Wie findest du den Unterricht?“ Maike erwiderte: „Laaaaangweeeeiiiiliiiig...“ und dann kam auch schon Maja und zeigte Maike das Zimmer, indem Lucia und sie für mindestens drei Tagen bleiben werden…



***Ende des achten Kapitels***


lg: maike

_________________
Bild

Klickt auf den Banner und seht euch das Board an, wenn es euch gefällt, könnt ihr euch ja registrieren!

(Kriegt bald 'ne Subdomain!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 19:34 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Cooooollll :gratz :gratz :gratz cool* cool*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 17:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
wann kommt denn das nächste kapitel? ich hoffe, du hast uns nicht vergessen. :(

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 16:37 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: So 27. Sep 2009, 19:16
Beiträge: 78
Wohnort: Blütenburg City (xD)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: s
so sorry, hab mich echt wahnsinnig lang nicht mehr gemeldet XDD

ich hab den link vergessen §hehe

Hier bitte:

Kapitel 9: Die beste Schülerin

Die Nacht verging langsam, trotzdem war Maike schnell eingeschlafen. Sie schlief so tief und fest, dass sie nicht einmal hörte, wie Lucia ins Zimmer geschlichen kam. Dabei hatte unsere Heldin einen sehr leichten Schlaf. Dann klingelte der Wecker: DRIIIIIIIIIING! Maike erschrak und fiel aus ihrem Bett. „Au“, war ihr Wort, dass sie eher sagte als rief. Dies weckte Lucia auf und diese sagte, als der Wecker aufgehört hatte: „Oh je… Geht’s dir gut?“ Maike nickte verlegen. „Du bist mir ja mal ein Tollpatsch!“, sagte eine bekannte Stimme. „Felizia!“, riefen Maike und Lucia wie aus einem Mund. Dann kam Felizia ins Zimmer reinspaziert. „Na, gut geschlafen?“ „Bis auf jetzt – ja!“, entgegneten ihr Maike und Lucia schon wieder gleichzeitig. „Na, dann! Hopp, hopp! In die Klasse mit euch! Auf was wartet ihr denn?“ „In welche Klasse?!“, riefen Maike und Lucia wieder wie aus dem selben Mund. Felizia lachte, wegen des gleichzeitigen Sprechens und dafür, dass Maike und Lucia lustig aussahen, wenn sie verwirrt waren. „Haha! Lucia?“, sagte Felizia Lucia zugewidmet. „Ja?“, erwiderte diese. „Du gehst in die Klasse 2b, die im zweiten Stockwerk liegt. Du kannst sie gar nicht verfehlen, denn über dieser Klasse steht: „Für Koordinatoren bzw. Koordinatorinnen“. Alles verstanden?“ Lucia nickte. „Und was ist mit mir? Können wir beide endlich um den Arenaorden kämpfen???“, fragte Maike ungeduldig. „Maike, du brauchst nicht hetzen! Nun ja, deine Geduld hat sich gelohnt. Jetzt kämpfen wir!“, sagte Felizia. Maike konnte es nicht mehr unterdrücken: „Jippiiiiiiiiii!!! Endlich kämpfe ich um meinen ersten Arenaorden!!!“ Felizia konnte sich ein Lächeln nicht unterdrücken. „Komm, gehen wir, Maike.“ Maike folgte Felizia durch einen langen Gang. Überall waren Türen, nein, besser gesagt, Klassen, verschiedenster Pokémon-Sachen. Klassen für eine Trainer Ausbildung. Klassen für eine Arenaleiter Ausbildung und so weiter… Eine zeitlang blieben die beiden still, dann erkundigte sich Maike: „Sag mal… Gibt es bei euch denn keinen besten Schüler?“ Felizia blieb stehen und entgegnete ihr: „Ich weiß es nicht, ich unterrichte nicht jede Klasse der gesamten Schule.“ „Ich meinte ja auch, ob es nicht ein paar Schüler in deinen Klassen gibt, die super gut sind.“ Felizia sagte: „So merkwürdig es auch klingt, aber ich habe nur eine wirklich beste Schülerin.“ „Und wie heißt sie???“, fragte Maike. „Ihr Name ist Infi Rodrigéz.“ „Cool, so möchte ich auch heißen. Sind wir bald da???“ Felizia schüttelte spöttisch den Kopf und murmelte: „Wie hält es ihre Mutter nur mit ihr aus…?“



***Ende des neunten Kapitels***

_________________
Bild

Klickt auf den Banner und seht euch das Board an, wenn es euch gefällt, könnt ihr euch ja registrieren!

(Kriegt bald 'ne Subdomain!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 18:16 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: So 27. Sep 2009, 19:16
Beiträge: 78
Wohnort: Blütenburg City (xD)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: s
liest das noch jemand?

Kapitel 10: Mark, Clark – Felsenstark! (Teil 1)

„Okay? Bist du bereit, Maike?“, rief Felizia. „Aber immer“, erwiderte diese und fügte hinzu: „Komm raus, Wingull!“ „Wingull!“, rief das Pokémon. „Hm, ein Wasser-Pokémon in einer Stein-Pokémon Arena…? Gar keine schlechte Wahl! – Jetzt bist aber du dran, Mark!“ „M-Mark?!?“, wunderte sich Maike, „Wer oder was ist das?!?“ „Kleinstein!“ „Tja, Maike, das ist Mark! Und jetzt, Mark, setz Tarnsteine ein!“ „T-Tarnsteine??? Oh nein!“, rief Maike entsetzt. Plötzlich rief eine bekannte Stimme: „Komm schon, Maike! Du wolltest doch unbedingt gegen Felizia kämpfen! Jetzt wirst du sie aber gefälligst auch besiegen!“ Maike staunte: „Lucia!!! Hast du etwa extra deinen Unterricht geschwänzt, nur um mich anzufeuern???“ Lucia nickte und sagte: „Denkst du etwa, ich lasse meine Freunde im Stich? Niemals!“ Maike war froh und rief ihrem Wingull zu: „O.K., mein süßes Vögelchen! Setz deine Aquaknarre ein!“ „Winguaal!“, erwiderte Wingull und startete eine kräftige Aquaknarre! „Mark, versuch auszuweichen! – Gut so! Jetzt setz Felswurf ein!“ „Kleinsteiiin!“ „Oh-oh! Wingull, Weißnebel-Attacke!!!“ Schnell gehorchte Wingull und ein weißer Nebel verdichtete das gesamte Kampffeld! „Klein…Stein??? „Bingo!“, rief Lucia und dann sagte auch Maike: „Bingo! Und jetzt setzt du deine Aquaknarre ein, mein kleiner Vogel!“ „Ich schätze, Mark ist in Schwierigkeiten“, dachte Felizia und rief: „Mark, Schutzschild und dann Steinhagel in alle Richtungen!“
Gesagt – getan. Während Kleinstein Schutzschild einsetzte, setzte es auch überall einen Steinhagel ein. Eine große Staubwolke verzog die Arena. In alle Richtungen fiel der Steinhagel und dann hörte man, wie ein Pokémon aufrief. „Wingull!!!“, kreischte Maike. Maike fiel auf den Boden und fing an zu weinen und jammerte: „Aber nur Wingull ist hier im Vorteil!“ Als sich die dicke Staubwolke verzog, sah Maike das, was sie für ihr Leben nie für möglich gehalten hatte. Wingull hatte sich während des Arenakampfes zu Pelliper
weiterentwickelt! „Win… gull?“, stotterte Maike. „Un…möglich!!!“, hingegen stotterte Felizia. „Pelliper!“, rief das, vor Energie strozende, gerade weiterentwickelte Pokémon. Aber etwas wollte Pelliper damit auch andeuten… Was, fragst du dich? Tja, das erfährst du erst im nächsten Teil des 10. Kapitels!!!

_________________
Bild

Klickt auf den Banner und seht euch das Board an, wenn es euch gefällt, könnt ihr euch ja registrieren!

(Kriegt bald 'ne Subdomain!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Forum: Pokémon News
Autor: Pikagirl100
Antworten: 0
Story of the Unknown - Abenteuer im Niemandsland...
Forum: Fanstories
Autor: Blaziken
Antworten: 0
Glumandas grosses Abenteuer
Forum: Fanspiele-Bereich
Autor: Hopfel
Antworten: 4
Die Abenteuer von Noah
Forum: Fanstories
Autor: Lati-Fan95
Antworten: 1
[Pikachus großes Abenteuer] Steuerung
Forum: Weitere Pokémon-Spiele
Autor: Feuerherz
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz