Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche/ n Sender mögt ihr nicht?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 15:39 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Da im TV ja nicht mehr wirklich was vernünftiges läuft, würd ich gern folgendes von euch wissen:
Welche/ n Sender überspringt ihr beim umschalten grundsätzlich, weil ihr findet, dass dort eh nichts gutes läuft und ihr ihn deshalb nicht mögt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 15:39 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 15:51 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
RTL, ganz klar.
Nicht nur, dass dieser Sender diesen ganzen Gamescom-Müll verzapft hat,
am Tage laufen diese "aus dem Leben gerissenen" Serien in denen Bevölkerungsgruppen mit Klisches und an den Haaren herangezogenen Argumenten masslos runtergemacht werden,
und am Abend laufen irgendwelche billigen Spielfilme von unbekannten herausgeber im Bollywood-style.

Wer Lust hat, sich vor der Glotze noch stärker verblöden zu lassen als von Spongebob, der tut das mit RTL.


Nja, und die ganzen Musiksender, aber das liegt eher daran, dass ich nicht gerne Musik höre. xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 17:26 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
RTL wegen: §dito
KiKa wegen:
kika live die typen haben son brief genommen
und da stnd "die wand" drauf wer das kenn dann
weiss er was höhstwarscheinlich passiert ist.

_________________
Bild
Meine Infos!!!!!!!
Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---

http://wolkes-armee.minitroopers.com/

Sorry für meine inaktivität

Zuletzt geändert von Wolkenschweif am Mo 22. Aug 2011, 06:59, insgesamt 1,5-mal geändert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 17:58 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
RTL=Läuft nur Schrott & wegen denn Beitrag über die GC

Nick=Läuft von morgens bis 20.15Uhr nur langweilige Kinder sendungen -_-´


Das wären meine Hass Sender :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 19:30 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2011, 20:15
Beiträge: 237
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich finde man kann keine Sender direkt nicht mögen, da es immer ausnahmen gibt. Ich z.B. mag RTL eigentlich nicht schaue aber gerne "Die ultimative Chatshow".
Ich mag aber dafür ProSieben, hasse aber die ganzen Carstingshows/Realityshows dort.
Deshalb kann ich nicht sagen dass ich einen kompletten Sender nicht mag bzw. mag.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Knochentrocken

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 15:17 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Hasssender: RTL, wegen Gamescom, vor allem, vorher hab ich das noch geschaut... Da wusste ich aber auch noch nicht dass die Reality-Serien alle gefaked sind lol
Und explosiv, die bringen einfach solchen Mist einfach nur, über die sich auch nur RTL-Suchties wirklich Gedanken machen.
Ja, klar gibts Ausnahmen, aber bei dem, was die sich erlauben...

Lieblingssender: Nja, in Österreich gibts ORF 1, ist ein Privatsender, aber mit vergleichsweise sehr wenig Werbung und es laufen super Serien wie z.B. Scrubs, Malcolm und die haben, wenn sie einen Film um die Primetime zeigen, nie Werbung drin, was die Zeit am Fernseher teilweise um 1/3(hab ich mir ausgerechnet) verkürzt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 20:19 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 16:44
Beiträge: 31
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mondfeuer
Bei mir ist es Rtl 2.Da gibt es doch gar nichts interesantes mehr.

_________________
Kann mir jemand ein Zekrom schenke?
Name:ASH
Fc:4427-0707-0208


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 23:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Natürlich Bayrischer Rundfunk, das Erste und sowas. wenn schon fernsehen, dann richtig und dann ewig lange filme gucken. die nachrichten hört man sowieso im radio oder liest man in der zeitung. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie gefällt es euch hier oder was mögt ihr besonders
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mkey
Antworten: 30
Welche(n) Charakter(e) habt ihr?(Oblivion)
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: MasterLugia
Antworten: 4
Wollt ihr Kinder haben? oder habt ihr welche?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 6
welche jahreszeit mögt ihr am liebsten?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 30

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz