Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Legendäres Pokémon
Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 17:29 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:53
Beiträge: 291
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Es wurde ein neues Legendäres Pokémon gezeigt!
Es heißt Victini und ist im Isshu-Dex die Nummer #000.
Es ist wohl nur über ein Ticket erhalten zu können,welches ab dem 18.09. über die Nintendo-WiFi-Connection verteilt wird.
Bilder:
Bild
Bild
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=nSiYq5zgxhk&feature=player_embedded
Quelle:filb.de

_________________
Bild


My Dream Selfy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 25. Jul 2010, 17:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Legendäres Pokémon
Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 17:33 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
das hab ich schon in bisafans gelesen^^

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Legendäres Pokémon
Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 18:02 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Das ist voll süß x3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Legendäres Pokémon
Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 18:20 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Ich mag die Idee mit dem Pokedex nicht das das die Nummer 000 sein soll aber Victini selber find ich gut.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Legendäres Pokémon
Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 19:38 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:01
Beiträge: 226
Geschlecht: männlich
Guides: 0
@Enzo: Bei mir genau umgekehrt^^
Pokedexnummer finde ich schon ne tolle Idee, aber dann finde ich hätte es ruhig stärker Aussehen können.
Ich hätte mir da etwas wie Darkrai vorgestellt oder ein richtiges Virus Pokemon das man fangen kann.
Würde mich jetzt aber trotzdem nicht wundern wenn es ein Uber wäre^^

_________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Legendäres Pokémon
Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 23:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Nein eigentlich nicht das hier ist nur das Maboroshi no Pokemon von der 5.Generation.
Naja es war bis jetzt immer so das es mit den Startern anfing und jetzt ändern die das das find ich nicht so toll Änderungen sind gut aber irgendwann reicht es auch irgendwann ist es dann kein Kampf-Spiel mehr sonder ein Mode Spiel wo man seine Pokis anziehen darf und so. :roll:

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Legendäres Pokémon
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 12:28 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Enzo hat geschrieben:
Nein eigentlich nicht das hier ist nur das Maboroshi no Pokemon von der 5.Generation.
Naja es war bis jetzt immer so das es mit den Startern anfing und jetzt ändern die das das find ich nicht so toll Änderungen sind gut aber irgendwann reicht es auch
irgendwann ist es dann kein Kampf-Spiel mehr sonder ein Mode Spiel wo man seine Pokis anziehen darf und so. :roll:


jo, wie in Diamant und Perl. Welcher Kerl hat sich schon gefreut als der Typ da einem einen Modekoffer in die Hand drückt?!?

btw, kriecht man das Vieh auf HG/SS??

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Legendäres Pokémon
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 15:24 
Offline
Ligachampion
Ligachampion

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:35
Beiträge: 917
Wohnort: In der Zeerwelt am SchicksalsBrunnen.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Nobody^^
Birnengulasch hat geschrieben:
Enzo hat geschrieben:
Nein eigentlich nicht das hier ist nur das Maboroshi no Pokemon von der 5.Generation.
Naja es war bis jetzt immer so das es mit den Startern anfing und jetzt ändern die das das find ich nicht so toll Änderungen sind gut aber irgendwann reicht es auch
irgendwann ist es dann kein Kampf-Spiel mehr sonder ein Mode Spiel wo man seine Pokis anziehen darf und so. :roll:


jo, wie in Diamant und Perl. Welcher Kerl hat sich schon gefreut als der Typ da einem einen Modekoffer in die Hand drückt?!?

btw, kriecht man das Vieh auf HG/SS??


Dieses Pokémon kann man nicht in Heartgold und Soulsilver bekommen, da es ein neues Legendäres Pokémon ist, welches in Heartgold und Soulsilver noch nicht einprogrammiert wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Legendäres Pokémon
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 18:04 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jul 2010, 13:03
Beiträge: 80
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ~Danny~
Ich frag mich echt, warum es Pokedexnummer 0 ist...Hat das wohl irgendeinen Sinn?
Warten wir es ab xD
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Offizieller Pokémon-Youtube-Channel: Neues Video ausgetaucht
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Drachen RPG - Neues Feuer [Spielthread]
Forum: RPG-Forum
Autor: Darth Revan
Antworten: 33
Frohes, neues Jahr!
Forum: Plauderecke
Autor: vTasker
Antworten: 8
Frohes neues Jahr
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 21

Tags

Bild, Nintendo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz