Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 21:28 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"Die SG bar hat geschlossen, Doofbacke!" rief Birne zu dem ehemaligen Polizisten Terra. "Maza wollte heute eine Neueröffnungsfeier halten oder so, und die ist erst um 10." Birne sah auf seine nicht vorhandene Armbanduhr, welche Ersatz für seine handy-Uhr darstellte. "Und es ist gerade mal 8", fügte er erstaunlicherweise hinzu, denn die Uhrzeit stimmte. Das sagte ihm aber nicht die transparente Armbanduhr, mehr der große Uhr-Turm der Shiny-Kirche.
"Hör mal, Ich kann solche Leute nicht gebrauchen hier. SG war einst so wunderbar, aber diese Rowdys machen alles kaputt." sagte der junge Birne nach einer Zeit des Schweigens zu Terra. Er musterte ihn von Kopf bis Fuß, sein Blick blieb mehrmals an der Waffe des ehemaligen Polizisten stehen.
"Ich hab einige geheime Pläne in Vorbereitung. Ich denke ich kann dir das anvertrauen. Kannst du bitte mit zu meiner Wohnung in der Schönsteinstraße kommen? Dauert nur 10 Minuten...", sagte Birne ruhig, in der Hoffnung nicht belauscht zu werden. Da bemerkte er den neugierigen Besucher.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 19. Jul 2011, 21:28 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 16:11 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Terra, der dem jugen Mann zustimmte, ging noch einige Meter weiter, ehe er merkte, das sein Begleiter stehen blieb.
"Ist was, mein Guter?", fragte er, ehe Terra dem Blick seines Begleiters folgte,
welcher ein Mädchen musterte, dass wenig entfernt stehen blieb.

Es war diesselbe Person, die er auch vorhin schon gesehen hatte,
als er und der junge Birnengulasch aus der dreckigen Gasse abgezogen sind.
Terra versuchte immernoch, sich an sie zu erinnern, doch vergebens.
Ja, er war alt geworden, und der Alzheimer hatte bei ihm zugeschlagen. Volle Kanne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 20:20 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
(Alt, alles klar xD)

Black Sheep musterte den Jungen aus der Gasse mit einem misstrauischem Blick.Die Stahlgrauen Augen mit ein bisschen Grün und Blau huschten mit einer präzision, wie sonst nur bei Raubtieren über die zwei gestalten, dann sah sie dem Jungen mit der Knarre direkt ins Gesicht und fragte:"Ein ehemaliger Cop, wie?"

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 21:27 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
"Allerdings, Ma'am. Mein Name ist Blue alias Terra alias Keksüüüüü. Wie darf ich sie nennen?",
fragte der ehemalige Cop und trat etwas näher an das scheinbar fremde und ihm doch so bekannte Mädchen heran.
"Sie kommen mir bekannt vor. Haben wir uns schon einmal gesehen? Oder sind uns über den Weg gelaufen?",
fügte er hinzu, während er immer näher zu ihr trat und ihr mit dem rechten Arm auf die Schulter klopfte.

Zeitgleich hob er den linken Arm und deutete mit dem Zeigefinger in Richtung Birnengulasch,
welcher beinhart am Strassenrand stand und einen männlichen Eindruck vermittelte.
Trotz der zerfetzten Kleidung, der vielen Kratzer UND des fehlenden Portemonnaies.

"Kommen sie doch mit, mein Freund hier hat ein paar Pläne,
und auf dem Weg könnten wir etwas plaudern. Na, überzeugt?", fragte er.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 17:28 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Birne schien nicht viel Zeit zu haben. Er drängte Blue dazu, weiterzulaufen. VOn mir aus kommt die eben mit, hauptsache mein Plan geht in Erfüllung, dachte der junge SGler. Während Blue sich mit der Fremden unterhielt führte Birne die kleine Gruppe an. Er brachte sie zu seiner Wohnung. Aufgrund einiger seltsamer Umstände waren die 3 SGler in Birne's Wohnung, noch bevor Blue zuende gesprochen hatte. Sie betraten den Keller seiner Wohnung, der normal aussah. Birne blieb stehen und suchte einen Schalter an der Wand.
Die Wand bewegte sich mit einem lauten Knirschen und Knarzen, und schließlich bot sich der Anblick auf eine Art geheime "Waffenkammer".
Es waren tatsächlich eine Hand voll Schusswaffen zu sehen, aber auch andere Ausrüstung wie Rauch- und Blendgranaten, einige Seil-Harpunen, extrem viele Aktenschränke, die bereits aufgerissen worden waren und durchsucht wurden, und sogar einige Kostüm-Prototypen. Im Großen und Ganzen sah es aus wie aus einem Comic geklaut.
"Ich weiß was ihr jetzt denkt..." sagte Birne, nachdem Blue fertig gesprochen hatte.
"Das zeug war aber schon hier, als ich eingezogen bin. Hab's erst letzten Monat entdeckt."
Er sah die beiden Gäste erwartungsvoll an.
"In SG herrscht Chaos..." begann Birne, und vergaß dabei absichtlich das Wörtchen >City<.
"Wir haben keinen Bürgermeister, die Mods sind verschollen 'bis auf ein paar Ausnahmen...', und diese Straßenbanden machen jede Straße unsicher. Diese Stadt braucht jemanden, der für Recht und Ordnung sorgt."
Birne holte aus einer Schublade der Aktenschränke, die offenbar alle Daten zu den wichtigsten Bewohnern SG Citys enthielten (eine Akte mit dem Bild des ehemaligen Bürgermeisters Michi hing aus dem Schrank), eine Art Fernzünder. Er hielt ihn Richtung Blue, und drückte ab.

Ein Plakat mit der Aufschrift "Crimebusters" flog, eingehüllt in Konfetti, von der Decke. Es landete mit einen lauten Krachen auf dem Boden.

"Oh..." sagte Birne und sah sich das Plakat an.
"Was zum..? Sollte eigentlich..." murmelte er und hob das Plakat auf und stellte es auf einen Aktenschrank.
"So. Was sagt ihr?" sagte er zu den beiden, mit einem riesigen Lächeln.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 14:25 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Mann nennt mich Black Sheep.Ich bin mir nicht sicher ob wir uns kennen."Als der Junge Mann der sich Terra nannte ihr dann auf die schulter klopfte zuckte sie ein wenig, da sie sowas nicht gewohnt war, aber wirklich stören tat es sie nicht.

Dann blickte sie den Zerfetzten kurz an als Terra auf ihn zeigte."Kommen sie doch mit, mein Freund hier hat ein paar Pläne,
und auf dem Weg könnten wir etwas plaudern. Na, überzeugt?", fragte Terra.
Black Sheep zog eine Augenbraue etwas skeptisch in die Höhe, aber sie stimmte zu.Und selbst wenn das ein Fehler gewesen war, dann konnte sie sich immernoch verteidigen.Immerhin machte sie Kampfsport.

Plötzlich befand sie sich in einer kleinen, 2 Zimmerwohnung und dann in einem Raum, der ihr äußerst suspekt vorkam.Wie in einem Heldencomic oder sowas.
Sie hörte Birne zu bis er dieses komische Plakatding vom Dach fallen ließ, dann wurde es zu schräg."WTF?" sagte sie als dies geschah und trat ein wenig zurück.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dawn of Fantasy [Spielthread]
Forum: RPG-Forum
Autor: Agito
Antworten: 9
Real:Galatasaray
Forum: Sportplatz
Autor: Blauwel
Antworten: 1
Pokemon: Explorer of a New World SPIELTHREAD
Forum: RPG-Forum
Autor: Blaziken
Antworten: 230
PokéMon-RPG 9: Flash of the Blade (Spielthread)
Forum: RPG-Forum
Autor: Birnengulasch
Antworten: 117

Tags

Forum, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz