Antwort schreiben

Re: Verhaltensweisen der Monster

Di 31. Aug 2010, 22:04

Wenn er im Boden steckt, wirf eine Schallbombe, ansonsten einwenig auf abstand bleiben wenn du nicht viel Def hast.
Ratsam ist es ihn mit einem Frosch herrauszufischen und ihn so an Land zu bekämpfen :' D

Di 31. Aug 2010, 22:04

Re: Verhaltensweisen der Monster

Mi 1. Sep 2010, 12:34

Oder wenn er dich versucht mit den Strudel anzusaugen, schwimme hinter Gpbul und nehme deine Waffe und schlag ihn richtig zusammen.
Ich mache es auch so immer mit meiner Lanze so bald er den Strudel macht schwimme ich mein schnellstes hinter ihn und rennen in Gobul rein. Danach springt er hoch und versucht dich zu schnappen mach einen Move nach hinten und du bist vor ihn ausgewichen :D

Re: Verhaltensweisen der Monster

Mi 1. Sep 2010, 12:41

ja oder so xD
hey Shay ich hab eine sehr seltene Eventlanze und ich wollte einpaar Tipps zum Umgang mit dieser, ich kann ned mit lnce :(
will aber meine neue Waffe ausprobieren

Re: Verhaltensweisen der Monster

Mi 1. Sep 2010, 12:45

Also Lanzen sind eigentlich leicht zu benutzen wenn man es raus hat.
Also wenn die Gegner dich angreifen hälst du einfach Z gedrückt so kannst du fast jeden Angriff abwehren ausser halt den Feuerstrahl von Agnaktor oder das schlafgas von Uragaan.
Wenn der Gegner zu Boden geht solltest du - drücken dann damit rennst du in den Gegner rein und so erhalten sie mehr schaden (der nachteil ist du musst er wetzen).
Na ja so wenn Monster am himmel schweben einfach a drücken zum schweben.
Dann gobts noch ein Trick gehe in ein raum und drücke z anschließend machst du einen Move nach vorne und drückst so schnell a wie du kannst, denn dann schlägst du den gegner mit dem Schild gegen Kopf und sie verwirren.

Welche Lanze hast du denn?

Re: Verhaltensweisen der Monster

Mi 1. Sep 2010, 12:58

schade das abrollen ned geht, und mit den passenden Block Fähigkeiten kann man auch Agnaktors Feuerstrahl abwehren ;)
ich kannd en Namen noch nciht, ist ein wenig schwer XD
sie sieht aber toll aus, ich zeig sie dir mal, wann hast du Zeit für MHT?

Re: Verhaltensweisen der Monster

Mi 1. Sep 2010, 13:01

Habe ich dir gerade in einer Pm geschrieben.
Aber sie kommt nicht gegen meinen geliebten Azurkamm+ an :D
Trotzdem bin ich gespannt welche Lanze es ist.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz