Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 14:53 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
was tut ihr eigentlich,wenn ihr euch trösten wollt,aber keiner da ist?Jeder Vorschalg angenommen,den ich muss oft heulen,da kommt es mir sehr genehm.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 14:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 16:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
im internet meinen frust rausschreiben, mit anderen schreiben (oft öffentlich). mir geht es auch immer besser, wenn es anderen gut geht
ich spiel klavier, zeichne etwas

ich guck dann auch videos.
manchen soll musik abhilfe schaffen. bei mir hilft musik immer meiner stimmung entsprechend. wenn ich traurig bin, spiele ich klavier auch viel gefühlvoller.
musik und alles andere hilft mir, "nicht allein zu sein". mit einer musik kann ich mich indentifizierten. ich bin also dann nicht alleine. wenn ich ein bild male, dann gibt es von meinen gefühlen 2 sorten. einmal die gefühle in mir und einmal die selben gefühle auf dem blatt papier. somit bin ich auch nicht mehr alleine

und schreiben und grübeln lenkt gut ab

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 16:47 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Geh raus Sonne tanken ultimativer Tipp :>
Wenn du nämlich den ganzen gottverdammten Tag
drinnen bleibst, im dunkeln bzw bei zu wenig Tageslicht
bildet dein Körper Melatonin, das macht dich müde lustlos und träge.

Wenn du gute Laune brauchst oder dich aufheitern willst, kann dir
einbisschen frische Luft und eben die Sonneneinstrahlung helfen.
Durch die ultraviolette Sonneneinstrahlung werden im Körper
Endorphine Glückshormone gebildet.
10 min reichen da schon aus, probiers mal aus das hilft :>

Wenn es mal regnen sollte oder grade nicht die Sonne scheint, dann
greife einfach auf die gute alte Schoki zurück XD
zwar ist es nun bewiesen dass, keine Stoffe in der Schokolade enthalten sind
die direkt Glückserregende Stoffe in Gehirn leiten, aber Schokolade mach
dennoch wahrhaftig glücklich, warum?
Tja das liegt alles am Valins Effekt :> Oder nennt es Placebo :'D


oder wenn du keine Schokolade magst und es regnet

Musik hören, einfach die Lieblingsmusik anmachen
das hilft doch irgendwie immer XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 21:16 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Manchmal steckt dann mein Gesicht in meine Lieblings-decke und geb meinem Kissen Schuld.Oder ich lege mich auf mein Bett,bleibe liegen und warte,bis ich mich beruhigt habe.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 21:26 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
mhm eigentlich nie relativ etwas...meist höre ich aber agresive Musik zB shotgun or face to face oder shut me up
oder ich GFXe da stecke ich dann meine ganzen gefühle rein :/

oder wen es mir ganz arg geht chatte ich mit jemanden GUT bekannten..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 22:18 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Ich frag andere user auf sg um Hilfe.
Höre Musik um mich abzureagieren und das etwas zu vergessen
Oder trainiere in meinen Zimmer.

Gut Schokolade essen, das probiere ich mal aus oder nach draußen gehen ok.

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 08:35 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Ich für meinen Teil, gehe, wie Mazarin bereits vorschlug, gerne raus, nehme meinen Laptop mit und schreibe ein
wenig mit meinen VL-Kontakten. Die frische Luft und die sonnige, helle Atmosphäre kann sich nur gut auf
die charakterliche Stimmung auswirken. Spiele oft auch Badminton oder Fussball mit meiner kleinen Schwester. :)

Vorgestern ist mein Opa gestorben, in solchen Fällen reicht es mir, wenn ich mit meinen Verwandten und meiner
Familie etwas diskutiere, um von der Trauer fortzukommen. Das ich allerdings wirklich geweint habe, ist schon
Millionen von Jahren her, muss ich sagen. Ich bin nicht so der Typ der weint.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 08:55 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
ich fang einfach an in wald - laufen! einfach musik an, laufen den rest vergessen^^

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 11:28 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich geh zu meinem Pferdchen, wenn er grad gemütlich im Stroh liegt setz ich mich dazu, lehne mich an seinem Hals an und erzähle im alles was es so zu erzählen gibt.
Wenn er steht hol ich ihn aus dem Auslauf und putze ihn ausgiebig, anschließend lege ich ihm entweder den Westernsattel auf oder reite ohne Sattel, aber auf keinen Fall einen englischen Sattel, der wäre viel zu unbequem Dx
dann reite ich mit langen Zügel und Hackamore durchs Gelände, meist auf einen Berg.
Dann steig ich ab, lass ihn grasen, und lese etwas (hab immer einzwei Bücher in der Satteltasche) oder höre etwas Musik.
Wenn ich dann noch nicht wieder halbwegs normal drauf bin wirds Pferdi halt geknuddelt bis ich wieder lächeln kann ^2^
Nach einigere Zeit reite ich dann wieder zurück.
Wenns zu verregnet ist lese ich einfach ein wenig, schreibe meine Gedanken auf und denk mir dass es auch schlimmer sein könnte ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 19:02 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Kann mir vorstellen,das das schön ist,Tvista,aber ich kann nicht reiten,aber AD.Ich liebe Pferde über alles und würde alles dafür geben,mich um eines kümmern zu dürfen,habe Angst davor,drauf zu steigen... :( *seufz*

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 22:39 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:01
Beiträge: 226
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Hm was mache ich wenn ich traurig bin...Ich drehe einfach die Musik laut auf und hör nen Metal song oder gehe in die frische Luft und kicke gegen nen Fußball bzw. rede mir ein das es schlimmeres gibt.
Naja aber es kommt ja auch darauf an weswegen man traurig ist.

_________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


Zuletzt geändert von sheimi94 am Do 2. Jun 2011, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 13:25 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
spikanor hat geschrieben:
Ich liebe Pferde über alles und würde alles dafür geben,mich um eines kümmern zu dürfen,habe Angst davor,drauf zu steigen... *seufz*

An deiner Stelle würde ich mal in einem kleinerem Reitstall nachfragen ob du da vielleicht helfen könntest, wenn man erstmal länger mit Pferden zusammen ist verliert man jegliche Angst vor ihnen.
Einige Reitställe vergeben auch Pflegepferde, zu so einem würde ich dir aber erst raten wenn du etwas Erfahrung mit Pferden gesammelt hast (;
Möglicherweise wäre auch Voltigieren eine Option, bei dieser Pferdesportart trainiert man in einer kleinen Gruppe, man reitet nicht direkt, das Pferd trägt einen Gurt mit zwei Griffen und zwei Beinschlaufen und der Trainer hält das Pferd an der Longe, anfangs lernt man die richtige Balance zu finden, später auch ein paar kleine Kunststücke wie sich auf dem Pferd aufzuknien oder sich zu drehen ^^
Wenn man dann gut ist kann man auch richtige Kunststücke lernen, wie aufzustehen, Handstand, vom Pferd abzuspringen und so weiter ^^
Später kann man noch immer auf reiten umsteigen ^^
Oder wenn du jemanden kennst der selber Pferde hat könntest du da auch mal nachfragen, selbst wenn man ein Pferd nur putzt oder mit ihm spazieren geht ist das ein wunderbares Gefühl ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 17:11 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:42
Beiträge: 3
Guides: 0
Spikanor sagte sie habe Angst vorm Aufsteigen,nicht direkt vor den Tieren selbst,Tvista.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 19:28 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Yukihime hat geschrieben:
Spikanor sagte sie habe Angst vorm Aufsteigen,nicht direkt vor den Tieren selbst,Tvista.

Das habe ich schon verstanden, und ich hab ja auch geschrieben das man jegliche Angst verliert, also auch die vor dem Aufsteigen.
Ich hatte beispielweise vor einem Jahr einen sehr schweren Sturz und auch als ich wieder vollständig gesund war und mir mein Arzt wieder erlaubt hatte in den Sattel zu steigen hab ichs anfangs nicht getan da ich einfach n irren Respekt davor hatte.
Ich bin eigentlich nur durch Zufall wieder aufgestiegen, und dass obwohl ich da schon seit 6 Jahren ernsthaft ritt und davor schon mit Pferden zu tun hatte, und um genau zu sein bin ich nichtmal zurück in den Sattel gestiegen, sondern hab mich gegen alle Vorschrifften auf mein ungesatteltes Pferd welches nur einen Longiergurt und eine dünne Decke trug gesetzt und ihn nur mit einem gebisslosem Zaumzeug gelenkt =P ^^
Und nach einiger Zeit gehört es einfach dazu, man muss es versucht haben, es ist ein wunderbares Gefühl am Pferd zu sitzen ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was tut ihr,um euch zu trösten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 08:19 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Was Tvista sagt stimmt.Immerhin habe ich auch Höhenangst Spika.Trotzdem steige ich aufs Pferd und ich kann reiten,weil ich mich einfach getraut habe.Wäre dem nicht so,dann hätte ich etwas wunderbares in meinem Leben definitiv verpasst.

~Black Sheep~

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie fühlt ihr euch, wenn an euch Interesse bekundet wird?
Forum: Plauderecke
Autor: Zaetar
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz